Crossover US Managerspiel 2012/2013


Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Das Temple nur 340 mal gepickt wurde finde ich auch verwunderlich, aber das Dirk bereits über 300 mal gepickt wurde kann ich gar nicht verstehen. Der hat heute doch eine Gehaltsreduzierung von über 4 Mio. gehabt, wieso sollte den jemand für über 7 Mio. gekauft haben, wenn klar ist, dass er ab jetzt für unter 4 Mio. zu haben ist :confused:.
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.005
Punkte
113
Nowitzkis Preis entspricht doch seinem Schnitt. Wie kommst du auf 300 Picks?
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Die hat er laut dem meist gepickte Spieler Feature. Aber da ist immer noch Jamison 3. mit 487 picks und das kann ich mir einfach nicht vorstellen, wenn das wirklich von letzter Woche bis heute sein soll
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Nowitzkis Preis entspricht doch seinem Schnitt. Wie kommst du auf 300 Picks?
Stehen im Premium-Account, aber wie ich sehe steigen seine Pick-Zahlen weiter, dass heißt, dass die Pickzahlen dort im Realtime dargestellt werden, also bereits, wenn so ein Trade eingeloggt ist.

Florian hatte einige Seiten weiter vorne mal erwähnt, dass die Pickzahlen immer nur Sonntags nach dem Update aktualisiert werden, damit gerade nicht alle wegen der vorliegenden Zahlen auf den gleichen Zug aufspringen, aber das hat sich wohl auch erledigt. (Siehe Diskussion Seite 23/24).

P.S.: Jetzt steht Dirk schon bei 340 Picks und hat Temple eingeholt, also der nächste must-have.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.206
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Mal nochmal dumm gefragt: Wieso lauern da diverse Spezialisten um ihre Gebote um "kurz vor ganz knapp" abzugeben?
Man macht doch (theoretisch) genauso wenig gut oder schlecht, wenn man seinen Pick um (Beispiel) 19:30 Uhr auf korrekte Weise los schickt.

Oder gibt es etwa einen Bug oder Trick bzgl. so extrem engen Zeiten? :skepsis:

Eine zeitige (vor 20 Uhr) Mail an den Support scheint mir aber eine plausible Lösung für diesen Faux-Pas der Spielleitung zu sein.

Meinen Punkten der letzten Nacht traue ich übrigens auch nicht so wirklich. Trotz fetter Ausbeute bin ich scheinbar gefallen. Und an den beiden Vortagen hatte ich trotz mageren Ergebnissen meinen Platz in etwa halten können. :crazy:
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Die hat er laut dem meist gepickte Spieler Feature. Aber da ist immer noch Jamison 3. mit 487 picks und das kann ich mir einfach nicht vorstellen, wenn das wirklich von letzter Woche bis heute sein soll

Wer sagt, dass dies die Picks der letzten Woche sein sollen? Bei den abgegebenen Spielern steht immer noch Roy mit 1380 vorne, das stammt sicher nicht aus der letzten Woche!
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Meinen Punkten der letzten Nacht traue ich übrigens auch nicht so wirklich. Trotz fetter Ausbeute bin ich scheinbar gefallen. Und an den beiden Vortagen hatte ich trotz mageren Ergebnissen meinen Platz in etwa halten können. :crazy:

Das Ranking ist o.k., aber in den letzten 2 Tagen wurde es nicht aktualisiert, daher bist du heute quasi nachträglich zurückgefallen (und erklärt, warum du vorher deine Position halten konntest).
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.206
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das Ranking ist o.k., aber in den letzten 2 Tagen wurde es nicht aktualisiert, daher bist du heute quasi nachträglich zurückgefallen (und erklärt, warum du vorher deine Position halten konntest).
Okay, das erklärt einiges. ;)
Nur nicht, weshalb es so Schlaumeier gibt, die trotz vielfältiger Unwägbarkeiten (Stromausfall?) unbedingt um 19:55 Uhr noch fix eine nahe liegende Transaktion durchführen müssen.
Ich musste heute arbeiten bis über 20 Uhr hinaus - entweder sorge ich dann vor, wenn ich so geil auf die evtl. Reise bin oder ich habe es eben verpeilt.
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Okay, das erklärt einiges. ;)
Nur nicht, weshalb es so Schlaumeier gibt, die trotz vielfältiger Unwägbarkeiten (Stromausfall?) unbedingt um 19:55 Uhr noch fix eine nahe liegende Transaktion durchführen müssen.
Ich musste heute arbeiten bis über 20 Uhr hinaus - entweder sorge ich dann vor, wenn ich so geil auf die evtl. Reise bin oder ich habe es eben verpeilt.
Naja komm, sind wir doch mal ehrlich: 99,9% der Manager die jetzt im Nachgang aufschreien haben Temple verpasst und suchen jetzt ein Alibi um doch noch an ihn ranzukommen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.206
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Naja komm, sind wir doch mal ehrlich: 99,9% der Manager die jetzt im Nachgang aufschreien haben Temple verpasst und suchen jetzt ein Alibi um doch noch an ihn ranzukommen.

Das sowieso. ;)

Von daher erscheint es mir ohnehin als großer Käse, wegen diesen 5 Minuten so einen Aufschrei zu veranstalten.
Entweder da wird gewulfft, um einfach mal einen bereitliegenden Bimbes mit zu nehmen, oder es gibt noch perfidere Mitnahmeeffekte, um deswegen jetzt so eine Panik zu verbreiten.
 

Moe24

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0
oh gott ich hab temple nicht geholt, der hätte meine saison gerettet als anerkannt einer der besten fantasyspieler aller zeiten...:laugh2: also ehrlich, wer hier bis 5 oder 10 minuten vor schluss wartet ist ganz einfach selber schuld, vor allem bei dem ganzen mist, der diese saison hier schon schief oder gar nicht gelaufen ist.

Also ich spiele jetzt seit 2007 mit und bin bis jetzt glaube ich am Ende noch nie schlechter dagestanden als auf dem 64. Platz, letztes jahr war ich in den top 10. Ganz so schlecht scheine ich also nicht zu spielen. Aber vielleicht bist du ja immer in den top 10 und findest das total schlecht... Finde die herablassende aussage von dir auf jeden fall etwas seltsam und frage mcih womit du die rechtfertigst...

Und wenn man seit freitag plant temple zu holen, sofern er seinen schnitt halten kann (hatte ja samstag noch ein spiel), und dann von samstag abend an bis sonntag bis kurz vor der deadline unterwegs ist, sodass man erst kurz vor 20h zurück nach hause kommt (eben um mit Hilfe des erst dann wieder vorhandenen Internetzugangs noch einen trade einzuloggen), dann ist es schon möglich, dass man eben erst kurz vorher tradet. Ich finde wie bereits gesagt nicht, dass ich schuld bin, wenn ich mich darauf verlasse, dass das bis 20h möglich ist.


Vor allem weiß ich nicht, was das für eine komische Taktik sein soll, bei einem für alle anhand der FP/G offensichtlichen Mitnahme-Effekts zum Wochenende, bis auf den letzten Drücker zu warten? :confused:
Wenn man sichergehen will, dass einem dieser "Coup" gelingt, dann sorgt man halt rechtzeitig vor, wenn man evtl. vorher schon ahnt, dass es evtl. eng mit der Zeit werden könnte oder weil man zu der Zeit evtl. irgendwo etwas zu tun hat und das auch evtl. noch verschärft durch fragwürdige Sendeoptionen (kein WLan gehabt für 5 Minuten) oder Alzheimer in Beug auf "Sichern und Speichern."

Fazit

wie du an den obigen ausführungen siehst, war das keine taktik, sondern es ist mir eben schlichtweg nicht früher möglich gewesen (zumindest nicht unter kenntnis des abschließenden FP/G stands von Temple zum wochenende).

Okay, das erklärt einiges. ;)
Nur nicht, weshalb es so Schlaumeier gibt, die trotz vielfältiger Unwägbarkeiten (Stromausfall?) unbedingt um 19:55 Uhr noch fix eine nahe liegende Transaktion durchführen müssen.
Ich musste heute arbeiten bis über 20 Uhr hinaus - entweder sorge ich dann vor, wenn ich so geil auf die evtl. Reise bin oder ich habe es eben verpeilt.

Oder ich habe es eben nicht verpeilt, komme rechtzeitig nach hause um noch einen trade einzuloggen und dann startet das update zu früh (das von meinem account um 19:56 bis 20h immer wieder ein loginversuch erfolgt ist können die admins sicherlich überprüfen).

Ich verstehe die ganze vorwurfsvolle haltung irgendwie nicht. Als ob man sich hier irgendwas erschummeln wolle.
Im endeffekt ist das ganze doch ein spiel und man spielt zum spass mit. Ich spiele das spiel hier nicht wegen der preise, sondern weil es mir spass macht und ich einen gewissen ehrgeiz in bezug auf meine platzierung im gesamtranking und (noch viel wichtiger) im Vergleich zu meinen kumpels habe. So ehrenlos, dass ich mir durch irgendwelche Foreneinträge Vorteile sichern will, die mir nicht zustehen, weil ich nicht wusste dass ein spieler steigt, bzw. weil ich etwas verpeile und es mir zu spät auffällt bin ihc bestimmt nicht. Ob du/ihr mir das jetzt glaubt oder nicht sei jedem für sich überlassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.005
Punkte
113
Und wenn man seit freitag plant temple zu holen, sofern er seinen schnitt halten kann (hatte ja samstag noch ein spiel), und dann von samstag abend an bis sonntag bis kurz vor der deadline unterwegs ist, sodass man erst kurz vor 20h zurück nach hause kommt...
Temple hatte am Freitag sein letztes Spiel vor dem Gehaltsupdate. Du hättest den kompletten Samstag Zeit gehabt, den Trade einzutragen.
 

florian.li

Administrator
Beiträge
1.323
Punkte
36
Ort
Berlin
Ehrliche Meinung bitte: Ich finde es gerade nicht sehr sinnvoll, dass vorab die Picks gesehen werden und man so Gehaltssprünge antizipieren kann. Einfach Temple nehmen, weil er weit oben steht, erfordert nicht viel Managerskill. Ich denke, dass wir die Picks erst nach dem Gehaltsupdate sichtbar machen sollten. Meinungen?
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.388
Punkte
113
ja klar, Picks nach dem Update.

Und wenn ihr schon was ändert. Dann setzt die Picks und Drops wöchentlich zurück, so dass man immer nur die aktuelle Woche sieht. Macht doch viel mehr Sinn, wie wenn immer die Roys und Co ganz oben stehen ;)
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.005
Punkte
113
Dito. Ein real-time tracking ist Unsinn.
 

aribabuck

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
1
Exakt! Genau das Thema hatten wir doch schon vor einem Monat mal :skepsis:

Während der Woche machen aktuelle Pickzahlen überhaupt kein Sinn. Nach dem Gehalts-Update dann gerne die konkreten Pickzahlen zu jedem Spieler.
 
Oben