Cruisergewichtnews- und diskussions-Thread


Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.307
Punkte
113
Ort
Randberlin
Hört doch auf, das ist ein typischer Gegner für eine Universum-Veranstaltung zu deren besten Zeiten. Lebedew ist der erste lebende Gegner den der vor die Fäuste kriegt. Wenn der 3 Runden steht fress' ich 'nen Besen.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.291
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Hört doch auf, das ist ein typischer Gegner für eine Universum-Veranstaltung zu deren besten Zeiten. Lebedew ist der erste lebende Gegner den der vor die Fäuste kriegt. Wenn der 3 Runden steht fress' ich 'nen Besen.

Warten wir den Kampf ab. Ich denke auch nicht, dass Silgado gewinnt. Aber er kann durchaus einen ordentlichen Kampf abliefern. Was ich bisher von ihm gesehen habe, gefällt mir nicht schlecht.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.307
Punkte
113
Ort
Randberlin
Wer ist dieser BJ Flores eigentlich? Seit Jahren gut gerankt, boxt recht selten und wenn dann nie um einen ansatzweise bedeutenden Gürtel.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
1. Da will sich wohl jemand warm halten auf der Sturm-Veranstaltung.

http://boxrec.com/list_bouts.php?human_id=14587&cat=boxer

2. Das mit Mormeck darf doch wohl echt nicht wahr sein.

http://boxrec.com/show_display.php?show_id=660462


Warum hat Erdei der Idiot den Titel bloss niedergelegt? Die Verteidigungen die der Pole inzwischen gemacht hat hätte der gute Zsolt sich auch aus dem Ärmel geschüttelt.

bei so einem müll könnte ich kotzen!!! :gitche: den franzosen will ich nie wieder sehen! :wavey:
 

La'Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
0
hmm.. Hoffen wir mal nicht.. Wäre sehr schade sollte er nicht mehr Boxen können!
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Alexander Alexeev und der amerikanische Boxer Garett Wilson werden am 22. Februar auf einer Veranstaltung in Galati, Rumänien, gegeneinander antreten.

Angeblich soll es sich um den IBF Eliminator für den WM Titel handeln. Von garett Wilson, der einen Rekord von 13-5-1 (mit 7 KO's) aufweist, weiß ich gar nichts. In seinem Rekord war eine TKO Niederlage in Runde 4 gegen Omar Sheika zu sehen. Gute Gegner scheint er nicht gehabt zu haben.

Was den Ami Boxer und auch Alexxev, ihr erinnert Euch ja auch noch an den glorreichen Sieg Aleexev's im Arslan Kampf;), berechtigen an einem IBF Ausscheidungskampf um den WM Titel teilzunehmen, erschließt sich mir nicht wirklich.

Bei boxrec ist der Fight übrigens nicht als Eliminator ausgeschrieben. Meine Info bezog ich über boxingscene.

Irgendwie ne Farce. Rechne mit einem Sieg des Russen......, kein Wunder, dass bis jetzt niemanden dieser Fught interessiert hat....:D
 

La'Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
0
Auf der Card von Mayweather wird Hasim Rahman JR. sein Profi Debut im Cruiser geben.

Im Amateur bereich anscheinend nicht viel erreicht, hat den jemand mal gesehen?
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.944
Punkte
113
Alexander Alexeev und der amerikanische Boxer Garett Wilson werden am 22. Februar auf einer Veranstaltung in Galati, Rumänien, gegeneinander antreten.

Angeblich soll es sich um den IBF Eliminator für den WM Titel handeln. Von garett Wilson, der einen Rekord von 13-5-1 (mit 7 KO's) aufweist, weiß ich gar nichts. In seinem Rekord war eine TKO Niederlage in Runde 4 gegen Omar Sheika zu sehen. Gute Gegner scheint er nicht gehabt zu haben.

Was den Ami Boxer und auch Alexxev, ihr erinnert Euch ja auch noch an den glorreichen Sieg Aleexev's im Arslan Kampf;), berechtigen an einem IBF Ausscheidungskampf um den WM Titel teilzunehmen, erschließt sich mir nicht wirklich.

Bei boxrec ist der Fight übrigens nicht als Eliminator ausgeschrieben. Meine Info bezog ich über boxingscene.

Irgendwie ne Farce. Rechne mit einem Sieg des Russen......, kein Wunder, dass bis jetzt niemanden dieser Fught interessiert hat....:D

das ging ja mal gerade so.

der gegner mit dem körper von Xherdan Shaqiri und der größe von Lahm machte dem AA doch mehr probleme als gedacht.
sdunek war irgendwie zufrieden, ich nicht. keinerlei überlegenheit von AA, alle aktionen angstbesetzt.

hab gerade mal bei boxrec gekuckt, bis mai kein 5 star im CW.
bis dann huck vs. ola III kommt.
...dann lebedev vs. jones. trockene baustelle, das CW.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.944
Punkte
113
RANKING Quartal 2 / 2013

FIGHTNEWS:

1. Marco Huck
2. Denis Lebedev
3. Ola Afolabi
4. Yoan Hernandez
5. Krzystof Wlodarczyk
6. Danny Green
7. Guillermo Jones
8. Matusz Masternak
9. BJ Flores
10. Troy Ross
11. Alexander Alekseev
12. Giacobbe Fragomeni
13. Lateef Kayode
14. Francisco Palacios
15. Pawel Kolodziej
16. Rakhim Chakhkiev

BOXREC:

1. Yoan Pablo Hernandez
2. Antonio Tarver
3. Marco Huck
4. Denis Lebedev
5. Krzysztof Wlodarczyk
6. Eddie Chambers
7. Danny Green
8. Mateusz Masternak
9. Thabiso Mchunu
10. Lateef Kayode
11. Alexander Alekseev


mein senf:
mir sind die SE boxer aktuell zu weit oben! hoffe auf rakim the machine und masternak, wobei rakim schon krass ist!

aber wer ist mchunu????
 
N

npu

Guest
FIGHTNEWS:



mein senf:
mir sind die SE boxer aktuell zu weit oben! hoffe auf rakim the machine und masternak, wobei rakim schon krass ist!

aber wer ist mchunu????

der ist definitiv zu hoch gerankt, hat bisher keinen wirklich bekannten Namen geboxt und müsste sich gegen den einen oder anderen Boxer aus den TOP30 erst einmal beweisen.
 

Kemal

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.615
Punkte
0
FIGHTNEWS:

1. Marco Huck
2. Denis Lebedev
3. Ola Afolabi
4. Yoan Hernandez
5. Krzystof Wlodarczyk
6. Danny Green
7. Guillermo Jones
8. Matusz Masternak
9. BJ Flores
10. Troy Ross
11. Alexander Alekseev
12. Giacobbe Fragomeni
13. Lateef Kayode
14. Francisco Palacios
15. Pawel Kolodziej
16. Rakhim Chakhkiev

BOXREC:

1. Yoan Pablo Hernandez
2. Antonio Tarver
3. Marco Huck
4. Denis Lebedev
5. Krzysztof Wlodarczyk
6. Eddie Chambers
7. Danny Green
8. Mateusz Masternak
9. Thabiso Mchunu
10. Lateef Kayode
11. Alexander Alekseev


mein senf:
mir sind die SE boxer aktuell zu weit oben! hoffe auf rakim the machine und masternak, wobei rakim schon krass ist!

aber wer ist mchunu????
Rakim muss sich aber erst ein neues Kinn einbauen lassen.Der war im Sparring öfters am Boden.
 
Oben