HamburgBuam
Adalaide Byrd
Dürüm sättigt nur weniger. Die gesparten KH bemerkt man schon.
Bring mir einen mitGerade auf dem Weg / kleiner Spaziergang zum Dönermann.
Döner ohne Soße
Also in hamburg hatte ich bis jetzt fast nur furchtbareGerade auf dem Weg / kleiner Spaziergang zum Dönermann.
Am besten sofort.Nehmt ihr döner lieber mit nachhause oder esst ihr lieber direkt im laden am tisch
Also in hamburg hatte ich bis jetzt fast nur furchtbare
Nehmt ihr döner lieber mit nachhause oder esst ihr lieber direkt im laden am tisch
Am besten sofort.
Ich bestelle Kalb mit alles ohne Scharf.
Aber bitte ohne soße und ohne zwiebeln, danke
Habe ihn auch gerade entspannt auf dem Rückweg gefuttert. Bin schon wieder zuhause auf der Couch.Bin ich unterwegs, wird dann eher im Gehen gefuttert.
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung!Nach 4 Jahren Pause gestern wieder Döner gegessen. Warum habe ich so lange gewartet?
Wann folgt deine Einsicht, dass man als Slawe mindestens „bisschen scharf“ drin haben muss?Einsicht ist der erste Weg zur Besserung!
Zählt das rote Pulver (Pul Biber), was auf der Theke rumsteht? Das haue ich mir manchmal oben drauf.Wann folgt deine Einsicht, dass man als Slawe mindestens „bisschen scharf“ drin haben muss?
Zwiebeln bah
Ich hätte ja eigentlich gedacht, dass deine politischen Statements das suspekteste an dir wären, aber das schießt ja nun wirklich den Vogel ab.
Wenn ein Döner nur aus 3 Zutaten (+Brot natürlich) bestehen dürfte, dann wären es für mich Fleisch, Zwiebeln, Knoblauchsauce. Das sind die absolut essentiellen Bestandteile eines Döners.
Ja. Ob Sauce oder Pul Biber spielt keine Rolle. Aber das muss seinZählt das rote Pulver, was auf der Theke rumsteht? Das haue ich mir manchmal oben drauf.