Crossover US Managerspiel 2012/2013


rukiddin?

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so ich spiel dann dieses jahr auch mal mit und hätte eine frage auf die ich auf die schnelle keine antwort gefunden habe, bzw. bei der ich mir unsicher bin.

so wie ich das gelesen habe zählen immer alle 15 spieler für die punkteberechnung, oder gibt es an spieltagen sowas wie ne aufstellung von einzelnen spielern oder sowas wie ne injury (inactive)-list?

edit: thanks J-R!ich
 
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J-R!ch

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es zählen immer alle 15 Spieler

so ich spiel dann dieses jahr auch mal mit und hätte eine frage auf die ich auf die schnelle keine antwort gefunden habe, bzw. bei der ich mir unsicher bin.

so wie ich das gelesen habe zählen immer alle 15 spieler für die punkteberechnung, oder gibt es an spieltagen sowas wie ne aufstellung von einzelnen spielern oder sowas wie ne injury (inactive)-list?
 

Sm0kE

The Magic Man
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Diese Diskussion hatten wir bei uns intern auch schon. Er ist uns beim Erstellen der Spiellerliste einfach durchgegangen. Als wir es dann von knapp 1 Woche bemerkt haben, haben wir auch diskutiert ob wir ihn noch als Guard listen sollen. Wir haben uns aber dagegen entschieden, da so möglicherweise Teams ungültig geworden wären. Wir behalten ihn aber für kommende Saison im Hinterkopf.

Das wurde übrigens letzte Saison auch schon bemängelt. ;)
 

Brauni

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Falls ein paar erfahrene Manager noch eine Divison mit auch recht erfahrenen Managern suchen, meldet euch doch mal bei mir :)

ich kann die division wärmstens empfehlen. die gespräche waren immer sehr konstruktiv und hilfreich. ich freue mich, auch wieder mitglied sein zu dürfen, auch nach "kleiner auszeit".
 

Planisphere

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Find dass die Formel zur Punkteberechnung Dreierspezialisten benachteiligt.

Beispiel:

Spieler A wirft 2 von 6 von der 3er Linie, scort 6 punkte.

Spieler B wirft 3 von 6 innerhalb der 3er Linie, scort 6 Punkte.

Obwohl beide den selben Scoring Output bei gleicher Wurfanzahl haben, werden Spieler A 2 Punkte abgezogen, jedoch Spieler B nur 1.5.

Unfair.


Ich finde man sollte die Formel so abändern, dass ein Spieler pro verwandeltem Dreier 0.5 Punkte erhält.

Auch sollte man erhaltene Freiwürfe belohnen. Die aktuelle Regel bestraft ja jeden Spieler, der nicht 100% von der Freiwurflinie wirft, da jeder nicht verwandelte Freiwurf mal 0.5 genommen und dann abgezogen wird.

Macht für mich keinen Sinn.

Spieler die viele Freiwürfe erhalten, hängen dem gegnerischen Team Fouls an, was sich positiv auf das eigene Team auswirkt, unabhängig davon ob die Freiwürfe verwandelt werden oder nicht. Denn durch gezogene Fouls erhält das gegnerische Team Teamfouls.

Finde deswegen, dass jeder versuchte Freiwurf ebenfalls 0.5 Punkte geben soll. Ein Spieler der 7 von 10 von der Freiwurflinie wirft, würde so einen Abzug von 1.5 Punkten aufgrund der drei nicht getroffenen Freiwürfe bekommen, jedoch für das Ziehen von 10 Freiwürfen mit 5 Punkten belohnt werden.

Die jetzige Formel bestraft vor allem schlechte Freiwurfschützen, die viele Freiwürfe schießen. Ein die von Dwight Howard gezogenen Fouls belasten das gegnerische Team, egal ob er die Dinger daneben haut. Wenn er 0 von 10 von der Freiwurflinie trifft, hat er dem anderen Team trotzdem 5 Fouls angehängt.
 
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Brauni

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1. Die aktuelle Regel bestraft ja jeden Spieler, der nicht 100% von der Freiwurflinie wirft,


2. Die jetzige Formel bestraft vor allem schlechte Freiwurfschützen, die viele Freiwürfe schießen. Ein die von Dwight Howard gezogenen Fouls belasten das gegnerische Team, egal ob er die Dinger daneben haut. Wenn er 0 von 10 von der Freiwurflinie trifft, hat er dem anderen Team trotzdem 5 Fouls angehängt.

zu 1: Denkfehler. Bestraft wird nur, wer weniger als 33% von der Linie schießt. Denn nur dann gibt es auch negative Punkte.


zu 2: Fünf gezogene Fouls hin oder her. Letztlich bedeuten 10 verworfene Freiwürfe am Stück auch jede Menge Ballverluste (bei Defensivrebound des Gegners) für das eigene Team.
 

Planisphere

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zu 2: Fünf gezogene Fouls hin oder her. Letztlich bedeuten 10 verworfene Freiwürfe am Stück auch jede Menge Ballverluste (bei Defensivrebound des Gegners) für das eigene Team.

Ein Spieler der in jeder statistischen Kategorie eine Null stehen hat ist also wertvoller, als einer der dem gegnerischen Team Fouls anhängt?
 

Mantis

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Kann man seinen Teamnamen sebst noch ander, oder muesst ihr das machen? Gehts ueberhaupt?
 

Tomrock

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So. Jetzt nochmal offiziell: 6 Spiele müssen absolviert sein, bis es zum Salary Update eines Spielers kommt.

[Da 5 vor 6 kommt, müssen als erst 5 Spiele absolviert werden ;-) ]
 

ICEDICE

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So, Team steht halbwegs bis auf das obligatorische "3 aus 5" zur Cap-Optimierung. Wer Bock auf Meinungsaustausch hat - PM always welcome.

das geschiebe zur cap-optimierung stellt sich bei mir aber als größte schwierigkeit dar, obwohl es einige möglichkeiten gibt... :crazy:
 

Mantis

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Ist ja im Prinzip auch voellig unwichtig. Ich hab einfach um erstmal nen Team basteln zu können irgendwas getippt. Ich dachte eben, man könnte es noch aendern.
Wir machen das dieses Jahr son bisschen aus Jux mit Facebook-Teamseite, Infozine und so. Daher waers ganz cool, wenn das geandert werden könnte.
 

Billups

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der Server schmiert schon wieder ab... ich denke man wird seine Teams auch morgen noch ändern können.
 
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