Der Crossover-Trip 2013 ist nicht der Preis. Die Details zur gewinnenden Reise sind noch nicht komplett fix. Auf jeden Fall New York mit einem Spiel, Übernachtung und Flug für eine Person. Das Datum ist recht flexibel in der Saison 2013/2014.
Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht der Preise?
Mit lauten Sprüchen gegen die Unbeatabulls (falls es die noch gibt) will ich mich mal zurückhalten. Aber vielleicht findet sich ja wieder eine Division, die auch Lust hat, denen mal wieder den Arsch zu versohlen
das glaubt ihr doch nicht wirklich oder???
obwohl dieses jahr gehen wir wohl nur mit 17 oder 18 mann an den start, könnte schwierig werden wenn da einige startteams zu schwach sind.
trotzdem wollen wir wieder die nr 1 haben und minimum 5 leute in den top 30
Hell yeah, die unbeatabulls vom Sonnenplatz zu schubsen klingt richtig gut :thumb: !
Hey beatabulls, ich hab da was für euch
Erinnert ihr euch noch an folgende Beiträge vor Beginn der Saison
Bei gerade mal 17 oder 18 Mann in eurer Division ist die Sorge um Platz eins völlig berechtigt gewesen, wo wir doch volle 7,5 aufbringen konnten
Auf ein neues im nächsten Jahr :thumb:
Denke mal die 250 Punkte Vorsprung beim Schnitt alle spricht Bände über die hohe Leistungsdichte bei uns in der Division und über die fehlende bei Euch...
Über den halben Mann solltet ihr Euch Gedanken machen, fühlt man sich bei Euch nicht wohl oder warum war er nur zur Hälfte da ?
Den Schluss kann ich nicht ganz nachvollziehen. Wenn alle 7 besser sind als eure Leute aber die halbe Person nicht mal 20000 Punkte erspielt hat, dann ist die Dichte immer noch höher als bei euch. Würde mal sagen der eine ist eher der Ausreißer nach unten.:laugh2:
Den Schluss kann ich nicht ganz nachvollziehen. Wenn alle 7 besser sind als eure Leute aber die halbe Person nicht mal 20000 Punkte erspielt hat, dann ist die Dichte immer noch höher als bei euch. Würde mal sagen der eine ist eher der Ausreißer nach unten.:laugh2:
So ungefähr :thumb:
Nehmt es sportlich, es gibt halt Jahre in denen nicht der große Favorit gewinnt. Schön an der Geschichte ist einfach nur, dass ihr jetzt halt nicht mehr die unbeatabulls, sondern nur noch die beatabulls seid