Döner Talk

Sascha1314

Bankspieler
Kann man hier nicht Mal was gegen diesen absichtlich schlechten Trollversuch machen?

sun

Bankspieler
Handwriting text perversion conceptual photo describes one whose actions are not deemed to be socially acceptable in any way

Sm0kE

The Magic Man
Aus gegebenem Anlass möchte ich die hier auf Seite 18 gestartete Qualitätsdiskussion ( :D ) noch mal aufwärmen. Oder durchbraten, grillen, was dem Betrachter besser passt. :weghier:

Warum? Tja, zuerst einmal hatte ich diesen Artikel gelesen

und mich natürlich gefragt „bidde was? Igel? Wo essen sie das denn?“, was mir von Wiki dann mit

beantwortet wurde. Den dort erwähnten Briten und seine Chips fand ich schon komplett irre, ein weiterer Suchschritt förderte dann aber den Oberknaller zu Tage, den ich euch natürlich nicht vorenthalten wollte:

("nix wie hin" :skepsis: )

Da fällt mir jetzt ehrlich gesagt garnix mehr zu ein. :crazy:

Ich hätte das ja spontan gekauft, scheinbar fällt das aber in die Kategorie Buch, was man als Trödelmarktbesucher durchaus auf dem Zettel haben sollte, aufgrund Gewinnspanne. Mindestens 90€ gebraucht.. puh.

Dazu muss ich sagen, ich probiere relativ viel aus und würde jetzt auch nicht jede exotische Fleischsorte prinzipiell verteufeln (da gibts ja genug, was nicht auf der Liste bedrohter Arten steht bzw. sogar zum Verzehr gezüchtet wird.. z.B. Kamelfleisch beim mongolischen Grill oder so..)...

...aber das klingt halt auch von der ganzen Beschreibung her unfassbar weird bzw. die Fotos sind es erst recht. :eek::crazy::panik:

Kinski

total entspannt
gehört das nicht eher in den kulinarik thread? bin mir sicher ein user hat noch ein bild von nem igelbraten das er uns dann als seins verkaufen wird 🥸

Gladio

Mesmerising Measures
Nun, da Igel unter Naturschutz stehen wird es sehr unwahrscheinlich sein das der wohl mutmaßlich gemeinte User ein Bild eines gebratenen Igel sein eigen nennen darf. 🥸

Aber war mal wieder ein netter Versuch die eigene Verbitterung, in eine vermeintliche Breitseite zu packen.

Gladio

Mesmerising Measures
Was um alles in der Welt ist ein Industriedöner?
Ganz ehrlich das willst gar nicht wissen. Das würde dir den Appetit auf Döner, auf ewig verderben. Nur soviel. Achtet immer darauf das ihr keinen reinen "Hackfleisch" kauft, sondern die Fleischschichten einzeln erkennbar sind, dem sogenannten Yaprak Döner.

Wenn man einen Hackfleisch Döner essen möchte, sollte im entsprechenden Imbiss gut erkennbar sein das der Dönerspieß aus eigener Produktion stammt.

Oben