florian.li
Administrator
Kris Humphries und Gerald Wallace haben letzte Nacht keine Punkte bekommen, Rajon Rondo schon. Wir beheben das im Laufe des Tages.
Ich würde mich auch mal über eine Aussage freuen, wann denn nun die Fixes und Features an den Start kommen. Es hieß ja, dass dies vor den Trades soweit wäre, was durchaus Sinn macht, damit man auch irgendwas von seinem 'Premiumfeatures' hat.... Gerade jetzt zum Start der Tradesphase wäre das sehr wünschenswert!
Jungs,ihr verwirrt mich!
Also,am Sonntag gibt es um 10.00 Uhr ganz normal das Punkte-Update von der Nacht von Sa. auf So.,richtig?!
Am Sonntag um 20.00 Uhr kommt das erste Gehalts-Update und die Freischaltung der Trades,richtig?!
Wenn ich dann einen Trade einlogge,zu wann ist dieser dann fix?
Besteht die Möglichkeit am Sonntag einen Spieler zu verpflichten,der bereits von Sonntag auf Montag spielt und mir somit am Montag um 10.00 Uhr Punkte einbringt?!
Alle Punkten stimmen nun.
Ab Sonntag um 10 Uhr kann man traden. Die Trades werden dann am Montag um 10 Uhr durchgeführt, erst danach bekommt für diese auch Punkte.
Die Premiumfeatures sind hoffentlich Sonntag fertig.
Die Premiumfeatures sind hoffentlich Sonntag fertig.
Ok, Kritik verstanden. Wir machen es dann so, dass um 10 Uhr weiter die Punkte geupdated werden. Trades werden um 20 Uhr täglich durchgeführt. Sonntags direkt danach die Gehälter.
Diesen Sonntag dann um 10 Uhr Punkte und um 20 Uhr Gehaltsupdate, danach dann Eröffnung der Tradephase.
Einverstanden?
So denke ich ist es vernünftig spielbar.
Einige hatten NUR FÜR MORGEN angefragt, ob das Gehaltsupdate bereits um 10:00 Uhr durchgeführt werden könnte, da bislang Trades ja nicht möglich sind. Die am Sonntag eingestellten Trades sollten dann am Montag (20:00 Uhr) durchgeführt werden.
Aber ich will hier jetzt nicht wieder für Verwirrung sorgen, dann lieber so lassen wie beschrieben.
Ok, Kritik verstanden. Wir machen es dann so, dass um 10 Uhr weiter die Punkte geupdated werden. Trades werden um 20 Uhr täglich durchgeführt. Sonntags direkt danach die Gehälter.
Diesen Sonntag dann um 10 Uhr Punkte und um 20 Uhr Gehaltsupdate, danach dann Eröffnung der Tradephase.
Einverstanden?