HamburgBuam
Adalaide Byrd
Heute Nach gibt es übrigens Gassiev-Shimmell. Schönes Duell zweier Talente. Das scheint im Crusier aktuell in zu sein.
Denke dass Gassiev den guten Shimmell in der ersten Kampfeshälfte stoppt. Vom Gesamtpaket her ist der Russe schon enorm gefährlich. Find es auch lobesnwert, dass man es in den Staaten jetzt immerhin mal versucht die Cruiserweight Division dem Amerikanischen Publikum schmackhaft zu machen.
Starker k.o. Sieg von Gassiev.
Als nächstes soll er gegen den Sieger aus Lebedev vs Ramirez ran. Ob die sich trauen?
Ich dachte der Sieger aus Kalenga/Dorticos muss gegen den Sieger aus Lebedev/Ramirez boxen? :confused:
Auch interessant, was Arreola zu ihm meint:
Der Pole muss jetzt die Pflicht gegen Usyk machen ...so weit ich das gehört habe.
Ich würde mal abwarten mit Gassiev. Sicher ein starkes Talent aber momentan gibt es doch einige Leute denen ich zutrauen würde ihn zu besiegen. Er ist schon etwas leicht zu treffen und mir scheint es so als ob er gegen bewegliche Gegner starke probleme haben wird. Nur weil er da einen no name ami ausknockt seh ich da noch keinen Top Contender. Sind wir mal ehrlich... Schimmell ist sehr sehr weit entfernt ein top Cruiserweight zu sein. Selbst Thomas konnte ihn recht locker besiegen.
Allerdings ist Gassiev schon leicht treffbar, vor allem auch auf der Innenbahn. Der KO gegen Shimmel war natürlich Wahnsinn, bretthart und explosiv. Nur muß man gegen so einen Mann wie Shimmel - vorher - einiges kassieren ? Nein, das muß nicht sein, wenn man zur absoluten Cruiser-Spitze zählen will. Rein vom Stil her ist Gassiev super (das Wege-abschneiden hat er sich wohl etwas von Golovkin abgeschaut), die Schwächen sind allerdings auch noch unübersehbar.
Ich hoffe Dorticos knockt Kalenga aus und offenbart seine imsensen Global Player-Qualitäten.