Tobi.G
Bankspieler
Da sehen wir im Finale sicherlich Dorticos gegen Lebedev.
Da sehen wir im Finale sicherlich Dorticos gegen Lebedev.
Mein Plan für ihn wäre:
- Glowacki
- Usyk
- Lebedev
- Makabu
-> Rente :teufel:
Felix Sturm hat auch den ersten Kampf gegen Chudinov verloren, dafür aber den Rückkampf heldenhaft gewonnenDer hat doch den ersten Kampf schon gegen Lebedev verloren, da brauch es keine Wiederholung.
Den Kampf hats genauso wenig gebraucht, dass ist ein sehr guter Vergleich! (der Sturm sah in beiden kämpfen kein Licht)Felix Sturm hat auch den ersten Kampf gegen Chudinov verloren, dafür aber den Rückkampf heldenhaft gewonnen
puh, das wäre hart, was hälst du von?Mein Plan für ihn wäre:
- Glowacki
- Usyk
- Lebedev
- Makabu
-> Rente :teufel:
puh, das wäre hart, was hälst du von?
makabu
usyk
briedis
lebedev
kudrayshov und dann rente .
makabu
usyk
briedis
lebedev
Ich war damals in der Max Schmeling-Halle, um den Kampf zu sehen. Vor Ort war er etwas schwerer zu punkten als auf dem Bildschirm, wenn man ehrlich ist. Vielleicht lag es an meinem Sitzwinkel + der Tatsache, dass die Zuschauer eher Huck zugeneigt waren und eher auf seine Treffer reagierten, aber ich hatte den Kampf superknapp gescoret. Beim Gucken des Tapes empfand ich ihn auch als eindeutiger.Der hat doch den ersten Kampf schon gegen Lebedev verloren, da brauch es keine Wiederholung.
makabu
usyk
briedis
lebedev
Man hört nichts vom Hucker bzw. RTL.
Die Fußball-EM steht vor der Tür dann Olympia, gut möglich, dass er vor September auf RTL nicht boxt.
Eigentlich hätte man ihn für den 09.07 in Manchester buchen können.