Döner Talk

Ok, an dieser Stelle bin ich dafür, sämtliche Errungenschaften moderner Rechtsstaatlichkeit über Bord zu werfen und umgehend zu Standgerichten zurückzukehren. Es gibt verdammt nochmal Grenzen! :gitche::belehr::panik:

Die Kommentare unter dem Tweet sind teilweise aber richtig gut.

„Manche wollen die Welt einfach nur brennen sehen.“

:LOL::LOL:

Ich habe auch schon einen Däner Bombay gesehen. Der wird mit Mango gemacht, aber nur Hähnchenfleich , Kühe sind heilige Tiere in Bombay 🤟

Mit Mango…solche perverse Dekadenz ist ein Zeichen, dass es mit einer Zivilisation zu Ende geht :kopfpatsch:

Ananas schmeckt nach gezuckerter Kotze.

Ananas geht in genau zwei Varianten:

1. Frisch, alleine.
2. Frisch, in Obstsalat.

Alle (!!) anderen Varianten - mit zusätzlichen Zucker, in Konserven, oder gar warm ( :wallbash: ) - gehören umgehend verboten. :belehr:

Bestenfalls können wir noch über die Verwendung einer halben Scheibe als Deko an einem Cocktailglas reden..

Ananas geht in genau zwei Varianten:

1. Frisch, alleine.
2. Frisch, in Obstsalat.

Alle (!!) anderen Varianten - mit zusätzlichen Zucker, in Konserven, oder gar warm ( :wallbash: ) - gehören umgehend verboten. :belehr:

Bestenfalls können wir noch über die Verwendung einer halben Scheibe als Deko an einem Cocktailglas reden..

Ich kann sie gar nicht leiden. ist mein Hass-Lebensmittel Nummer 1. Mir wird schon vom Geruch übel.

Oben