Döner Talk


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.082
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Also in hamburg hatte ich bis jetzt fast nur furchtbare

Tadim in Billstedt und Döner Connection in Heimfeld sind die besten, die ich kenne.

Nehmt ihr döner lieber mit nachhause oder esst ihr lieber direkt im laden am tisch

Immer mitnehmen und gemütlich daheim Essen. Im Laden selber Esse ich nie. Bin ich unterwegs, wird dann eher im Gehen gefuttert.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
17.209
Punkte
113
Am besten sofort.

Ich bestelle Kalb mit alles ohne Scharf.

giphy.gif
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.409
Punkte
113
Ort
Hamburg
Aber bitte ohne soße und ohne zwiebeln, danke
:cry1:

Ich hätte ja eigentlich gedacht, dass deine politischen Statements das suspekteste an dir wären, aber das schießt ja nun wirklich den Vogel ab.

Wenn ein Döner nur aus 3 Zutaten (+Brot natürlich) bestehen dürfte, dann wären es für mich Fleisch, Zwiebeln, Knoblauchsauce. Das sind die absolut essentiellen Bestandteile eines Döners.
 

Cicero

Bankspieler
Beiträge
1.117
Punkte
113
Nach 4 Jahren Pause gestern wieder Döner gegessen. Warum habe ich so lange gewartet?
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
16.430
Punkte
113
:cry1:

Ich hätte ja eigentlich gedacht, dass deine politischen Statements das suspekteste an dir wären, aber das schießt ja nun wirklich den Vogel ab.

Wenn ein Döner nur aus 3 Zutaten (+Brot natürlich) bestehen dürfte, dann wären es für mich Fleisch, Zwiebeln, Knoblauchsauce. Das sind die absolut essentiellen Bestandteile eines Döners.
Zwiebeln bah
Du isst deine Pizza bestimmt mit Rucola?
 
Oben