nein, 1h!
Klare Ansage Chef!?
ne wir haben Winterzeit - es startet jetzt
nein, 1h!
Klare Ansage Chef!?
Nein jetzt, Uhr wurde hier umgestellt und in den USA nicht Wizards @ Cavaliers
Der Season Opener ist das?? HAHA, selbst mit lebron bei den cavs wäre das uninteressant!
So nachdem ich seit 18 Uhr versuche mein (nun) ungültiges Team an den Start zu bringen, geh ich jetzt pennen, da ich morgen früh raus muss.
Fände es natürlich nur fair, wenn die Deadline aufgrund der massiven Serverprobleme nach hinten verschoben würde - was ich auch unterstützen würde, wenn ich ein gültiges Team hätte. Aber da einige "gute" Manager, die alle Gehälter im Blick und sowieso den totalen Durchblick haben, Angst um ihre sichergeglaubte Topposition haben, weil die Erkenntnisse aus 3 (!) von 8 Millionen Saisonspielen das ganze Endergebnis fundamental auf den Kopf stellen würde, wird das wohl an deren Protesten scheitern.
Da ich das Ganze hier aber eh nur zum Spaß und ohne Ambitionen auf eine Topplatzierung betreibe, könnte ich aber damit leben, dieses Jahr nicht mitmachen zu können.
bei mir hats jetzt noch geklappt... auf jeden fall faszinierend wie egoistisch einige hier denken... ich wünsche axel85 auf jeden fall ne menge verletzungen ich hoffe 85 ist nicht das Geburtsjahr... Wäre erschreckend wie man sich in dem Alter wegen einem Managerspiel aufführt. "macht das jetzt so wie ich das gesagt habe!"
ich glaube Price wird bitterer ^^ damn it
Es ist wohl noch offen.....