Cudi
A, B, C und die 6
Pizza mit Hollandaise
Noch nie probiert...klingt irgendwie eklig.sardellen
Steigerwald ist überall.Wie kann man eigentlich in einen Thread stolpern in denen @Steigerwald nicht komplett fail läuft?
Also meine Pizza wäre Sucuk, Zwiebeln und Hollandaise.
Ok, Weirdo check: Redet über sich selbst in der dritten Person.Steigerwald ist überall.
Steigerwald = Bürgergeld Loddar MatthäusOk, Weirdo check: Redet über sich selbst in der dritten Person.
MoinFür mich ein No-Go in beidem: irgendwas mit Mais. Das hat weder in einem Döner, noch auf einer Pizza etwas zu suchen.
Der Belag ist aber nicht sehr liebevoll verteilt.
Du bist zu intellektuell für Pizza.Pilze und Mais zusammen als Belag oder Füllung sind komplett sinnlos. Am besten noch mit BBQ-Sauce plus Sauce Hollandaise, um alles auf Null zu neutralisieren.....
Alda, Leude.
Warst du nicht der Freak, der Mangosauce in den Döner nimmt? Damit hast du kein Recht irgendwas „bah“ zu finden
Wer so etwas macht, sortiert CDs von „The Beatles“ und „The Smiths“ auch unter „T“ ein. Das ist einfach krank.Eine Pizza ist Experimenten gegenüber offener als ein Döner.
Ananas und Pilze: why not? Aber sowas in einem Döner?
Ich will einen Dürüm
Bei Pilzen und Ananas zusammen dreht sich mir auch der Magen um.Wer so etwas macht, sortiert CDs von „The Beatles“ und „The Smiths“ auch unter „T“ ein. Das ist einfach krank.