Kali
Bankspieler
Ja schon, aber gegen Gassiev hätte er noch weniger Chancen.
War ja irgendwie zu erwarten; Briedis wird wieder mal um den Titelkampf beschissen (in dem Fall auch Huck). Verstehe nicht warum Bellew seinen Titel behält.
Ja schon klar, Geld stinkt aber nur angeblich nicht. Die Ansetzung ist eine Farce, egal wer gewinnt.Weil Eddie Hearn nach einer Ausnahmegenehmigung gefragt hat. Offensichtlich hat er Sie wohl gekriegt. Hearn scheint doch einigen Einfluß beim WBC zu haben.
Huck ist gegen Beide - Briedis und Gassiev - Außenseiter. Die Frage ist, bei wem hat Huck mehr Chancen Ihm seinen Kampfstil aufzuzwingen? Beide sind keine Grünschnäbel mehr und haben üble Knockoutpower. Denke beide sind zu gut dafür daß Ihnen Huck seinen Rummelbox Stil aufzwingen kann. Schätze Huck nimmt lieber Briedis. Ganz ausschließen kann man es nicht daß Huck daraus einen dreckigen Kampf macht mit 90% Klammern und ein paar Flurries zwischendurch. Aber tendenziell ist mein Gefühl daß er gegen die Top5 nicht mehr ankommt, daß inzwischen einfach zu wenig Substanz da ist. Gassiev haut Ihn imo ungespitzt in den Boden.
Gassiev würde Huck wahrscheinlich auch übel vermöbeln, hätte auch noch den »unverschlissen« Bonus. Chancen hätte Huck aber gegen beide, wenn er austrainiert wäre und seine Explosivität genügend einbringen könnte.
Wusste gar nicht dass huck ein Transformer ist der sich in ein Auto verwandeln kann!vor 5 jahren hätte huck ne chance gehabt, jetzt ohne wegner und als "freelancer",
Wusste gar nicht dass huck ein Transformer ist der sich in ein Auto verwandeln kann!
Die Wahrscheinlichkeit daß Huck sich nochmal in einen Weltklasseboxer verwandelt ist eher mau, von daher ist das vielleicht für Huck die beste Alternative, die er hat !
Ich rechne allerdings nicht damit daß bei der Verwandlung was übermäßig Hübsches rauskommt. M3- Huckster, gebrauchter Sportwagen aus den 70ern, überhitzt schnell, fährt gerne Autobahn, muß jedoch alle paar Kilometer an den Raststätten verschnaufen. Dort träumt der Huckster dann von seeligen Zeiten als er Formel 1 WM war.
Sollte es anders kommen ändere ich für 4 wochen meinen avatar auf al bundy oder heino.
Ein unterschätzt, sehr guter Kampf des Wochenendes. (IMO beide Top10)
Mchunu hat die Skills um ganz viele im Cruisergewicht *******e aussehen zu lassen und sogar z besiegen.
Mit Usyk hat er aber wahrscheinlich der (für ihn) stilistisch schlimmstmögliche Gegner vor den Fäusten. Usyk ist ein Klasse-Outside Boxer und reichweitenmässig enorm überlegen. Denkbar ungünstig für Mchunu, der gerne mit seinen präzisen, harten Kontern lauert, sie aber gegen Usyk wenig einsetzen wird können.
Mit Usyk hat er aber wahrscheinlich der (für ihn) stilistisch schlimmstmögliche Gegner vor den Fäusten.