jack blackburn
Nachwuchsspieler
Dirks und Doberstein,und wie fandest Du die beiden?
Schröder siedle ich unter Wegner und Wolke ein.Da fehlt ihm doch einiges an Erfahrung.
Der Assistent von Wegner ist Bramowski nicht Fink.Der trainiert doch zusammen mit Ramin die Jungprofis aus dem Sauerland Projekt "Boxen gegen Gewalt".Die ersten beiden habe ich jetzt beim Debut gesehen im Rahmen vpn Povetkin.
Dirks und Doberstein,und wie fandest Du die beiden?
Auf die Idee, dass Huck auf Sauerland Event's Sagen nach Frankfurt geschickt wurde, ist aber auch noch keiner von euch gekommen...die Bild scheint einige von euch doch ziemlich zu verblöden - nicht immer glauben, was in der (Bild-)Zeitung steht!
was bedeutet das: nach frankfurt oder geschickt?
ist das die enklave von SE?
klärt mich bitte auf
Auf die Idee, dass Huck auf Sauerland Event's Sagen nach Frankfurt geschickt wurde, ist aber auch noch keiner von euch gekommen...die Bild scheint einige von euch doch ziemlich zu verblöden - nicht immer glauben, was in der (Bild-)Zeitung steht!
Kann davon aber nichts lesen.
May vs. Kurzawa ist off!
Aber der neu angesetzte Kampf gefällt mir besser.
May vs. Hide
Hoffentlich kommt der zu stande bei all den Kämpfen die zur Zeit so abgesagt werden(Dimitrenko, Gomez,...).
Hide ist für mich der Fav. aber May ist bestimmt noch besser als die anderen die Hide in letzter Zeit vor den Fäusten hatte. Also wahrscheinlich ein schneller KO für Hide.
Es geht um den WBC Interconti tiel
http://www.boxrec.com/list_bouts.php?human_id=2039&cat=boxer
Was feier ich, wenn May den Hide besiegt...