Der Kampf gegen Williams wird m.E. nach viel schlechter gemacht als er war. Habe ihn erst vor wenigen Tagen gesehen. M.E. hat Holyfield erst ganz am Ende des Kampfes deutliche Treffer kassiert, weil er offensichtlich Blut im Auge hatte. Das war keine Schauspielerei!
Vorher war Holyfield zumindest beweglich und schnell, wenn auch nicht besonders effektiv und druckvoll. Er begann gerade warm zu werden, als der Cut kam. Da KANN man m.E. nichts reininterpretieren.
Holyfield hat gegen die Nummer 154 der Weltrangliste geboxt ,der relativ klar gegen unseren Manuel Charr verloren hat .Dabei sah Holyfield nicht gut aus ,er war gegen Williams unterlegen ,lag nach punkten zurück und die 29-28 waren noch gnädig meiner Meinung nach .Holyfield hat echt was einstecken müssen ,darüber hinaus habe ich Fights mit schlimmeren Cuts gesehen die fortgesetzt wurden als in dem Kampf zwischen Ranglistennummer 154 und Holyfield.
Und in diese Leistung/ kampf kann man etwas hineininterpretieren ,nämlich ein dass ein Fight gegen Nummer 154 Sherman Williams keine Rechtfertigung ist gegen Povetkin anzutreten ,ebenso wenig sind Fights gegen Nielsen und Botha eine Empfehlung .Also bitte......:laugh2:
gebe auch Evander nicht die Schuld für dieses Possenspiel ,es wäre nun jetzt nur die dritte Chance ,die er in keiner Weise verdient hätte .
Klar habe ich Respekt vor Evander in den 80er und 90er Jahren hat er großes geleistet ,nur ist dies ein Weilchen her und auf Grund seiner Vergangenheit bekommt er diese WM Chancen .Diese Tatsache ist nervig ,es ist völlig gleichgültig in diesem Fall wie er heißt und was er in der Vergangenheit geleistet hat und ob schuld oder nicht .
Holyfield hat den WM Kampf nicht verdient und schon gar nicht durch die letzten drei Kämpfe .Das diese Kampfansetzung jetzt noch eine berechtigung haben soll ist für mich und die Betonung liegt auf
für mich,nicht nachvollziehbar . Einige andere aus dem Forum teilen auch diese Meinung .