freiplatzzokker
Bankspieler
Mit dem Frust könnt ihr euch gerne länger Zeit lassen. Im nächsten Jahr gewinnen doch weder die beatabulls noch die buckies. :clown:
Das Coole an der ganzen Sache ist eigentlich, dass wir zu Beginn der Tradephase noch 40. im Divisionranking waren, da wir nur 2 Teams in den Top 1000 hatten. Aber da wir nicht aufgesteckt haben, haben wir alle unsere Teams (bis auf das von unserem 8. Mann ) noch weit nach vorne gebracht ohne dabei irgendwelche Bugs auszunutzen.
Also falls wir am Anfang der nächsten Saison wieder unter ferner liefen sein sollten, schreibt uns noch nicht zu früh ab, denn mit richtigem Traden ist einfach noch viel zu holen.
Wenn eure Divison Buck + sieben 2. Accounts ...
So reden also welche, die sich ganz schön schwer mit dem verlieren tun ...
Glückwunsch zum Sieg, aber ich denke Platz 1 im anderen Ranking und Platz 2 im Top-5 ist zu gut, um sich wirklich über den Wannabe-Trashtalk hier aufzuregen
Genießt den Sommer, nächstes Jahr siehts wieder anders aus
Ich würde auch alle interessierten Manager bieten, eigene Verbesserungswünsche zu schreiben bzw. ob Ihr die Prioritäten ähnlich seht wie ich.
Die Liste würde ich weitgehend so unterschreiben, wobei auch ich auf die xml-Dateien verzichten könnte. Divisionen mit weniger als 5 Managern mit aufzunehmen halte ich allerdings nicht für sinnvoll, oder sollen dann die fehlenden Slots mit 0 Punkten bedacht werden? Dann wäre es in der Tat egal.Ich würde auch alle interessierten Manager bieten, eigene Verbesserungswünsche zu schreiben bzw. ob Ihr die Prioritäten ähnlich seht wie ich.
die fehlenden Slots mit 0 Punkten bedacht werden?
mag mir einer sagen, auf welchem platz ich im ALL-TIME-RANKING bin? (Managername: K8cke)