Crossover US Managerspiel 2012/2013


moddiiii

Nachwuchsspieler
Beiträge
203
Punkte
0
Ort
Hamburg
spiel gesperrt :)

ich halte es auch für extrem ungklücklich heute nicht zu sperren, weil ja schon wichtige spieler heute spielen.

aber eine große menge von spielern auszuschließen, nur weil das spiel technisch bedingt down war geht noch weniger

hahahah ja! Ich dachte, dass ich es endlich geschafft habe, mich schon voll gefreut und dann Spiel gesperrt! :laugh2:
 

Jiras

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Remseck
Hab meine Änderungen zum Glück vorhin noch geschafft :) - so oder so sollte es aber heut zu gehen das wäre wichtig und wen es um 1 oder 2 Uhr ist
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ich sag das jetzt als User nicht als Crossover-Mitarbeiter: es wäre halt auch schon hilfreich, wenn diejenigen, die nichts mehr an ihrem Team ändern wollen vom Server runtergehen. Auch ein dauerndes F5 ist zusätzliche Last. So kann man auch als User seinen Teil dazu beitragen. ;)
 

birdie

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Ich sag das jetzt als User nicht als Crossover-Mitarbeiter: es wäre halt auch schon hilfreich, wenn diejenigen, die nichts mehr an ihrem Team ändern wollen vom Server runtergehen. Auch ein dauerndes F5 ist zusätzliche Last. So kann man auch als User seinen Teil dazu beitragen. ;)

und wieder down :)

ich drück die daumen!
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Wir sind dran und werden die Offline-Zeit berücksichtigen. Bitte habt etwas Geduld.

Bitte wägt das sorgfältig ab - eine Verlängerung der Wechselmöglichkeit macht auch vieles kaputt!
Macht das bitte nur, wenn viele Teams offensichtlich durch die schlechte Verfügbarkeit ungültig geblieben sind...
 

Herr Ong

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Bitte wägt das sorgfältig ab - eine Verlängerung der Wechselmöglichkeit macht auch vieles kaputt!
Macht das bitte nur, wenn viele Teams offensichtlich durch die schlechte Verfügbarkeit ungültig geblieben sind...

Das ja ein sehr sportsmännischer Gedanke.. Ich habe zB mich heute im Laufe des Tages dazu entschieden EINEN Spieler auszutauschen. Entfernen konnte ich ihn mittlerweile, aber einen neuen hinzufügen konnte ich bisher nicht, ergo mein Team ist ungültig und ich würde dieses Jahr nicht teilnehmen können. Schön, wenn Leute die das Spiel seit Jahren supporten wegen technischer Mängel außenvorbleiben würden. smh

Und was würde das kaputt machen, man würde von 2 - 4, vielleicht 6 Teams was sehen was Spieler in EINEM Spiel gebracht haben
 

Jack D.

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Hey soorry aber....jedes jahr der gleiche *******

Und ein guter manager hat sein team soptestens heute morgen beisammen gehabt! :belehr:


Klar gibts ein paar changes im line up die wichtig sein können:thumb:

Aber wenn man sein team zusammen stellt, berûcksichtigt man sowas....und sooo viele changes in den 3 Spielen gibt es nicht ^^


Und bezüglich 2,3 trades...naja....die werde es bestimmt bringen...nenn mir nur ein beispiel bitte....

P.S. Loggt man sich mit dem iPad ein....katastrophal....komplette seite ist abgeschnittem :D

Wieso leutz...?
 
Zuletzt bearbeitet:

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.995
Punkte
113
Na kommt, das konnte man sich an zwei Fingern abzählen, dass so etwas passieren würde.

Und wie Treffnix schon sagte: Wer als altgedienter User nicht gestern Abend oder spätestens heute Morgen ein gültiges, grundsätzlich spielbares Team beisammen hatte - sorry, aber das ist dann schon eine etwas sehr naive Vorgehensweise.

Wenn jetzt die Deadline für die ungültigen Teams verlängert wird, dann macht das Spiel um 0.00 Uhr dicht, speichert die gültigen Teams in der Datenbank, lasst bei den ungültigen Teams noch Veränderungen bis morgen Abend zu, nehmt aber bis dahin alle Spieler der Teams, die heute Nacht spielen, aus der Datenbank raus. Neues Update morgen Nacht, und dann dürfte allen geholfen sein. Soweit der Plan... :clown:
 

Herr Ong

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Na kommt, das konnte man sich an zwei Fingern abzählen, dass so etwas passieren würde.

Und wie Treffnix schon sagte: Wer als altgedienter User nicht gestern Abend oder spätestens heute Morgen ein gültiges, grundsätzlich spielbares Team beisammen hatte - sorry, aber das ist dann schon eine etwas sehr naive Vorgehensweise.

Das ist für mich einfach so nicht richtig. Ich zum Beispiel hab seit Tagen ein spielbares Team, habe mich heute entschieden statt einer riskoreicheren Variante, eine sichere zu fahren und einen Spieler auszutauschen. Entfernen ging, seitdem ging nichts mehr.

Da lässt sich für mich kein naives Verhalten drin erkennen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.719
Punkte
113
Hey soorry aber....jedes jahr der gleiche *******

Und ein guter manager hat sein team soptestens heute morgen beisammen gehabt! :belehr:


Klar gibts ein paar changes im line up die wichtig sein können:thumb:

Aber wenn man sein team zusammen stellt, berûcksichtigt man sowas....und sooo viele changes in den 3 Spielen gibt es nicht ^^


Und bezüglich 2,3 trades...naja....die werde es bestimmt bringen...nenn mir nur ein beispiel bitte....

P.S. Loggt man sich mit dem iPad ein....katastrophal....komplette seite ist abgeschnittem :D

Wieso leutz...?

Hrhr, weil ausgerechnet DU ja so ein "guter" Manager bist, gelle? :mensch::clown:
 

scottiepippen

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Das ist für mich einfach so nicht richtig. Ich zum Beispiel hab seit Tagen ein spielbares Team, habe mich heute entschieden statt einer riskoreicheren Variante, eine sichere zu fahren und einen Spieler auszutauschen. Entfernen ging, seitdem ging nichts mehr.

Da lässt sich für mich kein naives Verhalten drin erkennen.


Ist doch ganz einfach...alle die ein fertiges Team haben können nun natürlich schlau daher schwätzen

Es ist nun aber wie es ist und wie die Betreiber auch entscheiden, so muss es akzeptiert werden. Schwach finde ich es dennoch und bin gespannt wie es im Laufe der Saison um die Verfügbarkeit bestellt ist.
 

birdie

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
immer schön zu lesen hier, dass die erfahrenen spieler schon alles fertig hatten.

in den top 10 alltime ranking sind glaube ich 5-6 aus der aktuellen unbeatabulls division und bei uns wird heute&jetzt noch fleißig gebastelt ;)

meiner meinung nach gab es heute news, auf die man sehr sehr gut reagieren kann. also nicht nur neulinge sind betroffen... oder spieler, die eh nicht wissen was sie tun...

ich bin jetzt durch aber ich hoffe, dass alle anderen es auch schaffen - unabhängig von der erfahrung.
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.995
Punkte
113
Das ist für mich einfach so nicht richtig. Ich zum Beispiel hab seit Tagen ein spielbares Team, habe mich heute entschieden statt einer riskoreicheren Variante, eine sichere zu fahren und einen Spieler auszutauschen. Entfernen ging, seitdem ging nichts mehr.

Da lässt sich für mich kein naives Verhalten drin erkennen.
Nein, ein solches Verhalten nenne ich auch nicht naiv, da habe ich vorher missverständlich formuliert. (Hatte den Beitrag auch schon begonnen, als du deinen Fall noch nicht geschildert hattest.)
Es ging mir um die "Oh Mann, ich habe erst 4 Spieler und wollte die anderen 11 um 23.50 Uhr schnell reinhauen" - Fraktion.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.719
Punkte
113
immer schön zu lesen hier, dass die erfahrenen spieler schon alles fertig hatten.

in den top 10 alltime ranking sind glaube ich 5-6 aus der aktuellen unbeatabulls division und bei uns wird heute&jetzt noch fleißig gebastelt ;)

meiner meinung nach gab es heute news, auf die man sehr sehr gut reagieren kann. also nicht nur neulinge sind betroffen... oder spieler, die eh nicht wissen was sie tun...

ich bin jetzt durch aber ich hoffe, dass alle anderen es auch schaffen - unabhängig von der erfahrung.

Eben, sieht bei uns nicht anders aus - es kann eben auch 5 Mins vorher noch ein Artikel kommen, der mich veranlasst Spieler zu wechseln. ;)

Aber immer gut, wenn hier die Pseudokönner die klugen Reden schwingen..
 

Jack D.

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
immer schön zu lesen hier, dass die erfahrenen spieler schon alles fertig hatten.

in den top 10 alltime ranking sind glaube ich 5-6 aus der aktuellen unbeatabulls division und bei uns wird heute&jetzt noch fleißig gebastelt ;)

meiner meinung nach gab es heute news, auf die man sehr sehr gut reagieren kann. also nicht nur neulinge sind betroffen... oder spieler, die eh nicht wissen was sie tun...

ich bin jetzt durch aber ich hoffe, dass alle anderen es auch schaffen - unabhängig von der erfahrung.

Das es Neuigkeiten zu Verletzungen/Updates gibt und man daraufhin reagiert, ist klar. Aber von 15 Spielern, sind sicher keine 4 bei all den Leuten betroffen, dass man sie wechseln muss....

Ich behaupte mit gut nicht, das man ein toller Manager ist, war vielleicht das falsche Wort, ich rede von Vorausdenken.

Jetzt klarer...?
 
Oben