florian.li
Administrator
Der Boxscore des Spiels 76ers gegen Suns ist fehlerhaft. Wir kümmern uns darum. Im Laufe des Tages werden alle Spieler dieser Teams die korrekten Punkte erhalten.
Genau Pickzahlen und Alltimeranking kommen. Die Spielerprofile werden auch bald gefixed.
Stimmt das jetzt wirklich?
Ich habe heute Nacht 276 FPs erzielt, wenn ich aufs Ranking schaue, dann stehen da lediglich die 11,5 FPs von Dudley. Andere Manager haben aber Gesamt-FPs von +200.... Oder wurden quasi nur die nachgezogen, die Suns/76ers Spieler in ihren Reihen haben?
Dann gibt es Leute, die da +102,5 FPs stehen haben und gestiegen sind. Heißt das, dass sie schon FPs berechnet bekamen und jetzt nachträglich noch Dudley, Gortat, Holiday und Dragic? Sieht alles etwas suspekt aus....
Das stimmt so, die haben die PHO-PHI Punkte nur extra ausgewiesen, die anderen Punkte sind schon in der Gesamtwertung mit drin.
Da mittlerweile die Zahlen da sind, glaube ich, dass es nicht mehr die 20 meist gepickten Spieler Totals zeigt, sondern man nur nachschauen kann, welche 20 seit Beginn der Trade-Phase am meisten gekauft bzw. verkauft wurden. Der Zeitraum ist egal. Nicht das, was ich erwartet habe.
wahre Worte Tantrum :thumb:
Was schnell zu machen sein sollte wäre der richtige FP/G-Schnitt pro Team. die stimmen alle nicht im Divisionsranking.