Chris Gerne
basketball.de Mitarbeiter
Ime Udoka und Larry Owens sind doppelt aufgeschrieben.
dürfte der anzeige fehler vom letzten jahr sein.......schaust du dir die einzelauflistung der spieler an sind sie nur einmal da
Ime Udoka und Larry Owens sind doppelt aufgeschrieben.
hey,
ich wollte nur aus sicherheitsgründen nachfragen, bis wann man zeit hat sein team zusammen zu stellen.
"Die Anmeldephase endet am 25. Dezember 2011 um 11:59 Uhr mittags deutscher Zeit. " ist doch richtig oder?
ich war nur verunsichert, weil ich auf der crossover seite das hier gelesen habe.
http://crossover-online.de/Culture/News/Start-des-US-Managers-20112012_10569.html
"Bis zum 24. Dezember um 24 Uhr bleibt dann Zeit, sich wieder ein schlagkräftiges Team zusammen zu basteln."
Hallo Leute,
wollte mal fragen ob die drei Reserves auch jede Nacht gewertet werden?
Gruß und frohe Weihnachten
"Die Anmeldephase endet am 25. Dezember 2011 um 11:59 Uhr mittags deutscher Zeit. "
OT zwar, aber Jonathan Givony (Draftexpress) hat gestern über seinen Twitter-Account über ein paar Spieler hergezogen, die es zwar in NBA Rosters geschafft haben, aber schon auf niedrigem europäischen Level/D-League nicht die großen Stars waren. Horner wurde dabei sogar namentlich genannt.Nicht, dass es jetzt extrem wichtig wäre: Aber Dennis Horner (F) hat den Rosterplatz bei den Nets geschafft und Ime Udoka wurde gewaived.
Horner ist noch nicht im Spiel enthalten.
Dennis Horner was cut by the worst team in Belgium, then was an average player on the worst team in Cyprus. Now he made the NJ Nets.
Servus zusammen, ich freu mich dass es endlich wieder los geht!
Habe ne Frage zur Division-Übersicht: In meiner wurden bisher noch keine Teams angeziegt, obwohl 6 Teams mitmachen. Geht es nur mir so?
Danke!
Ist von Maggette irgendwas besonderse zu erwarten? Haben jetzt schon 2 aus 2 Teams. bin gerade etwas verwundert, ob ich was verpasst habe.
Ist von Maggette irgendwas besonderse zu erwarten? Haben jetzt schon 2 aus 2 Teams. bin gerade etwas verwundert, ob ich was verpasst habe.