Cruisergewichtnews- und diskussions-Thread


Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Hey Leute, warum ist in diesem Forum von Denis Lebedev nichts zu lesen.

Denis hat den Enzo kurzzeitig geschlagen, hat vor kurzem auch dem Ismailov (Ismailov har meiner Meinung den Ramirez geschlagen) besiegt.

Vielleicht täusche ich mich, aber für mich ist er doch stärker als Huck (für mich schlägt Huck vielleicht explosiver, jedoch weniger Treffer ins Ziel bringt).

Mich interessiert Eure Meinung, was haltet Ihr von diesen Lebedev.

Lebedev hat schon gewisses Potenzial.Er könnte durchaus was reissen.Allerdings hätte ich mir einen stärkeren Mann als Esparza als nächsten Gegner erhofft.Der hat zwar nur eine Niederlage,und die gegen Licina.Aber dafür hat er nur Bums geboxt.Keine Herausforderung für Lebedev.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.617
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Ich sehe da nicht so das grosse Risiko für Huck.Macca ist ein akzeptabler Boxer mit durchschnittlichem Punch(vielleicht minimal über dem Durchschnitt).Huck würde Macca bis zur 5.Runde abgeschossen haben.Mit solcher Explosivität kommt Enzo nicht klar.Wenn Huck mal sein Feuerwerk loslegt,und einer seiner unpräzisen Schläge einschlägt,wird Macca baden gehen.Ähnlich wie gegen Haye.Das soll natürlich in keinster Form ein Vergleich mit Haye sein.Aber es könnte ähnlich enden.

Absurd.
Der Mann hat eine KO-Quote von rund 70% und hat dabei gute Leute abgefertigt.
Er ist - anders als Huck - eher ein One-Punch-Knockouter. Ist aber wohl weniger hart im Nehmen und scheint jetzt ausgebrannt zu sein.

Ich würde den Kampf gerne sehen. Huck wäre ein relativ klarer Favorit, doch vom Italo-Waliser wäre immer ein KO-Punch drin.

PS. Hide geht doch die WBC-Schiene. Hat auch dort gegen Fragomeni oder Wlodarzyk bessere Karten.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
der gute alte "barbar" silvio branco versucht sich jetzt als cruiser. er kämpft am 05.02. gegen den ungarn laszlo hubert um den ibf-international-cruiser-titel.

egal wer von beiden gewinnt, der sieger wäre nicht mehr als ein opfer für hernandez, wenn nicht gar für frenkel, der hubert ja schon einmal besiegt hat. branco würde ich schon gerne noch mal boxen sehen, obwohl ich ihn nicht besonders mag. der mann hat schon was sehr eigenes an sich.

silvio branco vs firat arslan, wäre ein kampf den ich gerne sehen würde.

Branco%20victory%20.jpg
111086_FiratArslanSampiyona103.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
PS. Hide geht doch die WBC-Schiene. Hat auch dort gegen Fragomeni oder Wlodarzyk bessere Karten.

Fährt Hide überhaupt noch eine Schiene oder ist er inzwischen entgleist? Den WBC International Gürtel hat er zuletzt Mitte 2008 verteidigt, in den 4 Kämpfen seitdem hatte er ihn nicht mehr. Jemand anders hat ihn allerdings auch nicht und Hide ist immer noch #2 beim WBC.

Jedenfalls denk ich auch, dass Maccarinelli zu diesem Zeitpunkt ein wesentlich besserer und gefährlicherer Gegner wäre als der hüftsteife Hide, der sich inzwischen auch nur noch gegen Nobodys über die Runden quält.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.561
Punkte
113
Macca wäre ein super Gegner für ne freiwillige. Das Risiko ist wegen Maccas Kinn gering und dennoch kriegen wir die höchstinteressante Frage beantwortet wie gut kommt Huck mit einem so guten Boxer wie Macca boxerisch zurecht bis er ihn umnietet, wovon sicher auszugehen ist.

Nur her damit :thumb:

Wäre zimelich clever imo von Sauerland
Maccarinelli = guter Name, guter rekord, aber total durch besser geht es eigentlich garnicht
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Absurd.
Der Mann hat eine KO-Quote von rund 70% und hat dabei gute Leute abgefertigt.
Er ist - anders als Huck - eher ein One-Punch-Knockouter. Ist aber wohl weniger hart im Nehmen und scheint jetzt ausgebrannt zu sein.

Ich würde den Kampf gerne sehen. Huck wäre ein relativ klarer Favorit, doch vom Italo-Waliser wäre immer ein KO-Punch drin.

PS. Hide geht doch die WBC-Schiene. Hat auch dort gegen Fragomeni oder Wlodarzyk bessere Karten.

:thumb: Korrekt. Also ein Supermann war Maccarinelli natürlich noch nie, er ist halt auch sehr fragil (wahrscheinlich besonders jetzt sogar mehr als früher), aber trotzdem ist er immer noch über dem Durchschnitt einzuordnen. Da gibt es sicherlich leichtere Gegner für Huck. Sein Jab ist ganz o.k. (wenn er ihn konstant bringt), er ist groß und hat zumindest auch eine gewisse Power, MINDESTENS soviel wie Huck selber, vielleicht sogar mehr. Und er hat immerhin Leute wie die ex-Champs Braithwaite und Dominguez geschlagen.
Maccarinellis einziges GROSSES Problem (aber das ist eben schon entscheidend) ist halt, daß er nicht viel verträgt. Huck macht da eben den robusteren Eindruck. Im Vergleich : Gegen Afolabi hatte Huck zwar auch ein paar - wenige - brenzlige Situationen zu überstehen, Maccarinelli jedoch wurde total ausgeknockt. Nach den ersten richtig harten Händen seines Gegners ist er oft bereits so angeschlagen, daß ein KO immer in der Luft liegt.
Ich würde übrigens gerne Huck gegen Lebedev sehen. Der Russe ist sehr präzise.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.617
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Jedenfalls denk ich auch, dass Maccarinelli zu diesem Zeitpunkt ein wesentlich besserer und gefährlicherer Gegner wäre als der hüftsteife Hide, der sich inzwischen auch nur noch gegen Nobodys über die Runden quält.

Die Leute, die mit Hide über die Runden gingen, sind gute Nehmer.
Hide ist immer noch ein starker Puncher, wenn auch nicht mehr so gefährlich wie früher.

KhaosaiGalaxy;2245117Im Vergleich : Gegen Afolabi hatte Huck zwar auch ein paar - wenige - brenzlige Situationen zu überstehen schrieb:
Ja, der Schlag von dem aber Enzo ausgeknockt wurde, hätte wahrscheinlich auch für Huck gereicht. Das war schon eine richtige Granate.

Denke aber auch, dass Huck mehr vertragen kann als Maccarinelli.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Absurd.
Der Mann hat eine KO-Quote von rund 70% und hat dabei gute Leute abgefertigt.
Er ist - anders als Huck - eher ein One-Punch-Knockouter. Ist aber wohl weniger hart im Nehmen und scheint jetzt ausgebrannt zu sein.

Ich würde den Kampf gerne sehen. Huck wäre ein relativ klarer Favorit, doch vom Italo-Waliser wäre immer ein KO-Punch drin.

PS. Hide geht doch die WBC-Schiene. Hat auch dort gegen Fragomeni oder Wlodarzyk bessere Karten.

Was ist daran absurd ?

70% ist doch ein wenig über dem Durchschnitt.Und der Rest ist halt meine Meinung zum Kampfablauf.Macca ist einfach zum Maskaev mutiert und legt sich halt gerne mal schlafen sobald er angeklingelt wird.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.022
Punkte
113
jetzt wird es eng für Huck!

Denis Lebedev, übrigens, frisch gewählter Boxer des Jahres in Russland, ist von der 3. Position der WBO-Rangliste auf die Eins geklettert und ist somit zum nächsten Pflichtherausforderer für M. Huck avanciert:jubel::kgz:
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
ich hatte keine ahnung wie er aussieht, habe nach ihm gegoogelt und da kam das dabei raus ... man kann sich eben auf nichts mehr verlassen ... :cry::rolleyes:

dann sollte er wenigstens das sein:

denis-lebedev-vs-eliseo-castillo2.jpg
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
ich hatte keine ahnung wie er aussieht, habe nach ihm gegoogelt und da kam das dabei raus ... man kann sich eben auf nichts mehr verlassen ... :cry::rolleyes:

dann sollte er wenigstens das sein:

denis-lebedev-vs-eliseo-castillo2.jpg

naja so brutal sieht er nicht aus, was hat er so drauf?? was sind seine Stärken und seine Schwächen, hat jemand schon mal einen Kampf von ihm gesehen??
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
http://www.youtube.com/watch?v=Zgz67-fEl4U

hier ein Kampf von Lebedev, scheint ein guter Mann zu sein. Power hat er aufjedenfall. Beweglich im Oberkörper ist er auch,gute Bewegungsabläufe, technisch sehr gut ausgebildet, stärker als Huck..... Für Huck gebe ich noch ein Jahr, wenn Lebedev weiterhin am Ball bleibt...,dann wird Captan mit seinem Schiff versinken..
 
Zuletzt bearbeitet:

Ossi87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.322
Punkte
0
Wisst ihr warum ich den Boxsport irgendwie total ekelhaft finde?

Weil der Sieger schon zu 95% vorher feststeht und der Gegner nur ein Ko Chance hat. Selbst wenn der Ko kommt, dann gibts ja noch die Optionen.

Ungenau deshalb wird Huck mindestens noch 5 Jahre Weltmeister bleiben!!
Egal gegen wen er kämpft.
Mit ihm verdient man Geld und das soll so bleiben und wird so bleiben.
Er is ja nichmal zu Recht Weltmeister geworden.

Is euch schonmal aufgefallen das beim Universum oder Sauerland Boxern jeder Treffer auf die Deckung des Gegners als Treffer gewertet wird und das klare Treffer vom Gegner totgeschwiegen werden!!!!:mensch:
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.160
Punkte
63
@Ossi dann zeig uns doch mal die vielen Weltklasse boxer, die Huck sowieso enttrohnen würden ? Ich sehe da bis auf USS-Cunningham und Lebedev überhaupt keinen stärkeren/gleichwertigen Boxer im Cruisergewicht.
Ich bashe auch gerne die Waldmeister wie Brähmer, oder Interims-Flaschen wie Zbik. Huck ist aber schon verdient Weltmeister und ein Klasseboxer!
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
@Ossi dann zeig uns doch mal die vielen Weltklasse boxer, die Huck sowieso enttrohnen würden ? Ich sehe da bis auf USS-Cunningham und Lebedev überhaupt keinen stärkeren/gleichwertigen Boxer im Cruisergewicht.
Ich bashe auch gerne die Waldmeister wie Brähmer, oder Interims-Flaschen wie Zbik. Huck ist aber schon verdient Weltmeister und ein Klasseboxer!

Huck,,, Klasseboxer???
Also Huck ist nicht schlecht, aber ein Klasseboxer ist er nicht, dafür ist er technisch einfach zu schwach...
 
Oben