Cuttino goes Fishing


MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
@ tehupe:
Es geht dabei meistens üm Fußball. Um was geht es hier? Schwule? Im NBA Forum?

@Giftpilz:
Oder noch einfacher. Added euch über ICQ. Dann ersparst du dir auch Bock-Gärtner Sprüche.

:)
 

El_Residento

Nachwuchsspieler
Beiträge
408
Punkte
0
Ort
Wanne-Eickel
Was hat es überhaupt mit diesen ganzen Schwulen-Stories hier auch sich?
Gab es da mal Gerüchte, dass Mobley vom anderen Ufer wäre, weil ich verfolg die NBA dann doch noch nicht so lange.....
Nicht das ich damit ein Problem hätte, hey wir sind nicht mehr im Mittelalter.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.313
Punkte
113
Wir sind nicht im Mittelalter und trotzdem traut sich keiner in der NBA zu sagen dass er schwul ist.. (Im Fussball ist es übrigens das gleiche)
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Ich weiß nicht genau wie es entstanden ist, aber irgendwann galten die Buddies Francis und Mobley nicht mehr nur als Buddies. Rumort seit ewigen Zeiten durchs Netz.

edit: Ich glaube Francis war sehr aufgewühlt, als er via Trade von Mobley getrennt wurde.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
rOsHi schrieb:
Wir sind nicht im Mittelalter und trotzdem traut sich keiner in der NBA zu sagen dass er schwul ist.. (Im Fussball ist es übrigens das gleiche)

Getraut hat sich ja schon einer (Amaechi). Wenn man sich die Antworten, die u. a. von Tim Hardaway und Lebron (glaube er wars) dazu angehört hat, dann wird's wohl so schnell auch kein weiteres Outing geben. ;)

Lustiger Thread ansonsten, der Teahupoo ist nicht nur ein kundiger Linguist, sonden auch ein scharfer Züngler. ;) :D
Ich werde jetzt mal den Bo Outlaw-Thread aufmachen. Wenn Mobley einen kriegt, dann darf Bo auch.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Ja, aber dann klär mich doch bitte einmal hier jemand auf. Gab es denn in der Vergangenheit Gerüchte bezüglich einer möglichen Homosexualität von Mobley?

Nicht mehr als dass er eine enge Freundschaft zu Steve Francis pflegt, mit diesem häufig um die Häuser zog, und dass sonst das Privatleben der beiden bei vielen eher unbekannt ist (obwohl Mobley z.B. einen Sohn hat).
Fotos wie dieses besorgten dann für die Internetwelt den Rest:
2183831259_f0281c9108_o.jpg
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.371
Punkte
113
wie ********** armselig muss eigentlich das eigene leben sein, wenn man sich an gerüchten (ohne jeglicher substanz) über die sexuelle neigung von basketballspielern aus der nba aufgeilt? :saint:
 

El_Residento

Nachwuchsspieler
Beiträge
408
Punkte
0
Ort
Wanne-Eickel
wie ********** armselig muss eigentlich das eigene leben sein, wenn man sich an gerüchten (ohne jeglicher substanz) über die sexuelle neigung von basketballspielern aus der nba aufgeilt? :saint:

Wenn das jetzt auf meine Frage bezogen ist, kann ich dich beruhigen, dass mein Leben mit Sicherheit nicht armselig ist.
Meine Frage hab ich einfach gestellt, um der Diskussion folgen zu können, die gerade im Gange war:gitche:
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Hey, Dirk war auch sehr aufgewühlt, als Nashi ging. Und er hat weder Frau noch Kinder. Und es ist anders als die Anderen...

Schwul? :gitche:
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Ich fande "Cut" auch immer ziemlich cool eigentlich, fande aber irgendwie das er einfach zu den Rockets gehört hat.

Aber bei den homo erotischen Schwingungen die von den Rockets Fans hier bei sportforen.de zu fast jedem Spieler der Rockets ausgehen, kann ich mir schon vorstellen das 701 oder Cuttino auch mal einen Spieler überredet haben mit aufs andere Ufer zu kommen...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Hab gehört Francis und Mobley wollen jetzt endlich heiraten damit sie ein Baby adoptieren können, ihr langgehegter Traum :love3:































 

Fonzie1

Gesmackter Benutzer
Beiträge
111
Punkte
0
Ort
Göttingen
ALTER, WAS EIN ******* THREAD - VOLL SCHWUUUUUUL!

Jedes dritte Seepferdchen ist schwul.

Nachtelfen sind schwul.


In der Simpsons-Episode »Barts Komet« kündigt der TV-Nachrichtensprecher Kent Brockman mit den Worten »Die folgenden Personen sind schwul« eine Liste an, die unlesbar schnell über den Bildschirm scrollt. Betrachtet man die Liste in Zeitlupe, findet man die Namen des Simpsons-Produktionsstabs, inkl. Matt Groening.

»Ranula« ist die medizinische Bezeichnung für ein Geschwulst im Hals. Das ähnlich klingende lateinische Wort »rana« heißt »Frosch« - So entstand der »Frosch im Hals«.

Es gibt homosexuelle Delfine.

Der Computer-Pionier Alan Turing wurde 1952 wegen Verstoßes gegen die britischen Homosexualitätsgesetze verhaftet und nahm sich zwei Jahre später im Alter von 41 Jahren das Leben, in dem er, wie einst Schneewittchen, einen vergifteten Apfel aß.

Würde man die Weltbevölkerung (ca. 6,3 Mrd) auf ein 100-Seelendorf reduzieren und dabei die Proportionen aller auf der Erde lebenden Völker beibehalten, so würde sich dieses Dorf wie folgt zusammensetzen:
57 Dorfbewohner wären Asiaten, 21 wären Europäer, 14 Amerikaner und 8 Afrikaner.
In diesem Dorf lebten 52 Frauen und 48 Männer; 30 Weiße und 70 Menschen anderer Hautfarbe.
30 Christen und 70 Nichtchristen; 89 Hetero- und 11 Homosexuelle.
59 Prozent des gesamten Reichtums würde auf 6 Personen, die alle aus den USA stammten, verteilt sein.
80 Menschen hätten keine ausreichenden Wohnverhältnisse.
70 wären Analphabeten.
50 würden an Unterernährung leiden.
Nur eine einzige Person im Dorf besäße einen Computer.

Ein einziger hätte einen akademischen Abschluss.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
War ja klar daß Fotzen Fonzie sofort nach seinem Männertreff mit Rosetten-Raclette und Pimmelbingo hier in den Thread kommt.
 
Oben