Cruisergewichtnews- und diskussions-Thread


Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
83
Ich glaube Marco Huck würde Hide innerhalb von 6 Runden schwer KO schlagen
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
83
das könnte schon passieren - aber hide hatte gestern was anderes verdient auf seine alten tage.
:wavey:

Das war wirklich Peinlich, ich hatte schon geglaubt dass er sich vor Angst in die Hose pinkelt
Der hat doch im leben keine 2 Boxkämpfe bestritten, das war keine Flasche das war kein Aufbaugegner das war kein Boxer, das war einfach nichts!!!
Das war eine Verarschung, der hatte mit Boxen einfach nichts am Hut.
 

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Berlin
hides prime is lange vorbei aus dem wird denk ich nix großes mehr
gestern war ja kein maßstab man hat aber dass er sich noch gut bewegen kann aber ich weiß nich obs noch reichen wird fürn titel weiß ich nich
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Ich glaube Marco Huck würde Hide innerhalb von 6 Runden schwer KO schlagen

Na ja, z. B. gegen Tokarev und Abdoul war von Hucks hier so hochgelobtem Punch aber nicht so viel zu sehen. Für mich ist er noch lange nicht die Nr. 1 im Cruiser. Sicherlich ist er sehr robust, was ihn weit bringen könnte.
 

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Berlin
wegner wird den schon noch in form bringen und ehrlich gesagt sollte er lieber technisch runder und beweglicher werden und wenn dann noch zeit is dann kann er seinen punchj verbessern- aber hide schlagen das wäre ne lösbare aufgabe für marco
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
83
Na ja, z. B. gegen Tokarev und Abdoul war von Hucks hier so hochgelobtem Punch aber nicht so viel zu sehen. Für mich ist er noch lange nicht die Nr. 1 im Cruiser. Sicherlich ist er sehr robust, was ihn weit bringen könnte.

Tokarev und Abdoul haben falls es dir nicht aufgefallen ist, ein Granitkinn, die werden wohl niemals in ihrer Boxlaufbahn KO gehen.

Hide hat kein gutes Kinn!! (Das ist meine Meinung)

Darum glaube ich schon das er gegen Huck durch Ko Tko verlieren würde.

MfG
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.717
Punkte
113
Genau, deshalb ist Tokarev auch gegen Cora Jr. so in Bedrängnis geraten ;)

Also ich wüsste jetzt nicht, woran man festmachen könnte, dass Tokarev ein Granitkinn habe. Abdoul keine Ahnung, aber Tokarev? Naja...
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Ich denke auch das Huck und Hide sehr interessant wäre. Hide hat zwar schon einige Kämpfe durch ko verloren, aber das im Schwergewicht gegen Weltklasse Leute wie Bowe oder VK. Ich kann mir gut vorstellen, dass er im Cruiser gute Nehmerfähigkeiten am Tag legen kann. Ich wüßte nicht wer gewinnen könnte- aber Huck wäre auf jeden Fall der Favorit.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.944
Punkte
113
Nur dass Hide nicht richtig mit Donald zu vergleichen ist, da beide Boxer völlig unterschiedliche Qualitäten haben.
Auch ist Hide (36) noch nicht so alt wie Donald (40)

alter hase = ja auch eher mit erfahrung in zusammenhang zu sehen.
die sind natürlich nicht identisch wie die playmobilmännchen mit den eigenschaften: arme knicken, setzten & kopfdrehen.
:wavey:
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Marco Huck ausknocken ??? trau ich Hide nicht zu.
Ehemalige Kickboxgranate gegen Ex - Schwergewichtsweltmeister
Das hätte schon was. Aber Huck war das härteste, was die
deutsche Kickboxnationalmannschaft zu bieten hatte. Als Profi-
boxer ist er zwar schon ein Guter, aber wenn er gegen Cummingham
oder Wlodarcek gewinnen will, ist er noch nicht haushoher Favorit.
Herbie Hide wird nicht das einstecken können wie Tokarev oder
diese andere Bleibirne. Daher trau ich Huck nen vorzeitigen Sieg zu.
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Na ja, z. B. gegen Tokarev und Abdoul war von Hucks hier so hochgelobtem Punch aber nicht so viel zu sehen. Für mich ist er noch lange nicht die Nr. 1 im Cruiser. Sicherlich ist er sehr robust, was ihn weit bringen könnte.


Huck hat keinen One Punch - Sein Markenzeichen sind harte
Kombinationen. Er schlägt hart, aber nicht am Härtesten im CW.
Von Hernandez, Frenkel und Co. ist er allerdings der Robustere
in der Vergangenheit gewesen, bzw. heute immer noch.
 
Oben