Cuttino goes Fishing


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
francis-mobley.jpg
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Deine Avatar-Titten sollen ja wohl auch nur höchst plump von Homophobie oder Homoerotik ablenken. Glaub' bloß nicht, dass das hier im Smack keiner durchschaut.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Tauscht ihr beiden Hübschen mal eure Handynummern aus. :clown:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich glaub ihm ist das Kuschelding in wenigen Jahren weggeschimmelt bei der ganzen Flüssigkeit im Bett...
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Dieser Post passt hier auch irgendwie hier.

Du hast doch Recht, und ein guter Junge bist du auch ! :) ;)

Auch ein Boston-Fan kann sich mit einem Cavs-Fan verstehen ... ;)

Unsere Diskussionen über LeBron waren doch ganz nett.

Erste Annäherungsversuche im Forum. Irgendwie putzig. :D
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Erste Annäherungsversuche im Forum. Irgendwie putzig. :D

Auch wenn der Kollege, von dem es ausging, Celtics-Fan ist,
ist es ja nun wirklich nicht das 1. Mal, dass du versuchst die Cavs-Fans und schwul in einen Zusammenhang zu pressen, wenn ich mich da so an deine griechische Geschichte erinnere.:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Auch wenn der Kollege, von dem es ausging, Celtics-Fan ist,
ist es ja nun wirklich nicht das 1. Mal, dass du versuchst die Cavs-Fans und schwul in einen Zusammenhang zu pressen, wenn ich mich da so an deine griechische Geschichte erinnere.:D

Ähm, ja, schuldig im Sinne der Anklage, wobei ich es diesmal doch ausschließlich auf Chronos abgesehen habe. :D
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Ähm, ja, schuldig im Sinne der Anklage, wobei ich es diesmal doch ausschließlich auf Chronos abgesehen habe. :D

Wer weiß, wie es weitergegangen wäre, wenn ein User deine Vorlage zum Torerfolg genutzt hätte.:D

Du bist natürlich fein raus, weil ja ein anderer die nötigen Dinge sagt und auch, Dank deiner Anspielung, die Drecksarbeit für dich macht- nämlich Chronos.;) Du hast ja nix gesagt, hast ja nur auf den Umstand aufmerksam gemacht, der wie zufällig auch einen Cavs-Fan beinhaltete.;)
Aber eigentlich ist es mir egal, denn du bist 1.das Anti-Ich und 2. ist ja alles nur Spaß.:D
Und selbst wenn nicht, ist es immernoch 1A Unterhaltung.:thumb:
 
Oben