Crossover US Managerspiel 2012/2013


florian.li

Administrator
Beiträge
1.323
Punkte
36
Ort
Berlin
Der Boxscore des Spiels 76ers gegen Suns ist fehlerhaft. Wir kümmern uns darum. Im Laufe des Tages werden alle Spieler dieser Teams die korrekten Punkte erhalten.
 

florian.li

Administrator
Beiträge
1.323
Punkte
36
Ort
Berlin
Alltimeranking kommt zeitnah. Da wird bereits dran gearbeitet. Die Stats in den Spielerprofilen stimmen nun endlich. Zudem haben wir durchschnittliche Managerpunkte pro Saison und total pro Saison zu jedem Spielerprofil hinzugefügt. Die Rankings der Picks und Drops stimmen bereits, die genauen Zahlen kommen auch zeitnah.

Wir haben übrigens auch viele Kleinigkeiten gefixed, die noch auf der Liste standen. Zum Beispiel sieht man jetzt im Division-Ranking den Schnitt aller Manager dieser Division (nicht nur der besten Fünf). Nach dieser Tabelle wird man heute später auch sortieren können. Die entscheidende Rangfolge bleibt aber die alte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Stimmt das jetzt wirklich? :skepsis:

Ich habe heute Nacht 276 FPs erzielt, wenn ich aufs Ranking schaue, dann stehen da lediglich die 11,5 FPs von Dudley. Andere Manager haben aber Gesamt-FPs von +200.... Oder wurden quasi nur die nachgezogen, die Suns/76ers Spieler in ihren Reihen haben?

Dann gibt es Leute, die da +102,5 FPs stehen haben und gestiegen sind. Heißt das, dass sie schon FPs berechnet bekamen und jetzt nachträglich noch Dudley, Gortat, Holiday und Dragic? Sieht alles etwas suspekt aus....
 

MichaMcFly1

Nachwuchsspieler
Beiträge
251
Punkte
0
Ort
Fellbach
Stimmt das jetzt wirklich? :skepsis:

Ich habe heute Nacht 276 FPs erzielt, wenn ich aufs Ranking schaue, dann stehen da lediglich die 11,5 FPs von Dudley. Andere Manager haben aber Gesamt-FPs von +200.... Oder wurden quasi nur die nachgezogen, die Suns/76ers Spieler in ihren Reihen haben?

Dann gibt es Leute, die da +102,5 FPs stehen haben und gestiegen sind. Heißt das, dass sie schon FPs berechnet bekamen und jetzt nachträglich noch Dudley, Gortat, Holiday und Dragic? Sieht alles etwas suspekt aus....

Das stimmt so, die haben die PHO-PHI Punkte nur extra ausgewiesen, die anderen Punkte sind schon in der Gesamtwertung mit drin.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Oben steht ja, dass die Listen der meist gekauften und meist abgegebenen Spieler jetzt stimmen. Aber mir kommt das immer noch ein bisschen komisch vor. Ein paar Beispiele:

- Omer Asik und Damian Lillard wurden am häufigsten in Startteams gekauft. Keiner von den beiden war bisher verletzt oder hat in der Leistung stark nachgelassen. Und trotzdem sind sie aktuell nicht mehr in den Top 20 der meist gewählten Spieler. Was die Sache aber erst merkwürdig macht, ist, dass sie erst auf den Plätzen 19 und 20 der am meisten abgegebenen Spieler kommen. Die Logik sagt, dass sie dort viel höher sein müssten, wenn sie von den Spitzenplätzen ganz rausgefallen sind.

- Antawn Jamison gerade #3 der am meist gewählten Spieler??? Sein kleiner Run war Anfang Dezember und seit 2 Wochen ist er völlig aus der Rotation verschwunden. Mir fehlt da völlig die Fantasie zu glauben, dass soviele Manager ihn in der ersten Woche geholt haben, dann aber entweder eine Woche später ganz die Lust am FG verloren haben oder seitdem wichtigeres vorhaben, als einen DNP-Mann zu traden.

- Gustavo Ayon auf der 5? Vor Big Babys Verletzung hatte man überhaupt keinen Grund, ihn zu kaufen. Dass er irgendwelches Fantasy Value hat, konnte er erst ab dem 21. Dezember vortäuschen. Die Liste will mir also sagen, dass in den letzten 2 Wochen eine Ayonsanity unter Managern ausgebrochen ist und ihn fast jeder gekauft hat.

Ich bin dann wirklich mal auf die genauen Zahlen gespannt.
 

Bratfisch

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
36
Ort
Goldene Stadt
@Ruben: das sind glaube ich nur die Zahlen der letzten Woche jeweils. völlig sinnlose Statistik, wie ich schon mal geschrieben habe.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Da mittlerweile die Zahlen da sind, glaube ich, dass es nicht mehr die 20 meist gepickten Spieler Totals zeigt, sondern man nur nachschauen kann, welche 20 seit Beginn der Trade-Phase am meisten gekauft bzw. verkauft wurden. Der Zeitraum ist egal. Nicht das, was ich erwartet habe.
 

MichaMcFly1

Nachwuchsspieler
Beiträge
251
Punkte
0
Ort
Fellbach
Also die Spielplan-Analyse ist immernoch net richtig.
Wenn man 04.01.2013 - 06.01.2013 eingibt, dann hat jedes Team 1 Spiel, was nicht richtig ist.

PS: Außerdem sieht das Ranking grad lustig aus:

A PHP Error was encountered
Severity: Warning
Message: Division by zero
Filename: games/ranking.php
Line Number: 52
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Da mittlerweile die Zahlen da sind, glaube ich, dass es nicht mehr die 20 meist gepickten Spieler Totals zeigt, sondern man nur nachschauen kann, welche 20 seit Beginn der Trade-Phase am meisten gekauft bzw. verkauft wurden. Der Zeitraum ist egal. Nicht das, was ich erwartet habe.

Dies macht hinsichlich des Einflusses auf das Gehalt wiederum auch Sinn.

Trotzdem wäre es natürlich schön, auch die Anzahl der Startpicks einsehen zu können, da wurde bislang ja nur die Top 10 veröffentlicht, sowie die pick and drop Zahlen auch über die Top 20 hinaus.
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Der Blick auf das Ranking ist einfach wieder ärgerlich - mal ganz abgesehen von dem Division 0 - Fehler und den immer noch fehlenden FP/Spiel. Warum hat man sich eigentlich einfallen lassen, dass bei keinen erzielten Punkten in der letzten Nacht bei der Punkteveränderung der Wert des Vortages stehen bleibt?

Bezüglich Projektmanagement machen sich die Admins und Programmierer natürlich bei der Prioritätenauswahl selbst Probleme: Ich habe ja überhaupt keinen Zweifel, dass ihr hier sehr viel Arbeit reinsteckt, bloß wird davon bei den Nutzern nichts sichbar - für uns hat sich in der Usability und des Informationstiefe seit Beginn des Spiels nichts merklich verändert (ok, ein verbuggter Scheduleanalyzer), dann braucht man sich ja nicht wirklich wundern, dass die Leute auf die Barrikaden steigen. Bezüglich der Prioritäten finde es außerdem ein bisschen ungünstig mit den Dingen zu beginnen, die einem ohnehin auf anderen Seiten in ähnlicher Weise über den Weg laufen - Dinge wie ein Scheduleanalyzer sind doch keine Features die hier sehensüchtig erwartet werden sollten, zumal das dazu noch viel zeitraubender zu coden sein müsste als zum Beispiel die Fehlerbeseitigung in dem Ranking und die Einbindung der Picks und Drops.
 

fUCKFACe

Nachwuchsspieler
Beiträge
121
Punkte
0
wahre Worte Tantrum :thumb:


Stimmt!

Vor allem auch: wenn doch angeblich das Ranking der most picked/dropped stimmt, dann müssen die Zahlen ja bekannt sein. Wo ist das Problem,diese auch für alle Premiumuser sichtbar ins Spiel einzupflegen anstatt zum 50sten Mal zu vertrösten? Zumal es auch vor Kurzem einen kleinen Artikel auf der Homepage gab, wo genaue Pickzahlen rausgehauen wurden.
 

florian.li

Administrator
Beiträge
1.323
Punkte
36
Ort
Berlin
Ranking und Schedule-Analyzer fixen wir heute sofort.

Ich werde mal sehen, ob wir die Zahl der Startpicks noch einfügen können als zusätzliches Feature. Das sollte in der Tat kein Problem sein. Die konkreten Zahlen für die Top20 werden auch bald hinzugefügt.

Die aktuellen Pickzahlen beziehen sich jeweils auf die Woche bis zum letzten Trade-Update. Insofern kommt das von den Werten schon hin.

Update. Ranking fixed.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bratfisch

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
36
Ort
Goldene Stadt
@Florian, was Tantrum gesagt hat: ihr setzt falsche Prioritäten!
Diese Pick/Drop-Zahlen-Statistik braucht kein Mensch! Damit kann man nichts anfangen. Der wirklich wichtige Vorteil der Premium-Accounts waren immer die Spielerprofile mit den FP/Monat (oder sogar Woche, kann mich nicht erinnern) mit den wöchentlichen Netto-Picks (sprich Drops und Picks in einer Zahl)!
Dazu noch das Alltime-Ranking.
Scheduleanalyzer gibt es mehrere im Netz, Statistiken zum Crossover-FG nur bei Crossover...

Was schnell zu machen sein sollte wäre der richtige FP/G-Schnitt pro Team. die stimmen alle nicht im Divisionsranking. dazu eine alphabetische Vorsortierung beim Anwählen der Spielerlisten und eine Suchfunktion im Ranking. Das würde allen Usern helfen. Was den Premium-Usern hilft siehe oben.

ps: ich hoffe ihr habt noch das alte Spiel "auf Platte". Schaut es Euch an, dann wisst ihr wovon wir hier reden.
 

zico1

Nachwuchsspieler
Beiträge
244
Punkte
0
florian, wenn das stimmen sollte, hätten ALLE manager genau die gleiche anzahl an spielen von platz 1- 5000. oder wie weit es hier geht. ahand der durchschnittszahl der punkte kann man sehen, wie stark die einzelenen teams tatsächlich zur zeit sind und wer beispielsweise viel tradet usw.

zu den preminumfeatures, was soll es mir bringen dass irving seit tradebeginn 639mal geholt und 819 mal verkauft wurde, absolut nix, reine spielerei.
die entwicklung von woche zu woche ist entscheidend, hier kann man anhand der veränderung der kurven einschätzen, wie sich das gehalt des spielers weiterentwickeln kann und einschätzen ob es von vorteil ist einen bestimmten spieler zu einem bestimmten zeitpunkt zu ( ver)kaufen.
 
Oben