Crossover US Managerspiel 2012/2013


Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.620
Punkte
113
Wann darf man mit einem funktionierenden Premiumfeature rechnen? zumindest die Top 20 der meistgepickten Spieler sollte schnell und problemlos ein Update verpasst bekommen, so stimmt das momentan einfach nicht.
Vom eigentlichen Mehrwert des Premiumaccounts also die Pickzahlen aller Spieler sowie die FP/G Entwicklung in den jeweiligen Spielerprofilen wollen wir jetzt mal gar nicht reden.
 

aribabuck

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
1
Jupp, die Gehälter stimmen, die Gesamtpunktzahlen denn auch?
Bei Dragic werden in der Spalte "MP LS" bereits die Punkte von dem Spiel gegen die Knicks angezeigt ... nicht, dass er diese Nacht dann doppelt punktet :thumb:

Das dann die Platzierungen aktuell nicht 100%ig stimmen, sollte klar sein, für die paar Stunden aber hoffentlich niemanden jucken!
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Wann darf man mit einem funktionierenden Premiumfeature rechnen? zumindest die Top 20 der meistgepickten Spieler sollte schnell und problemlos ein Update verpasst bekommen, so stimmt das momentan einfach nicht.
Vom eigentlichen Mehrwert des Premiumaccounts also die Pickzahlen aller Spieler sowie die FP/G Entwicklung in den jeweiligen Spielerprofilen wollen wir jetzt mal gar nicht reden.

:thumb:
 

florian.li

Administrator
Beiträge
1.323
Punkte
36
Ort
Berlin
Die Premium-Features kommen diese Woche (vll schon heute).

Die Punkte sind auf jeden Fall korrekt. Wir haben das Spiel nur beim Gehaltsupdate manuell rausgerechnet. Doppelt punkten ist im System unmöglich.

Die Trades werden weiter um 20 Uhr durchgeführt. Ich stand da gestern auf dem Schlauch. Es war ja nur eine Ausnahme, dass gestern die Punkte erst so spät geupdated wurden. Normalerweise geschieht das um 10 Uhr morgens, so dass die Trades ruhig um 20 Uhr weiter laufen können.
 

Fredgol

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
Besten Dank für die Info!

Mal eine kleine Frage von mir (hoffe, ich habe nix übersehen :rolleyes:).
Gibt es eine Möglichkeit, eine jeweils aktuelle Spielerliste mit Gehältern UND zugehörigen Stats (z.B. FP/G etc) zu sehen?

In der Übersicht im Trade-Bereich gibt’s die nur mit aktuellen Gehältern, aber ohne Stats. Und ne Übersicht mit beiden Kriterien wäre hinsichtlich der Trades schon sehr gut.

Edit: Sorry, gerade gesehen. Unter "Spieler" wird mir diesbezüglich geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.728
Punkte
113
Bisher habe ich noch die gleichen Spieler im Team wie zuvor. Lasst die Trades bald durchgehen, sonst ändere ich meine Einstellung noch einmal.:wavey:
 

Meisterhase

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
Ich hatte gestern:
Davis, Vuc, Melo und Copeland im Team und diese machtne zusammen 112,5 Punkte..... jedoch wurden mir von euch im Ranking nur die 63 Punkte von Davis und Vuc gutgeschrieben....
Wurden die Punkte vom NY:phoenix zuvor schon gutgeschrieben oder erhalte ich diese Punkte noch?
 

aribabuck

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
1
@ Florian und Co: Euch ist schon bewusst, dass die Spieler, die gestern Nacht gespielt haben, ein Gehaltsupdate erhalten haben?!

Bitte wieder rückgängig machen und Bug dauerhaft beheben, sonst wird es ab morgen unmöglich das ganze wieder rückgängig zu machen!
 

ICEDICE

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
626
Punkte
18
du meinst also dass tägliche gehaltsupdates eingestellt sind? klasse ;)
jede stolperfalle die drin war wurde jetzt mitgenommen
 

florian.li

Administrator
Beiträge
1.323
Punkte
36
Ort
Berlin
@airbuck: Ich sehe gerade, dass aus irgendwelchen Gründen ein Salary-Update lief um kurz vor 20 Uhr. Das sollte auf jeden Fall nicht so sein. Ich kümmere mich in einer Nachtschicht drum.
 

zoidberg

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
sorry für ein bisschen off topic, aber ich wollte mal fragen, ob nicht irgendwann auhc für alle nicht premiumnutzer eine liste der meistgepicktesten spieler rausgegeben wird. ich meine, das war die letzten jahre so?! oder täusch ich mich...
vielen dank für ein großartiges game und extreme interessenssteigerung an der nba, ohne das managerspiel würd ich glaub ich deutlich weniger nba mitverfolgen!
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
"Du hast noch 1 Trade(s) zur Verfügung und -0.91 Millionen Euro an Budget übrig."

Irgendwas läuft da gerade schrecklich schief, denn durchgeführt hab ich keinerlei trades ;)
 

florian.li

Administrator
Beiträge
1.323
Punkte
36
Ort
Berlin
Leider lief aus Versehen heute ein weiteres Gehalts-Update durch. Wir mussten dieses rückgängig machen und in der Folge alle Trades (mit Spieler der vier Teams von letzter Nacht), die heute nach dem Update gemacht wurden rückgängig machen. Ihr könnt diese bis morgen 20 Uhr erneut einstellen, jetzt mit den richtigen Gehältern. Bereits ausgeführte Trades sind nicht betroffen. Sorry nochmal für den Stress.

@crunchtime: Mail mal an us-manager@crossover-online.de. Es ist nicht verloren. Wir tracken jeden Teamverlauf und können alles ggf. zurücksetzen und verändern. Keine Panik.
 

Duncan

Nachwuchsspieler
Beiträge
115
Punkte
0
Dieses kleine, charmante Spiel lebt doch erst in und auch von seinen Fehlern, wo sonst gibt es eine so lebhafte Interaktion zwische Teilnehmern und Betreibern? Letztendlich waren die Endergebnisse immer stimmig, deshalb auch dieses Jahr wieder: Ein wenig Geduld, um die Fehler abzuarbeiten, ein verbindlicher Ton beim Vorbringen von Klagen und schon entsteht eine Spielkultur mit der sich leben lässt.
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Dieses kleine, charmante Spiel lebt doch erst in und auch von seinen Fehlern, wo sonst gibt es eine so lebhafte Interaktion zwische Teilnehmern und Betreibern? Letztendlich waren die Endergebnisse immer stimmig, deshalb auch dieses Jahr wieder: Ein wenig Geduld, um die Fehler abzuarbeiten, ein verbindlicher Ton beim Vorbringen von Klagen und schon entsteht eine Spielkultur mit der sich leben lässt.

:thumb::thumb::thumb:
 

Amrac

Nachwuchsspieler
Beiträge
412
Punkte
0
Schade das man bei den Spalten unter "Spieler" nur nach "Punkte letztes Spiel" und nicht wie früher "Punkte letzte Nacht" sortieren kann. Einige Spieler scheinen da auch zu fehlen bzw. doppelt aufzutauchen.
 
Oben