Derzeit herrscht ein Mangel an Backzutaten, was einen Mangel an Backzutaten bedeutet.Du kannst halt keine Brezeln
Ich dachte gerade das GleicheTodesstrafe jetzt!
Ich dachte gerade das Gleiche
Wenn sie überhaupt irgendwann gerechtfertigt ist, dann bei so krankem *******Ist ja auch die natürliche Reaktion auf sowas Gestörtes
Es ist Zeit für die guten alten Lynchmobs.Ok, an dieser Stelle bin ich dafür, sämtliche Errungenschaften moderner Rechtsstaatlichkeit über Bord zu werfen und umgehend zu Standgerichten zurückzukehren. Es gibt verdammt nochmal Grenzen!
Wir sind hier nicht in Sodom und GomorrhaIhr esst auch bestimmt keine Pizza Hawai
Wegen dir habe ich mir die Kommentare angeschaut. Als erstes sehe ich das...Die Kommentare unter dem Tweet sind teilweise aber richtig gut.
„Manche wollen die Welt einfach nur brennen sehen.“
Mango-Curry ist ja nichts ungewöhnliches, hat aber nichts mit Döner zu tun.Ich habe auch schon einen Däner Bombay gesehen. Der wird mit Mango gemacht, aber nur Hähnchenfleich , Kühe sind heilige Tiere in Bombay
Ananas schmeckt nach gezuckerter Kotze.
SardellenNimmt man besser Schweizer Käse oder Holländer für den Döner?
Ananas geht in genau zwei Varianten:
1. Frisch, alleine.
2. Frisch, in Obstsalat.
Alle (!!) anderen Varianten - mit zusätzlichen Zucker, in Konserven, oder gar warm ( ) - gehören umgehend verboten.
Bestenfalls können wir noch über die Verwendung einer halben Scheibe als Deko an einem Cocktailglas reden..