Cuttino goes Fishing


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.031
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Es sieht wohl ganz danach aus, dass sich der frühere Star der Rockets sich vom aktiven Profilleben zurückziehen muss. Der Grund dafür sind wohl massive Herzprobleme die es nicht mehr zulassen Leistungssport auf Top Niveau durchzuziehen.
Wenn man sich seine Karriereleistungen mal anschaut, dann kann man diese durchaus als solide bezeichnen. Es ist nicht gerade so, dass er der Liga fehlen würde, aber er war schon kein schlechter.
2 mal 41 Punkte als Career Best sind aller Ehren wert.
Von mir alles Gute mit den verdienten 50 Mio...
Böse Zungen behaupten ja, dass Cat keinen Bock mehr auf NBA hat und sich nun ganz seiner großen Leidenschaft und langjährigen Männerfreundschaft Steve Franchis widmen will. Wie man hört soll er sich bereits nach einem Haus in der Christopher Street in Frisco umgeschaut haben.
Mich würde nicht wundern wenn Steve in den nächsten Wochen auch seinen Rücktritt vom Profisport bekanntgeben würde.
Ich jedenfalls wünsche dem Paar alles erdenklich Gute für seine gemeinsame Zukunft!:thumb:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ab dem Teil mit den "bösen Zungen" ist die thread-Eröffnung einfach nur noch bescheuert und inhaltlich hohl.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.818
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Böse Zungen behaupten ja, dass Cat keinen Bock mehr auf NBA hat und sich nun ganz seiner großen Leidenschaft und langjährigen Männerfreundschaft Steve Franchis widmen will. Wie man hört soll er sich bereits nach einem Haus in der Christopher Street in Frisco umgeschaut haben.
Mich würde nicht wundern wenn Steve in den nächsten Wochen auch seinen Rücktritt vom Profisport bekanntgeben würde.
Ich jedenfalls wünsche dem Paar alles erdenklich Gute für seine gemeinsame Zukunft!:thumb:
Bei drei lache ich.

Eins...zwei...vier! Mann, hab ich gelacht :sleep:
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Wie armselig ist es denn selbst für unsere Teehupe, die Mobley/Francis-Geschichte als eigenen Thread erneut anbringen zu müssen, wenn sie doch schon einen sooooolchen Bart hat?

Oh, er hat sich dabei sogar selbst als "böse Zunge" geoutet. Ich gehe mir jetzt Gedanken darüber machen, warum ein Mann wohl so sehr auf seine Zunge angewiesen sein könnte...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
back to topic.

Ist schon richtig, er soll seine Kohle und Familie genießen, wozu noch ein unnötiges potentielles Risiko eingehen, zudem die nähere sportliche Zukunft in NY eh wayne gewesen wäre.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.031
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Oh, er hat sich dabei sogar selbst als "böse Zunge" geoutet. Ich gehe mir jetzt Gedanken darüber machen, warum ein Mann wohl so sehr auf seine Zunge angewiesen sein könnte...

Meine 25 cm bereiten eben nicht nur Freude :D , da ist eben manchmal auch notwendig die Zunge zum Einsatz zu bringen!
Für Leute die nichtmal eine Frau (Mann?) zufrieden stellen können (weil sie wahrscheinlich keine/en haben) erschließt sich die Frage nach dem Gebrauch der Zunge wohl eh nicht.
 

Jono

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
796
Punkte
0
Ort
Downtown Ulm
Böse Zungen behaupten ja, dass Cat keinen Bock mehr auf NBA hat und sich nun ganz seiner großen Leidenschaft und langjährigen Männerfreundschaft Steve Franchis widmen will. Wie man hört soll er sich bereits nach einem Haus in der Christopher Street in Frisco umgeschaut haben.
Mich würde nicht wundern wenn Steve in den nächsten Wochen auch seinen Rücktritt vom Profisport bekanntgeben würde.
Ich jedenfalls wünsche dem Paar alles erdenklich Gute für seine gemeinsame Zukunft!:thumb:

Soll das lustig sein? Wir leben im 21. Jahrhundert. :belehr:
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Mich würde mal interessieren, warum dieser Herzfehler erst jetzt vom Medical Staff der Knicks als career-ending injury betrachtet wird. Das Problem ist doch schon seit seiner Zeit bei Houston bekannt und trotzdem ist er in seiner 12 Saison angekommen und hat sehr solide gespielt.

Das erinnert mich grade irgendwie an Abdur-Rahim. Ist es da nicht so, dass die Kings seinen Vertrag nicht mehr bezahlen müssen, wenn eine Verletzung der Grund für sein Retirement ist?

Unabhängig davon wünsche ich ihm natürlich ein schönes und vorallem problemloses Leben nach der NBA.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Meine 25 cm bereiten eben nicht nur Freude :D , da ist eben manchmal auch notwendig die Zunge zum Einsatz zu bringen!
Für Leute die nichtmal eine Frau (Mann?) zufrieden stellen können (weil sie wahrscheinlich keine/en haben) erschließt sich die Frage nach dem Gebrauch der Zunge wohl eh nicht.

Du springst wirklich über jedes dahergehaltene Stöckchen. :laugh2:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.031
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Du springst wirklich über jedes dahergehaltene Stöckchen. :laugh2:


Eigentlich wars ja nur ein Test ob die ewig gestrigen Deppen hier mal wieder gleich draufgehen! Wie sich zeigte war das erstbeste Stöckchen für die alten Bekannten scheinbar dann doch eher wie ein Baumstamm!:D
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Politische Unkorrektheit zieht eben oft noch, gerade weil man in Foren immer wieder auf die paar Ausnahmen treffen kann, die ihre Meinung in der Öffentlichkeit zurückhalten, sich aber in der Anonymität dann doch mal trauen. Es ist aber nach mehr als einem vollen Jahrzehnt Dauerbeschuss in allen Medien ein ziemlich oller Hut, dies zu faken, und dass du es auf so platte Weise weiter versuchst (darin war der Namensgeber deines Ex-Nicks im Vergleich sogar noch herausragend gut), nervt mich weitaus mehr als dämliche Schwulenhetze und ähnliches an sich.

Erfreue dich nur der vermeintlichen Aufmerksamkeit. Für manche scheint es im Leben besser zu sein, von der Bühne heruntergebuht zu werden, als sich eine sinnvollere Beschäftigung zu suchen. Mein Beileid gilt dir.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.031
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Erfreue dich nur der vermeintlichen Aufmerksamkeit. Für manche scheint es im Leben besser zu sein, von der Bühne heruntergebuht zu werden, als sich eine sinnvollere Beschäftigung zu suchen. Mein Beileid gilt dir.

Immerhin scheints ja für dich noch interessant genug zu sein um mir eine fast seitenlange Abhandlung zu widmen.
Ich finde es immer wieder belustigend, wie manche versuchen sich so wichtig aufzublasen, dass sie fast platzen. Und wenn ihnen dann nichts mehr einfällt, wird eben das politische Clichee bedient.
Solche Leute wie du sind hier im Forum wirklich schwer zu ertragen! Selber gehts auch gern mal unter die Gürtellinie und wenn man dann nicht mehr weiterkommt, dann wird eben wieder die "Moralkeule" rausgeholt.
Und dann auch gleich wieder so bedeutungsschwanger mit "Schwulenhetze" daherzukommen....ohne Worte. Man muss auch mal über sich selbst lachen können!:D :thumb:
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Es steht dir ebenso frei, mich auf die Ignoliste zu setzen, wie es mir freisteht, dich zu ignorieren (was ich nicht tun werde, weil ich mich amüsiere, wie du beifallsheischend versuchst lustig zu sein und immer wieder scheiterst). So einfach könnte man es mit dem "ertragen müssen" regeln.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.031
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Es steht dir ebenso frei, mich auf die Ignoliste zu setzen, wie es mir freisteht, dich zu ignorieren (was ich nicht tun werde, weil ich mich amüsiere, wie du beifallsheischend versuchst lustig zu sein und immer wieder scheiterst).

Sagte der Hobby-Psychiater?

Solche moralischen "forums political correctness Typen" wie DU, sind doch die Ersten die dann im wahren leben nen nba stream umsonst schauen,die Steuerbehörden be*******en, sich Song ausm Netz saugen, keine GEZ gebühren zahlen und weiß ich noch welche Scherze...von daher steh ich bei deinem Gesülze eh drüber.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
added euch doch über msn oder icq. wie ihr euch hier versucht fertig zu machen ist lächerlich. in allen posts stehen nur leere worthülsen, im vergeblichen versuch eloquent (geht das über Inet?:clown: ) zu wirken.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.031
Punkte
113
Ort
Teahupoo
added euch doch über msn oder icq. wie ihr euch hier versucht fertig zu machen ist lächerlich. in allen posts stehen nur leere worthülsen, im vergeblichen versuch eloquent (geht das über Inet?:clown: ) zu wirken.

das man unsere "debatte" hier peinlich finden könnte ist mir durchaus bewusst und auch nachvollziehbar....das allerdings du,der sich mit bombe im fussballforum eine peinliche "schlacht" nach der anderen lieferst diese bemängelst,ist natürlich absolute realsatire....eure sind da ja auch so interessant wie eine runde schlammcatchen zwischen rosie o'donell und roseanne im bikini!
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Sagte der Hobby-Psychiater?

Solche moralischen "forums political correctness Typen" wie DU, sind doch die Ersten die dann im wahren leben nen nba stream umsonst schauen,die Steuerbehörden be*******en, sich Song ausm Netz saugen, keine GEZ gebühren zahlen und weiß ich noch welche Scherze...von daher steh ich bei deinem Gesülze eh drüber.

Ich wäre an deiner Stelle etwas vorsichtiger, anderen zu unterstellen, illegale Aktionen zu begehen. Du könntest an einen noch viel humorloseren Menschen als mich geraten, der dir daraus einen sehr unangenehmen Strick dreht.

@JIGGA1: Auch du darfst gerne User wie mich auf die Ignoliste setzen. Es geht viel schneller und ist weniger lächerlich als sich als Bock zum Gärtner zu machen.
 
Oben