Crossover US Managerspiel 2012/2013


Slayer

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Österreich
Aber das Ranking stimmt nicht, oder? Dort werden nicht die Punkte von letzter Nacht angezeigt, beim Team hingegen schon.

Oder passt eh alles?
 

MJBUCK

Nachwuchsspieler
Beiträge
100
Punkte
18
Ist denn das Punktupdate richtig durchgelaufen? Denn beim Managerranking steht noch die erspielte Punktzahl vom Donnerstag. Bei den Spielern stehen hingegen die richtigen Punktzahlen von letzter Nacht.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.690
Punkte
113
Ist denn das Punktupdate richtig durchgelaufen? Denn beim Managerranking steht noch die erspielte Punktzahl vom Donnerstag. Bei den Spielern stehen hingegen die richtigen Punktzahlen von letzter Nacht.

Es scheint nicht richtig durchgelaufen zu sein. Die Punktzahlen im Ranking sind noch die alten. Da ist wohl was schief gelaufen. :crazy:
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Wir sind dran. Während der Update-Phase gab es einen unerwarteten Abbruch. Wir bitten um etwas Geduld.
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Die Punkte der letzten Nacht wurden bei den einzelnen Teams berechnet. Allerdings gab es einen unerwarteten Fehler bei der Berechnung des Rankings. Das wird in Kürze behoben sein. Wir bitten aufgrund des Wochenendes um etwas Geduld.

Wir haben uns entschieden, das US-Managerspiel nicht zu sperren, damit Trades weiterhin getätigt werden können.
 

florian.li

Administrator
Beiträge
1.323
Punkte
36
Ort
Berlin
Das Spiel ist wieder offen. Das Ranking ist immer noch buggy. Entschuldigt, dass dies ein wenig dauert. Es ist wie gesagt Wochenende.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Die Fantasypunkte stimmen auch nicht oder? Laut Ranking habe ich lediglich 35.5 FPs gemacht, müssten aber 169.5 FPs sein. :rolleyes:
 

florian.li

Administrator
Beiträge
1.323
Punkte
36
Ort
Berlin
Wie gesagt, das Ranking wurde nicht aktualisiert und stimmt nicht. Die Punkte wurden aber korrekt zugewiesen, auch wenn sie im Ranking falsch stehen. Der Ranking-Prozess lief nicht.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Wie gesagt, das Ranking wurde nicht aktualisiert und stimmt nicht. Die Punkte wurden aber korrekt zugewiesen, auch wenn sie im Ranking falsch stehen. Der Ranking-Prozess lief nicht.

Aber auch die Gesamtpunkte wurden doch nicht aktualisiert. So hatte ich gestern glatte 8500 FPs und heute 8535,5 FPs. Wann wird das denn gerade gezogen? Ist ja überhaupt nicht mehr nachvollziehbar, was da momentan wieder passiert...
 

Raider1

Nachwuchsspieler
Beiträge
34
Punkte
0
Aber auch die Gesamtpunkte wurden doch nicht aktualisiert. So hatte ich gestern glatte 8500 FPs und heute 8535,5 FPs. Wann wird das denn gerade gezogen? Ist ja überhaupt nicht mehr nachvollziehbar, was da momentan wieder passiert...

Ja, du hast laut Ranking 8535,5 Punkte. Aber Florian hat ja oben geschrieben, dass das Ranking zur Zeit fehlerhaft ist. Wenn du deine Punkte wissen willst, schau mal auf die Übersichtsseite - dort sollten sie korrent sein. Zumindest bei mir sind sie das.
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.993
Punkte
113
Interessant. Noch keine 20 Uhr, und das Spiel ist schon zu. :crazy:
 

aribabuck

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
1
Tradedeadline

Hallo Florian und Co.

great! Wieso habt ihr denn die Tradephase um 19:55 Uhr geschlossen? Ich habe somit aus aktuellem Anlass mein Trade aufgehoben und jetzt keinen mehr durchführen können.
Ich habe vor 20:00 Uhr eine Mail mit meinem Tradewunsch an "mail@crossover-online.de" geschickt. Ich hoffe, dass es die richtige Adresse war. Ich konnte im Forum so schnell keine finden ...
 

Moe24

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0
Hallo Florian und Co.

great! Wieso habt ihr denn die Tradephase um 19:55 Uhr geschlossen? Ich habe somit aus aktuellem Anlass mein Trade aufgehoben und jetzt keinen mehr durchführen können.
Ich habe vor 20:00 Uhr eine Mail mit meinem Tradewunsch an "mail@crossover-online.de" geschickt. Ich hoffe, dass es die richtige Adresse war. Ich konnte im Forum so schnell keine finden ...

Ich hatte das gleiche problem, konnte meinen trade nicht durchführen, weil ich mich erst 19:55 einloggen wollte und dann war das spiel schon zu. bitte darum noch einen trade "temple vs. love" durchzuführen. dieses zu frühe update kostet mich sonst ja 4,5 mio., das wär schon hart. Auf die sache dass man bis 20h traden kann muss man sich verlassen können...
 

maucel

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
0
Ich hatte das gleiche problem, konnte meinen trade nicht durchführen, weil ich mich erst 19:55 einloggen wollte und dann war das spiel schon zu. bitte darum noch einen trade "temple vs. love" durchzuführen. dieses zu frühe update kostet mich sonst ja 4,5 mio., das wär schon hart. Auf die sache dass man bis 20h traden kann muss man sich verlassen können...

Also wenn hier jetzt jeder im nachhinein kommt... Wenn die Mail wirklich noch vorher kam, OK! Dann alles richtig gemacht, clever gehandelt. Es ist Zwar nicht wirklich fair wenn 5 min vor um das spiel zu ist. Aber es war seit heute Morgen 10:.. Uhr geöffnet. Und man muss da ja nicht alles in der letzten Minute machen, wenn man doch weis das hier auch nicht immer alles glatt läuft.
Und ob man den Trade 14 oder 19:55 uhr einträgt ändert an der Situation auch nicht, außer das er jetzt berücksichtigt worden wäre.
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Ich kenne noch ein paar hundert Manager, die in den letzten 5 Minuten gerne Temple ertradet hätten :rolleyes:
 

maucel

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
0
Es gibt aber auch sicher noch 4 mal so viele Manager die jetzt Temple 5 min danach einfach noch traden würden weil der Name halt im Forum mal gefallen ist
 

aribabuck

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
1
Ihr glaubt doch nicht im ernst, dass ich es riskiert habe, Temple nicht reinzutraden ... yeah right :skepsis:
Es ging um Amir Johnson, den ich ursprünglich in einem anderen Trade loswerden wollte (daher der "aktuelle Anlass"), denn der spielt gerade Starting Five und ziemlich nice.

Die Mail habe ich definitiv vor 20:00 Uhr abgesendet, also wäre es nur fair, wenn dieser Trade auch durchgeführt werden würde.

Sag mir mal bitte eher jemand, ob die Adresse "mail@crossover-online.de" richtig ist oder nicht.
 
Oben