Cruisergewichtnews- und diskussions-Thread


Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Ramirez scheint nicht rechtzeitig für den Kampf fit werden zu können. Deswegen wird Maccarinelli nun gegen Afolabi um interim-Titel boxen. Keine Ahnung, ob dann der Sieger gegen Ramirez antreten muss.

http://www.boxingscene.com/?m=show&id=18273

Ich denke doch mal, dass Ramirez ganz nach seinem Recht, gegen den Sieger wird boxen dürfen, vorausgesetzt es ist eine verletzungsbedingte Absage. Der Ersatzgegner ist sicher keine schlechte Wahl.

Da Flores den Kampf ja abgelehnt hat, scheint sich nun ein Ersatzgegner gefunden zu haben: Steve Cunningham

http://sports.espn.go.com/sports/boxing/notebook?page=notebook/boxingfebruary6

Der Flores ist ja echt nur zum :laugh2:

lässt sich einfach nicht von seinem steilen Weg nach oben abbringen. Hat weiterhin nur einen nenneswerten Kamof gehabt gegen einen Schläger den er mit geballter Ansgt und Punktrichterglück knapp nach Hause schaukeln konnte, auf meiner Card aber eigentlich eher knapp verloren hat :rolleyes:

Cunningham hat ja ohnehin einen gewissen ANspruch auf das Remacth gegen Adamek weils ja auch ne SD war. Cunningham würde erneut unterstreichen was für ein starker Typ er ist, wenn er anstatt zu diskutieren einfach den Eliminator boxt. :jubel:

Gegen Braithwaite ist für Cunningham vielleicht sogar ein KO drin. Nach dem Kampf gegen Adamek sollte er aber haushoher Favorit sein.
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Jetzt freu ich mich aber, dass es endlich zum Kampf Huck-Arslan kommt.
Das wird ein ganz harter Kampf für Marco Huck. Arslan hat ein gutes
Kinn, einen starken Willen, einiges mehr an Erfahrung und wird bis zur
letzten Sekunde kämpfen.
 

haymaker82

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
0
Jetzt freu ich mich aber, dass es endlich zum Kampf Huck-Arslan kommt.
Das wird ein ganz harter Kampf für Marco Huck. Arslan hat ein gutes
Kinn, einen starken Willen, einiges mehr an Erfahrung und wird bis zur
letzten Sekunde kämpfen.

steht der kampf sicher?
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
steht der kampf sicher?

Sicher wohl noch nicht, aber Sauerland hat nach Hucks letzen Kampf öffentlich von der Ansetzung gesprochen, das dürfte schon ein gutes Zeichen sein, vorallem da ich denke das UBP für Arslan eh nicht mehr sonderlich viel Verwendung haben wird. Gut möglich das man ihn auf eine SE-Card gegen Huck stellt.
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
steht der kampf sicher?

stand gestern in der Boxsportzeitung. Firat Arslan ist der Herausforderer Nr. 1 für Marco Huck. Sauerland will, dass der Kampf in den nächsten 2-3 Monaten stattfindet. Sauerland : Wenn Marco Weltmeister werden will, dann muss er auch Firat Arslan besiegen. Und Arslan meint dazu : Die sehen mich als eine Art Durchgangsstation. Hoffentlich verkalkulieren sich Sauerland & Co.sich da nicht. Ich sehe zwar leichte Vorteile bei Marco Huck, würde aber Firat Arslan nicht unterschätzen. ein Megafight halt
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Huck - Arslan ist eine nette Ansetzung.

Denke,das Huck den Kampf gewinnen wird.Entweder gewinnt er nach Punkten oder schlägt Arslan durch TKO irgendwann zum Ende des Kampfes.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
ich drücke Arslan die Daumen. Nach Hucks letztem Interview bin ich der meinung das dieser mal wieder eins auf die Mappe braucht. Ich glaube auch nicht das Huck mit dem permanenten Druck den Arslan aufbaut umgehen kann. Zumal Firat ihn in einem Infight verwickeln wird, was Huck überhaupt nicht liegt.

Go Firat mach denen nen Strich durch die Rechnung.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Und was ist,wenn Arslan es bei Huck nicht schafft diesen Druck aufzubauen ? Dann hat er keine Taktik mehr.Bei ihm gibt es nur Variante 1.Dann läuft der Kampf nämlich genau in Huck´s Richtung.Allerdings,falls Huck sich auf diesen Infight einlassen sollte,wird es schwer für Huck,aber genau das denke ich nicht.Huck wird Arslan nicht diesen Druck ausüben lassen und ihm Runde für Runde abnehmen.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Huck wäre aber auch so ein Kandidat, der rundenlang stumpf auf FAs Doppeldeckung einschlägt. Er ist vielleicht nicht so blöd wie Drozd, sich dabei vollständig zu verausgaben, aber ob das dann reicht, den Kampf zu gewinnen...
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Und was ist,wenn Arslan es bei Huck nicht schafft diesen Druck aufzubauen ? Dann hat er keine Taktik mehr.

dann gewinnt halt der Huck :clown: Ich denke aber schon das Arslan den Druck ausüben kann denn ein Defensivwunder ist Huck keinesfalls. Huck gebe ich die ersten Runden aber hintenraus wirds eng für ihn wenn Arslan dann noch steht.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Huck wäre aber auch so ein Kandidat, der rundenlang stumpf auf FAs Doppeldeckung einschlägt. Er ist vielleicht nicht so blöd wie Drozd, sich dabei vollständig zu verausgaben, aber ob das dann reicht, den Kampf zu gewinnen...

Wenn er dadurch der aktivere Boxer ist und hin und wieder einen guten Treffer drin hat,könnte es schon reichen.Huck wird viel schlagen,klar viel auch auf die Deckung,aber Arslan schlägt ja auch nicht gerade häufig,vorallem nicht,wenn er unter Dauerbeschuss ist.Und ob Arslan die klareren Treffer landen wird,weiss man nicht.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.616
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Arslan gewinnt das Ding. Warum? Wisst ihr als er ein Junge war, hat ihn sein großer Bruder immer wieder mit der Handkante auf den Bauch und die Rippen geschlagen, deshalb hat Luans Freund so extrem unglaubliche Bauchmuskeln und ist absolut schmerzunempflindlich. :cool3:

Im Ernst, ich sehe Huck als leichten Favoriten. Der Bielefelder aus dem Sandzak ist physisch und konditionell stark genug, um Arslans Marsch standzuhalten. Zudem ist er im Infight überlegen, wobei beide aber eher schwache Infighter sind.
Allerdings wird Arslan noch einmal alles geben und massiv Druck aufbauen. Gegen Arslan spricht z. B. auch seine geringe Workrate.
Der Kampf wäre alles in allem ein enges Ding.
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
Arslan gewinnt das Ding. Warum? Wisst ihr als er ein Junge war, hat ihn sein großer Bruder immer wieder mit der Handkante auf den Bauch und die Rippen geschlagen, deshalb hat Luans Freund so extrem unglaubliche Bauchmuskeln und ist absolut schmerzunempflindlich. :cool3:

:laugh2: Genau deshalb tippe ich auf Arslan. Arslans Gameplan kann bei Huck aufgehen. Huck wird sich versuchen an Arslan auszutoben, wird wenig treffen und sich ermüden.
Wenn Firat einen Ansatz von Schlagkraft hätte wäre es ein klares Ding für Firat. Ich tippe auf eine knappe UD für Firat.
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
Arslan ist aber kein Cunningham. Wenn Huck auf Wegner hört gewinnt er glasklar.

Ja, vielleicht:) Aber du weißt ja wie Huck ist und wie oft er so auf den guten, alten Wegner gehört hat. Huck ist immer gut für ein paar Fehler. Sicherlich ist er für viele der Favorit, aber Firat, von dem ich wenig halte aber auch bewundere, kann sich zurückmelden und wird sicherlich hochmotiviert in den Fight gehen. Ich bin überzeugt, dass Huck der Style von Firat nicht liegen wird.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Arslan ist aber kein Cunningham. Wenn Huck auf Wegner hört gewinnt er glasklar.

Und welchen Zauberplan hat der Ulli im Kopf ?

Huck in der Rolle des Guillermo Jones kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen.

Ich denke Arslan würde nach Punkten gewinnen, wenn er die alte Form noch bringt.
 
Oben