Slayer
Nachwuchsspieler
Aber das Ranking stimmt nicht, oder? Dort werden nicht die Punkte von letzter Nacht angezeigt, beim Team hingegen schon.
Oder passt eh alles?
Oder passt eh alles?
Ist denn das Punktupdate richtig durchgelaufen? Denn beim Managerranking steht noch die erspielte Punktzahl vom Donnerstag. Bei den Spielern stehen hingegen die richtigen Punktzahlen von letzter Nacht.
Wie gesagt, das Ranking wurde nicht aktualisiert und stimmt nicht. Die Punkte wurden aber korrekt zugewiesen, auch wenn sie im Ranking falsch stehen. Der Ranking-Prozess lief nicht.
Aber auch die Gesamtpunkte wurden doch nicht aktualisiert. So hatte ich gestern glatte 8500 FPs und heute 8535,5 FPs. Wann wird das denn gerade gezogen? Ist ja überhaupt nicht mehr nachvollziehbar, was da momentan wieder passiert...
Hallo Florian und Co.
great! Wieso habt ihr denn die Tradephase um 19:55 Uhr geschlossen? Ich habe somit aus aktuellem Anlass mein Trade aufgehoben und jetzt keinen mehr durchführen können.
Ich habe vor 20:00 Uhr eine Mail mit meinem Tradewunsch an "mail@crossover-online.de" geschickt. Ich hoffe, dass es die richtige Adresse war. Ich konnte im Forum so schnell keine finden ...
Ich hatte das gleiche problem, konnte meinen trade nicht durchführen, weil ich mich erst 19:55 einloggen wollte und dann war das spiel schon zu. bitte darum noch einen trade "temple vs. love" durchzuführen. dieses zu frühe update kostet mich sonst ja 4,5 mio., das wär schon hart. Auf die sache dass man bis 20h traden kann muss man sich verlassen können...