florian.li
Administrator
Wir sind an allen offenen Bugs dran - auch an den Spielerprofilen und den Premium-Features. Bitte bedenkt, dass ein Relaunch ein Riesenaufwand ist. Wir geben unser Bestes und machen so schnell wie möglich.
Bedeutet das, dass es demnach jetzt jeden Tag ein Gehaltsupdate geben wird und nicht wie bisher nur jeden Sonntag?
Bedeutet das, dass es demnach jetzt jeden Tag ein Gehaltsupdate geben wird und nicht wie bisher nur jeden Sonntag?
Danach immer:
1. Punkte-Update vormittags
2. Trade-Durchführung und direkt danach Gehalts-Update abends
Ich habe das einfach aus Florians Formulierung geschlossen.
Denn es gibt ja jeden Tag ein Punkte-Update und jeden Tag können Trades durchgeführt werden. Demnach müsste es laut dieser Formulierung auch jeden Tag ein Gehalts-Update geben.
Ich persönlich bin jedenfalls dafür, dass es weiterhin nur jeden Sonntag eine Gehaltsupdate gibt. Denn schließlich hat sich das System bewährt und man ist auf diese Weise nicht gezwungen jeden Tag auf Veränderungen reagieren zu müssen.
Genau, Gehaltupdate einmal die Woche Sonntags. Trades und Punkte täglich.
Die Update erfolgen alle gleichzeitig um 10 Uhr morgens.
so wie ich das verstanden habe gibt es die trades aber doch erst nach dem gehaltsupdate. demnach würde das problem ja nicht bestehen.
3. Erst nach dem Gehalts-Update Freischalten der Trade-Möglichkeit für die User
Irgendeinen Zeitschnitt muss man ja ziehen, da spielt es keine Rolle, ob das 10 Uhr oder 20 Uhr ist. Verständlicher wäre es nur, wenn man das "gleichzeitig" bzgl. des Updates relativiert, denn absolut zeitgleich funktioniert es nicht, weil dann die erwähnten Gehaltsdifferenzen entstehen können. Die Reihenfolge des Updates müsste vielleicht präzisiert werden:
1.) Punkte-Update
2.) Durchführung von Trades, die vor dem Update eingeloggt wurden
3.) Gehaltsupdate (nur Sonntag)
4.) Freischaltung von neuen Trades
Sehe ich das so richtig?