Gibt es was Neues von Frenkel?
Hat er offiziell aufgehört?
Ich wüsste trotzdem brennend gern die Gründe warum er inaktiv ist. Gesundheit?
Burns out kriegt man doch eher bei beruflicher Überlastung. Depression trifft es wahrscheinlich besser.
Für einen Denkertypen war er im Ring aber sehr abgebrüht, und er wirkte auch selbstsicher und robust - anders als etwa Markus Beyer, dem man auch nachsagte, er denke zuviel.
Burn Out ist komplexer als gedacht, da spielen viele Faktoren mit rein und häufig geht das Burn Out mit der Depression Hand in Hand.
Im Ring abgebrüht und hart, selbstbewusst zu sein , trotz allem ein nachdenklicher Typ und sich mit Selbstzweifeln herumzuplagen ist nicht unbedingt ungewöhnlich. Das Eine schließt das Andere ja nicht aus. Beim Sparring und beim Wettkampf kalkulierend und konzentriert zu sein, generell im Beruf, und abends mit seinen Dämonen und Ängsten nicht klarzukommen kommt durchaus vor.
super undercard:
Mateusz Masternak 27(20)-0-0 vs. David Quinonero 27(26)-0-0
masternak ist mmn. mit rakim chakiev ein weiterer top prospect in meiner lieblingsdivision.
quionero kenn ich zwar nicht, hat aber ne ko quote von 96% :ricardo: und hat zudem schon gegen ali und jesus geboxt
alles in allem eine bessere undercard, als auf der AA card in berlin.
gerber, britsch, nader, masternak & hernandez.
mein platz ist schon längst gebucht.
btw: wer soll denn da noch auf der pulev card im september bei SE boxen? helenius? weber? skoglund? murat? breakhus? wäre überhaupt noch übrig
erbitte außerdem noch infos zu quinero
Pulev Card: Dirks bestimmt, vielleicht kommt Helenius wieder, eventuell Frenkel, Zeuge und Woge, und Huck wird bestimmt auch einen kampf machen. kann ich mir vorstellen. Pulev hat noch nicht genug Standing um als Hauptkämpfer allein die hallen und Quoten zu rocken.
Laut Boxrec boxt Alekseev nun doch nicht gegen Arslan, sondern gegen einen Mazedonier - Name ist mir entfallen.