Außerdem wäre das schon ein ziemlich heftiger struktureller Vorteil für die Premium-Manager gegenüber den übrigen Managern - bisher war doch das Verständnis immer, dass der Premium-Accont lediglich Zeit einsparen soll und keine Informationen liefern, die sich kein anderer Manager selbst erarbeiten könnte.
Das Gehalt-Update funktioniert genauso wie in den letzten Jahren. An diesem Teil des Codes wurde nichts geändert. Spieler müssen sechs Spiele absolviert haben, um ein neues Gehalt zu bekommen.Haben Pickzahlen auf Spieler, die keine 6 Spiele gemacht haben, auch Einfluss? 2011-2012 kann ich mich an Eric Gordon erinnern, bei dem der Preis trotz etlichen Drops erstmal gleich blieb. Doch neue Saison, vielleicht neue Regel?
Von welchem bisherigen Verständnis sprichst Du?
Der Premium-Account war schon immer mit Vorteilen versehen, die man sich sonst nicht erarbeiten konnte. Drops und Picks z.B. waren einer davon. Das gab es mit konkreten Zahlen hinter jedem Profil und nicht dieses "meist abgegebener Spieler" Kram ohne irgendwelche sinnvollen Infos.
Bin dieses Jahr schwer enttäuscht von dem Spiel. Usability ist schlecht, Infos sind schlecht... ich finde eigentlich nichts, was besser ist als die Jahre zuvor.
ps: die Frage von Ruben würde mich auch interessieren. Und zwar vor Sonntag Abend.
Darum geht es doch nicht - ich will am Samstag nicht durch eine vorgefertigte Liste schon die Tradebewegungen der Gehälter am Sonntag abschätzen können. Das ist doch Schwachsinn weil es Schwarmverhalten fördert und am Ende alle Premiumaccountbesitzer ähnlich handeln und die Manager ohne PA einen heftigen Nachteil haben. Nimm zum Beispiel diese Woche: Beasley steht sehr weit oben in der Liste, damit war die Entscheidung ihn zu kicken für mich eigentlich von selbst getroffen - ohne die Information hätte ich nach dem heutigen Spiel vielleicht sogar eine andere Entscheidung getroffen, denn Baustellen habe ich gerade wahrlich genug. Am besten noch eine Liste der heissesten Pickups daneben, dann brauche ich mir darüber auch keine Gedanken mehr zu machen - das kann doch nicht Sinn der Sache sein. :confused:Vielleicht konnte man da entsprechende Rückschlüsse ziehen, wenn man das gut genug beobachtet hat?
Nimm zum Beispiel diese Woche: Beasley steht sehr weit oben in der Liste, damit war die Entscheidung ihn zu kicken für mich eigentlich von selbst getroffen - ohne die Information hätte ich nach dem heutigen Spiel vielleicht sogar eine andere Entscheidung getroffen, denn Baustellen habe ich gerade wahrlich genug. Am besten noch eine Liste der heissesten Pickups daneben, dann brauche ich mir darüber auch keine Gedanken mehr zu machen - das kann doch nicht Sinn der Sache sein.
Ok, jetzt verstehe ich. Mit dieser Aussage hast du absolut recht und ich gebe dir rechtDarum geht es doch nicht - ich will am Samstag nicht durch eine vorgefertigte Liste schon die Tradebewegungen der Gehälter am Sonntag abschätzen können. Das ist doch Schwachsinn weil es Schwarmverhalten fördert und am Ende alle Premiumaccountbesitzer ähnlich handeln und die Manager ohne PA einen heftigen Nachteil haben. Nimm zum Beispiel diese Woche: Beasley steht sehr weit oben in der Liste, damit war die Entscheidung ihn zu kicken für mich eigentlich von selbst getroffen - ohne die Information hätte ich nach dem heutigen Spiel vielleicht sogar eine andere Entscheidung getroffen, denn Baustellen habe ich gerade wahrlich genug. Am besten noch eine Liste der heissesten Pickups daneben, dann brauche ich mir darüber auch keine Gedanken mehr zu machen - das kann doch nicht Sinn der Sache sein. :confused:
Ich denke zur Zeiten von Cuttino hatte man immer nur Zugriff auf die Daten der abgelaufenen Transferwoche und die waren immer noch hilfreich genug.
Ich lasse das am Montag entsprechend ändern. Dann werden nach dem Trade-Update am Sonntag jeweils nur noch die Pickzahlen aktualisiert.
Also eigentlich sollten die Pickzahlen berücksichtigt werden. Das ist scheinbar wirklich nicht geschehen. Ich habe den Techniker benachrichtigt. Ich melde sobald es etwas neues gibt.