HamburgBuam
Adalaide Byrd
Klar. Kann man überall kaufen.Im Norden isst man Leberkas?
Klar. Kann man überall kaufen.Im Norden isst man Leberkas?
Es gibt jede Menge Kulturen, die mit Bananen deftig kochen oder irgendwas braten oder backen.
Ich mache mir immer mal wieder eine Bananensuppe mit Chili.
Ich hatte gestern einen Hawaii Döner mit Hähnchenkebab, Ananas und Currysoße. Natürlich ohne Zwiebeln. Total lecker
Ich hoffe es für ihnUnd? Hat sich der Verkäufer anschließend in sein Dönermesser gestürzt?
ekelhaft"Bayern-Döner" mit Leberkäs und Senf: Grauenhaft oder Gaumenschmaus?
Ein Gastwirt in der Oberpfalz hat sich einen ganz besonderen Döner ausgedacht: Auf dem "Bayerisch Döner" finden die Kunden Senf – und Leberkäs.www.t-online.de
Und da sag einer Integration in rechten Bundesländern wäre nicht möglich.
ekelhaft
Deutsche sind echt gut darin irgendwelche Frankenstein Essen zu erfinden immer
Ach den Preissn kannst doch alles andrehen, wenn nur Bayern dabei steht.ekelhaft
Deutsche sind echt gut darin irgendwelche Frankenstein Essen zu erfinden immer
Ach den Preissn kannst doch alles andrehen, wenn nur Bayern dabei steht.
bin mir nicht sicher ob ich mich in dieses rabbit hole begeben will xDIch möchte dich leiden sehen. Guck doch mal hier.
Deutsche sind harmlos.
Reddit - Dive into anything
www.reddit.com
Da siehste mal und trotzdem wird das Teil "Bayrischer Döner" genannt und de Preissn werden neugierig.Deswegen heißt der von einem Mannheimer im Exil erfundene Fleischkäse auch überall anders als im Land der Söders und Aiwangers, um auf das bei allen beliebte Bayern hinzuweisen. Genial.
Da siehste mal und trotzdem wird das Teil "Bayrischer Döner" genannt und de Preissn werden neugierig.
Ähnlich wie bei der Wiesn, die überall kopiert wird. Lederhosen und Dirndl haben 0 Tradition auf der Wiesn und trotzdem kopieren wieder "alle" diesen Marketing-Gag auf ihren unzähligen Wiesnkopien und pfeifen sich bayr. Essen (oder das was sie dafür halten) rein.
Marketingtechnisch schon nicht so schlecht und dass trotz der Unbeliebtheit der Bayern.
PS Pff, in München war die Söder-Bagage beI der letzten Kommunalwahl nur auf dem 2.Platz und die Aiwanger-Truppe aufm 8.Platz, insofern ist nicht alles in BY in Söder-/Aiwangerland.
Nein, er war ziemlich flirty! Das nächste mal wohl vegan mit Sweet-Chili Soße und FalafelUnd? Hat sich der Verkäufer anschließend in sein Dönermesser gestürzt?
Bin kein Fan von Vegan, aber das klingt schon viel besser. Hauptsache, keine Ananas.Nein, er war ziemlich flirty! Das nächste mal wohl vegan mit Sweet-Chili Soße und Falafel