HamburgBuam
Adalaide Byrd
Du meinst Thabiso Mchuno. Der ist als Gegner echt nicht schlecht.
Hätte er nur ein besseres Kinn...
Mutiger Gegner für Usky. Klar sollte er als WM keine Nulpis klatschen, aber für sein US-Debut ist Mchunu nicht gerade ein Traumgegner. Er kann jeden im Cruiser mies aussehen lassen. Was er in den ersten Runden gegen Makabu gezeigt hat war sehenswert. Da war schon ein Hauch von Mayweather zu spüren. Hochtalentierter Mann, wobei eben zu beweisen wäre daß er gegen einen Gegner von Weltklasse Format einen ganzen Kampf konzentriert durchziehen kann.
Tolle Ansetzung. Mchunu ist ein sehr schwerer Gegner da bin ich mal gespannt wie Usyk den stellen will/kann..
Gegen Chambers hat mich Mchunu damals schwer beeindruckt, der lies ihn unheimlich alt aussehen und boxte wie vom anderen Stern. Vor Usyk kann man nur den Hut ziehen!
Tony Bellew auf Instagram:The Champion, The Challenger & The Promoter Ein Hoffnungsschimmer darauf, dass der Kampf tatsächlich in der Mache ist, oder eher eine Art Druckmittel gegen die als bislang überhöht angesehenen Forderungen des David Haye für einen zukünftigen Ring-Clash? Keine Ahnung was da vom Eddy und Tony ausgebrütet wird, aber über kurz oder lang wird in der interessierten allgemeinen Wahrnehmung das Thema »ducking« in den Vordergrund treten. Möglicherweise hat ja auch »the WBC« ein Machtwort gesprochen. Aufgrund gewisser »Startschwierigkeiten« seitens Briedis sehe ich da mittlerweile Gewinnchancen für Bellew.
Bellew gibt den Dampfplauderer, würde er bei Interviews auf den obligatorischen Kaugummi verzichten, wäre er auch besser zu verstehen.Ich find' Bellew mittlerweile ganz cool und ich gönne ihm den erfolgreichen 2. Karriereteil.
Da freue ich mich auch schon drauf das wird bestimmt recht brutal...vor allem für Shumenov.Im Februar kommt es zum Kampf zwischen Beibut Shumenov und Yunier Dorticos um den WBA Regular Belt. Dorticos' Promoter gewann die Purse Bid.
http://www.boxingscene.com/beibut-shumenov-vs-yunier-dorticos--110750