sucki
Banned
Ach Huck kloppt doch auch nur wie ein wilder Hengst drauf ein... ich würde Arslan mit einer klugen boxerischen Leistung sogar favorisieren ! Schade das Arslan die Power in den Fäusten fehlt.
Wenn es wirklich zu Huck vs. Arslan kommen sollte wäre das aufjedenfall ein Hauptkampf.Da beide Boxer recht bekannt sind und dazu noch in ihrem Stall Hauptkämpfer sind gebe es durchaus gute Kohle zu verdienen.Ich bin sogar ganz sicher das der Fight 100 Pro über die Purse Bid ersteigert wird.
Und zu deiner Frage würde ich auf 100 000 Euro pro Boxer tippen.Was gar nicht mal so schlecht ist
kann mir das überhaupt nicht vorstellen das dieser Kampf versteigert werden wird, natürlich ist es immer schwer eine Einigung zwischen SE und UBP zu erzielen, aber wenn der Kampf kommt denke ich das es ne Einigung geben wird. Denke da können beide schon etwas mehr als 100.000€ verdienen können.
Adamek verteidigt seinen Titel am 27.02. auf Showtime. Es sieht immer noch so aus, als würde Flores der Gegner werden.
http://sports.espn.go.com/sports/boxing/news/story?id=3820647
flores wird es wohl nicht..
nach aussagen von flores gegenüber ein großes polnischen internet-portal gab es sowieso nie verhandlungen mit adamek.
die ibf hatte flores als gegner ausgerufen und so kam es dann zu diesen spekulationen. selbst wenn es zu diesen besagten verhandlungen kommen würde, müsste flores sowieso adamek absagen. flores meinte dass die erste terminlegung (21. märz) schon gepasst hätte, aber der 27. februar ist eindeutig zu früh. ein stay tuned-kampf müsste es doch schon vorher geben..
man darf also gespannt sein was kommt....
sehr schwer zu sagen. Die letzen Auftritte von Hide waren alles andere als überzeugend, aber Godfrey reisst mich jetzt auch nicht vom Hocker, könnte mir schon vorstellen das Hide einmal durchkommt und Godfrey fällen kann, naja man wird sehen, imo haben beide den Shot nicht verdient.
Sehe auch Godfrey als Favoriten. So wie Hide sich zuletzt präsentiert hat, trau ich ihm auch kaum den Lucky Punch zu. Aber wird trotzdem ganz interessant, wie sich Hide jetzt gegen den ersten starken Gegner nach Ewigkeiten macht. Vielleicht wird er ja doch nicht auseinander geschraubt
steht denn schon fest wo der Kampf stattfindet in Deutschland oder vielleicht auch in der Türkei. Öner kann ja solche Kämpfe auch in der Türkei gut vermarkten, wenn er dann noch selcuk aydin auf die card setzt dann würde das in der Türkei der Publikumsmagnet überhaupt. Und er will ja das Boxen in der Türkei aufbauen.
Hide mag manchmal arrogant oder lustlos wirken - aber er hat sehr viel Erfahrung und er ist durchaus in der Lage, mit seinen Aufgaben zu wachsen.