Cruisergewichtnews- und diskussions-Thread


haymaker82

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
0
Was soll das denn :confused: ? RTL überträgt Kämpfe, mit denen sich hierzulande kaum jemand oder besser nur Insider befassen und das noch umsonst.
Sobald hier der Name RTL fällt, wird teilweise schon reflexartig zugebissen :rolleyes: .



:thumb: - Ich kann mir jedoch gut vorstellen, dass man in Köln vorsichtig geworden ist. Bei den nicht Klitschko Kämpfen hatte man oft Pech.
Wenn ich an Perlen wie Briggs vs. Ibragimov oder Peter vs. Maskaev denke so ist anzunehmen, dass sich RTL es in Zukunft lieber zweimal überlegt, bevor man wieder mit Sack und Pack über den großen Teich fliegt ;) .

es liegt daran das wenn ich an rtl boxen denke das mir einfach immer die werbe schlacht in erinnerung kommt!!finde es klar auch schön immer was vom boxen im free-tv zusehen!!!vor allem überteichbouts.nur diese werbungen!!!liegt klar daran das es anders nicht finanzieren lässt:(
 
R

Ray

Guest
es liegt daran das wenn ich an rtl boxen denke das mir einfach immer die werbe schlacht in erinnerung kommt!!finde es klar auch schön immer was vom boxen im free-tv zusehen!!!vor allem überteichbouts.nur diese werbungen!!!liegt klar daran das es anders nicht finanzieren lässt:(

ohja wie schlimm diese werbungen....verpasste irgendwas vom fight ?

bei briggs/ibragimov war das glaube ich wo sie in der liveaustrahlung fast garkeine werbung drin hatten

Ich guck mir lieber Fights auf der Couch in perfekter Quali und mit Werbungen an als die ganze Zeit Streams in schlechter Quali
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
ohja wie schlimm diese werbungen....verpasste irgendwas vom fight ?


Ich guck mir lieber Fights auf der Couch in perfekter Quali und mit Werbungen an als die ganze Zeit Streams in schlechter Quali

ja man verpasst die pausen. Ich will hören/sehen was in der Ecke gequatscht wird. Oft kann man sich ein Bild davon machen inwieweit der Boxer noch fit ist.

Ich stehe lieber Sonntag morgens kurz auf, ziehe mir den Fight in guter Qualität, lege mich wieder hin und kucke mir den Kampf ausgeschlafen mit ner Tasse Kaffee an.
 

haymaker82

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
0
ja man verpasst die pausen. Ich will hören/sehen was in der Ecke gequatscht wird. Oft kann man sich ein Bild davon machen inwieweit der Boxer noch fit ist.

Ich stehe lieber Sonntag morgens kurz auf, ziehe mir den Fight in guter Qualität, lege mich wieder hin und kucke mir den Kampf ausgeschlafen mit ner Tasse Kaffee an.

:thumb:
es nimmt auch die konzetration auf dem!!for allem diese fitness studio werbung:laugh2: noch 8 noch8 noch8:D
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Ich denke, daß Huck gute Chancen hätte, dieses hängt auch von der Tagesform ab, aber ein Huck wie es gegen Cunningham wird es bestimmt nicht geben.Huck hat etwas zu oft gefeiert bevor er gegen Cunningham verlor, ich denke diesen Fehler wird er nicht machen.
Adamek wird meiner Meinung überbewertet!:thumb:


Sehe ich genauso -
Cunningham hat gegen Adamek taktisch nicht besonders gut geboxt.
Der Kampf war eng und Adamek, dank der Niederschläge gewonnen.
Diese waren teilweise sehr glücklich gelungen. Cunningham hat
teilweise versucht Adamek kurzrundig auszuknocken.Das er dafür
die Schlagkraft nicht, ist Ihm zu spät eingefallen.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.777
Punkte
113
Wo Afolabi sich gerade ins Gespräch gebracht hat und gegen Ramirez antreten wird, hab ich zufällig endlich mal was zum Kampf gegen Fields gefunden.

http://www.cyberboxingzone.com/news/archives/00004210.htm

Ist ein recht ausführlicher Bericht über den Verlauf des Kampfs. Hinten raus schwächelte Fields und Afolabi zeigte, wie gegen Enzo, dass seine KO Quote täuscht. Fields war mehrfach am Boden und hat anscheinend eine Menge eingesteckt.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.122
Punkte
113
9.5.09 in Bamberg - 5 aus den 10 aktuellen TopTen der CW´ler

es boxen lt. BoxRec:

Enad Licina
Marco Huck
Firat Arslan
Yoan Pablo Hernandez
Alexander Frenkel

na das wär doch mal ne card? :jubel::jubel::jubel:
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.122
Punkte
113
naja meine lieblingsdivision ist am 09. mai von fünf fights auf 3 reduziert worden, trotzdem ist der ersatzgegner für huck voll ok, williams ist für den pablo nach dessen letzten leistungen ein wegweiser, und frenkels balintgruppenleiter hab ich noch nicht mal namendlich auf der festplatte gehabt.

CW paarungen am 09.05.09

Marco Huck 24 (19) - 1 (1) - 0 vs. Vitaliy Rusal 23 (16) - 0 (0) - 0
Yoan Pablo Hernandez 18 (11) - 1 (1) - 0 vs. Aaron Williams 19 (13) - 1 (1) - 1
Alexander Frenkel 16 (12) - 0 (0) - 0 vs. Balint Turgonyi

mal sehen, ob ich vorbei schau...
 

ericola

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Ort
Saarbrücken
Herbie Hide in Saarbrücken

So wie es aussieht, boxt Herbie Hide in Völklingen/Saarbrücken, und zwar am 26.6., zumindest habe ich es von einem Sprecher der Halle in Völklingen. Sollte jemand Näheres wissen und wo man Karten bekommt, bitte mitteilen unter 090150@gmx.de
 
Oben