Ich glaube Marco Huck würde Hide innerhalb von 6 Runden schwer KO schlagen
das könnte schon passieren - aber hide hatte gestern was anderes verdient auf seine alten tage.
Jean-Marc Mormeck - David Haye ist schon das non plus ultra, das ist wirklich ein 50-50 Kampf; ich tippe auch auf Haye, Mormeck hat sehr viel Substanz in den Bell Kämpfen gelassen
Hide soll laut Öner als nächstes um eine EM boxen.
Ich glaube Marco Huck würde Hide innerhalb von 6 Runden schwer KO schlagen
Na ja, z. B. gegen Tokarev und Abdoul war von Hucks hier so hochgelobtem Punch aber nicht so viel zu sehen. Für mich ist er noch lange nicht die Nr. 1 im Cruiser. Sicherlich ist er sehr robust, was ihn weit bringen könnte.
Huck könnte gegen Hide genauso schnell Ko gehen. Wäre ein interessanter Kampf.
wäre ungefähr äquivaltent zu povetikin vs. donald im HW. junger, williger gg. alten hasen. durchaus interessant.
Nur dass Hide nicht richtig mit Donald zu vergleichen ist, da beide Boxer völlig unterschiedliche Qualitäten haben.
Auch ist Hide (36) noch nicht so alt wie Donald (40)
Hide würdw Huck den glauben raubenIch glaube Marco Huck würde Hide innerhalb von 6 Runden schwer KO schlagen
Na ja, z. B. gegen Tokarev und Abdoul war von Hucks hier so hochgelobtem Punch aber nicht so viel zu sehen. Für mich ist er noch lange nicht die Nr. 1 im Cruiser. Sicherlich ist er sehr robust, was ihn weit bringen könnte.