Cruisergewichtnews- und diskussions-Thread


KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.944
Punkte
113
WBO-Inter-Continental-Titel und fahnenflucht?

interconti der WBO

Alexander Alekseev vs. Talmadge „Two Guns“ Griffis

Griffis:
http://www.boxrec.com/list_bouts.php?human_id=15786&cat=boxer

Griffis "2 guns" wird wohl eher wie Demers bei AA als "double trouble" durchgehen, in der Karriere des Alekseev.

Grigory Drozd boxt am Samstag gegen Michael Simms in Russland und fehlt somit auf der undercard von 23.februar.08. auch aus pers. Gründen abgehauen?

schade, wäre ein prima Brähmer Ersatz gewesen.

simms:
http://www.boxrec.com/list_bouts.php?human_id=16534&cat=boxer
:wavey:
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Naja, Rüdiger war zwar nie ein überboxer aber dennoch ein solider Mann den man normalerweise nicht so schnell umhaut. Ich denke May wird in einer recht guten Form sein und dann wird man sehen was man von Hide wirklich noch erwarten kann, May ist sicherlich das Beste was er nach seinem Comeback vor den Fäusten hatte.

War May nicht kürzlich Sparringspartner von David Haye ? Vielleicht kann er ja Hide mit seinem Jab ein bißchen ärgern. Sollte aber eigentlich eine klare (KO-)Sache für Hide werden.
Für mich DER kommende Mann im Cruiser ist.....NICHT Frenkel, sondern Alekseev. Er wird alle schlagen.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Man wird ja sehen was Hide noch draufhat...

Alekseev finde ich auch ungeheuer stark, er ist für mich auch ein kommender Weltmeister. Frenkel ist ein guter Typ mit sehr guten Anlagen, aber im Cruiser gibt es im moment alleine in den deutschen Boxställen unmengen von hochtalentierten Cruisern...
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Man wird ja sehen was Hide noch draufhat...

Alekseev finde ich auch ungeheuer stark, er ist für mich auch ein kommender Weltmeister. Frenkel ist ein guter Typ mit sehr guten Anlagen, aber im Cruiser gibt es im moment alleine in den deutschen Boxställen unmengen von hochtalentierten Cruisern...

aufjedenfall ich denke auch das wolke schützling enad licina einiges erreichen kann mit der zeit :wavey:
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.326
Punkte
113
Ist der Licina ein guter Mann?
Der wurde hier ja schon verschiedentlich Gelobt.
Irgendwie kommt mir sein Profil nicht so beeindruckend vor. Nur 6" groß, erst seit drei Jahren Profi, schon eine Niederlage und schon 28 Jahre alt.

Das ist natürlich noch kein Alter nur sollte er in dem Alter wenigstens schon ein paar Namen geboxt haben.

Dieser Eindruck kann natürlich auch täuschen, ne Niederlage kann immer passieren(Klitschko Puritty,Haye Thompson...), ich frage euch hier nur weil ich den noch nicht gesehen habe.
Hat der was drauf? Ist der noch nicht soweit weil er wenig Amateur Kämpfe gemacht hat?
 
Oben