S
shaman14
Guest
Warten wir´s mal ab. Das ist ja nur Deine Meinung (die Du hier als Fakt gelten lassen willst). Es wurden hier schon einige Beispiele von Boxern genannt, die nach einer Niederlage um so stärker zurückgekehrt sind. Warum sollte Alekseev nicht auch dazugehören. Potential hat der Mann auf jeden Fall. Ich würde ihn beispielsweise in einem sofortigen Rückkampf bereits wieder favorisieren. Ich denke, er hat Ramirez mangelnder Kenntnis ob dessen Qualitäten ganz einfach unterschätzt. Ich glaube nicht, dass ihm das in einem Rückkampf nochmal passieren würde.
Klar ist es meine Meinung,die jedoch angesichts der ART UND WEISE WIE und Vor allem durch WEM Alekseev bediegt wurde ,eine logische Schlussfolgerung darstellt und seine Berechtigung hat.
Denn es war nicht eine gewönliche Niederlage ,nein,er wurde zum Schluss richtig ZERSTÖRT und vllt hätte A. für diejenigen,die ewig seine Niederlage relativieren,doch lieber weiterkämpfen sollen,denn:hätten alle seinen bitteren KO gesehen, würde keiner mehr Zweifel daran haben ,welche ungeheure Dimension dieses Desaster für seine spätere Karriere haben wird.
Aber gut, relativieren liegt in der menschl. Natur, oft will man die Wahrheit nicht wahrhaben , weil dadurch der tiefe Glaube an etwas/oder in diesem Falle an jemand massiv erschüttert würde.
P.S. A.mag nen Rückkampf gg Ramirez bekommen und ihn von mir aus besiegen-wäre gut möglich.
Doch es hat überhaupt nichts zu bedeuten ,denn was zählt ist ,dass Ramirez die Achillesferse von Alekeev offengelegt hat
Die richtig guten Boxer des CW werden es künftig auszunutzen wissen.