So,drittes Jahr in Folge dabei,jedes Jahr gesteigert,jetzt müssen die Preise her! :laugh2:
Tat mich aber unheimlich schwer dieses Jahr und bei ein paar Spielern schüttelt es mich zwar immer noch,aber Augen zu und durch.
Guards:
Rajon Rondo: trotz aller Tradegerüchte, der für mich wichtigste Spieler der Celtics,der noch mehr Verantwortung dieses nehmen wird.Assists ohne Ende.
John Wall: muss die TO begrenzen, ansonsten MIP
Jarrett Jack: super Preis, Paul bei den Clips, Weg frei für Jack
Jeff Teague: allein wegen ihm ist es wert, nachts wachzubleiben,um die Hawks anzuschauen, erwarte einen Riesensprung und viele Minuten,auch wenn Kirk wieder komplett fit ist
Iman Shumpert: Risikopick ohne Ende,D'Antoni zeigt sich begeistert und überlegt immer noch ihn starten zu lassen, Douglas erhält aber wohl den Vorzug.
Marcus Thornton: erinnert mich an Jamal Crawford.Klasse Scorer,der letztes Jahr überzeugt hat und einen angenehmen Preis hat.
Forwards:
David Lee: 23/10/5
Danny Granger: In einer aufstrebenden Franchise wird er sein wahres Gesicht zeigen und sein Scoring aufpolieren.
Kris Humphries: wird von Deron profitieren, allgemein halte ich ihn für äußerst unterschätzt.Biest unter dem Korb.
Paul George: ist nochmals gewachsen über den Sommer und man hörte ausschließlich positives über ihn,ich lass mich mal überraschen.Gewaltiges Potenzial.
Corey Maggette: wollte ich eigtl.nie im Team haben,oft verletzt,kaum Assists oder Boards. Aber guter Scorer, viele Freiwürfe und bei den Bobcats kann er den Iverson raushängen lassen.
Gordon Hayward: billig,wird seine Minuten kriegen und hoffentlich gut ausnützen.
Center:
DeAndre Jordon: Freak of Nature -> Chris Paul.......
Mehmet Okur: lange gezögert,weil ich nicht weiß,wie gut er in Form ist,aber wenn ich die Big Men der Nets sehe, muss er nicht in Form sein, um Minuten zu bekommen.
Timofey Mozgov: Griffins Vergewaltigungsopfer startet bei den Nuggets und kostet nicht viel.Dies hat vielleicht auch seine Gründe...
Allen Managern viel Erfolg :thumb: