Cruisergewichtnews- und diskussions-Thread


Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Schröder siedle ich unter Wegner und Wolke ein.Da fehlt ihm doch einiges an Erfahrung.
Der Assistent von Wegner ist Bramowski nicht Fink.Der trainiert doch zusammen mit Ramin die Jungprofis aus dem Sauerland Projekt "Boxen gegen Gewalt".Die ersten beiden habe ich jetzt beim Debut gesehen im Rahmen vpn Povetkin.

Ok, mein Fehler - Rudi Fink ist natürlich der Co von Wolke...und mit er Erfahrung hast du natürlich vollkommen recht...
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.944
Punkte
113
Auf die Idee, dass Huck auf Sauerland Event's Sagen nach Frankfurt geschickt wurde, ist aber auch noch keiner von euch gekommen...die Bild scheint einige von euch doch ziemlich zu verblöden - nicht immer glauben, was in der (Bild-)Zeitung steht! :belehr:

was bedeutet das: nach frankfurt oder geschickt?
ist das die enklave von SE?

klärt mich bitte auf
:wavey:
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.944
Punkte
113
hat jemand den Kolodziej schon mal gesehen, hat bei boxrec. nicht nur "rote" geboxt und ist schon auf der 64 mit dem WBC jungspund-gürtel.

wäre auch der größte in den top ten mit Grösse: 6′ 5″ = 1,98 m - holla

...& außerdem:
was bedeutet sein Alias/ der kampfname: Harnas?
:wavey:
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
May vs. Kurzawa ist off!

Aber der neu angesetzte Kampf gefällt mir besser.

May vs. Hide:jubel:
Hoffentlich kommt der zu stande bei all den Kämpfen die zur Zeit so abgesagt werden(Dimitrenko, Gomez,...).
Hide ist für mich der Fav. aber May ist bestimmt noch besser als die anderen die Hide in letzter Zeit vor den Fäusten hatte. Also wahrscheinlich ein schneller KO für Hide.
Es geht um den WBC Interconti tiel

http://www.boxrec.com/list_bouts.php?human_id=2039&cat=boxer
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
May vs. Kurzawa ist off!

Aber der neu angesetzte Kampf gefällt mir besser.

May vs. Hide:jubel:
Hoffentlich kommt der zu stande bei all den Kämpfen die zur Zeit so abgesagt werden(Dimitrenko, Gomez,...).
Hide ist für mich der Fav. aber May ist bestimmt noch besser als die anderen die Hide in letzter Zeit vor den Fäusten hatte. Also wahrscheinlich ein schneller KO für Hide.
Es geht um den WBC Interconti tiel

http://www.boxrec.com/list_bouts.php?human_id=2039&cat=boxer

Öner hat May doch grade erst unter Vertrag genommen! Etwa nur um ihn Hide zum Frass vorzuwerfen?? :skepsis: Oder vielleicht hat man einfach keinen anderen guten Gegner gefunden.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
boah may vs hide :eek: irgendwie tut mir der may leid ich mein der wird doch sicher vom hide dresche bekommen, er hätte eine realistische chance verdient aber ich denke nach dem hide fight wird alles zuende für ihn sein :wavey:
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
was geht denn ab? Öner hatte may doch erst unter Vertrag genommen und jetzt soll er sofort gegen Herbie Hide ran,etwa um seinen kampfrekord aufzubessern und ihn in den Ranglisten nach oben zu pushen,damit Arena bald
seinen ersten Titelträger hat????
May wird doch veralbert,nichts gegen Rüdiger,aber Hide wird ihn besiegen.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Apropos Grigory Drozd tritt in Ekaterinenburg gegen Michael Simms an,der Kampf findet statt im Zuge des Kostya Tszyu Cup. Drozd ist gut plaziert in den Ranglisten WBO: 2,WBA:3,WBC:6,IBF:8 - dieser 8 - Runder gegen Simms bringt ihn doch auch nicht so weiter,aber na ja......
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Naja, Rüdiger war zwar nie ein überboxer aber dennoch ein solider Mann den man normalerweise nicht so schnell umhaut. Ich denke May wird in einer recht guten Form sein und dann wird man sehen was man von Hide wirklich noch erwarten kann, May ist sicherlich das Beste was er nach seinem Comeback vor den Fäusten hatte.
 
Oben