Crossover US Managerspiel 2011/2012


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jacuzzi

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
und schonn geht Shumpert down -.- erster spieltag und gleich mal jemand verletzt...so muss es weitergehen

Guards

Richard Hamilton
Ricky Rubio
Jarrett Jack
Evan Turner
Kemba Walker
Jimmer Fredette
Iman Shumpert

Forwards

Anderson Varejao
Derrick Williams
Danilo Gallinari
Ed Davis
Corey Maggette
Derrick Favors

Center

DeAndre Jordan
Brendan Haywood
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.191
Punkte
113
Ort
Hamburg
Guards
John Wall
Eric Gordon
DeMar DeRozan
Marcus Thornton
Jarrett Jack
Jeff Teague


Forwards
DeMarcus Cousins
Ed Davis
DeJuan Blair
Carl Landry
Omri Casspi
Corey Maggette


Center
Greg Monroe
Kendrick Perkins
Mehmet Okur
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Daumen hoch, dass das Punkte-Update vor 20 Uhr durchgeführt wurde. :thumb: Aber im Division-Ranking passt was nicht. Ich bin in einer 10 köpfigen drin, angezeigt werden nur 8 Namen.
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Daumen hoch, dass das Punkte-Update vor 20 Uhr durchgeführt wurde. :thumb: Aber im Division-Ranking passt was nicht. Ich bin in einer 10 köpfigen drin, angezeigt werden nur 8 Namen.

Bei mir wird nur das Division-Ranking angezeigt, das Team-Ranking ist noch leer.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Dass unter dem Punkt Team-Rankings noch nichts steht, ist bei mir auch der Fall. Aber beim Klick auf mein Team bin ich schon platziert. Wie alle anderen Jungs innerhalb der Division auch. Das meinte ich mit Punkte-Update. Nur fehlen eben Mitspieler.
 

FlyingSaesch

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
0
Jungs,es ist noch nicht alles in Ordnung,oder!?
Ich kann schon auf mein Team zugreifen,während das von meiner Freundin verschwunden scheint. Ich bin mir recht sicher,dass ihr Team korrekt zusammengestellt war,angezeigt wird es aber weder über ihren Account,noch in der crossover Divison.
 

SZ01

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.433
Punkte
38
Das Team meines Sohn ist verschwunden.
Team DL Name Mr Carter's. Kann mal bitte jmd nachsehen, heute morgen soll es noch dagewesen sein. :cry:
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Immer schön zu hören, wenn ganze Familien vom Manager-Fieber erfasst werden :skepsis: :laugh2:
 

lebron1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
bei mir steht da komischerweise gerade: Die Anmeldephase für das Managerspiel in der aktuellen NBA Saison ist bereits abgelaufen. Eine Teilnahme ist nun leider nicht mehr möglich
 

SZ01

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.433
Punkte
38
bei mir steht da komischerweise gerade: Die Anmeldephase für das Managerspiel in der aktuellen NBA Saison ist bereits abgelaufen. Eine Teilnahme ist nun leider nicht mehr möglich
Genau das.
@Ceasar: Es kann sich nun mal nicht jeder einen PC für jedes Familienmitglied leisten, oder wolltest du etwas anderes andeuten :skepsis:
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
Der Verdacht geht wohl in Richtung Doppel-Account, was bei gleicher IP-Adresse auch eine naheliegende Vermutung ist.
 

N9ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
Krass, wie schnell man hier in Richtung Doppelaccount verdächtigt wird, weil man nach den Team einer bekannten Person fragt, das verschwunden ist. Das Team von nem Kumpel fehlt übrigens auch und er meint er habe es auf jeden Fall vollständig erstellt. Aber auch so ist es hier ja wohl kein Spiel, was man alleine spielt, zumindest ich nicht und der Anzahl der Divisionen nach zu urteilen, auch ziemlich viele andere Leute nicht. Will gar nicht Wissen, wie viele Freundinnen einfach mal zum Spaß ein Team erstellen, um mal zu schauen, was ihre Nerdfreunde morgens schon zum Boxscores checken treibt. Auf der anderen Seite mag es bestimmt auch basketballinteressierte Väter geben, die keine Kinder im Säuglingalter haben. Lieber mal froh sein, dass durch solche Spiele auch ein bisschen was für die karge Basketballlandschaft in Deutschland getan wird und Spaß daran haben, anstatt sich zu viele Gedanken um andere zu machen. Ist ja nicht so, dass es noch so viele und lohnende Preise wie vor einigen Jahren gibt. Hauptsache erstmal pauschal verdächtigen, weil man nix besseres zu tun hat :wavey:
 

manu ginobili

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Mein Team ist auch weg und ich hätte es gerne wieder. Benutzername manu ginobili teamname: TJ's

und so sah oder so ähnlich sah es aus:

Guards:
Jarrett Jack
John Wall
Jimmer Fredette
Marcus Thornton
Jeff Teague

Forwards:
Corey Maggette
Danilo Gallinari
Caron Butler
Derrick Favors
Kevin Durant


Center:
DeAndre Jordan
Kostas Koufos

Beliebige
Eric Gordon
Gordon Hayward
Kemba Walker
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Immer schön zu hören, wenn ganze Familien vom Manager-Fieber erfasst werden :skepsis: :laugh2:

Na sicherlich. Und dann wird beim Abendessen immer fleißig diskutiert und am Ende kommen 5 ähnliche Teams mit kleinen Abweichungen bei raus und einer der Familie macht dann sogar die Top 100 und alle klopfen sich auf die Schultern! Riesen Leistung! :thumb:

Im Alltimeranking wird man die aber nie finden... :p

By the Way: @ADMINS: das Alltimeranking stimmt ja überhaupt nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben