nobbylenz
former Box-Tippspiel-Champion
Naja das ist so ein Kampf der auf dem Papier gut aussieht für Price. Allerdings hat man TT gegen Klitschko gesehen. Da war nicht mehr viel übrig. Und in der Regel sind solche WM-Kämpfe dann das Startzeichen für die Journeyman-Karriere. Price´Management geht kein unnötiges oder unkalkulierbares Risiko ein. Thompson ist ein step-Up zum heimischen Mumienkloppen, aber kein besonders großer step-up.
Langsam sollte Price auch mal U40-Gegner boxen.
Stimmt natürlich großenteils, aber trotzdem ist Thompson gegenwärtig ein akzeptabler Gegner für Price und stellt verglichen mit seinen letzten Gegnern einen merkbaren step-up dar. Es tut meines Erachtens wenig zur Sache, wie alt ein Gegner ist, sofern dieser noch gute Leistungen im Ring zeigt. Klar ist Thompson auf dem absteigenden Ast, aber trotzdem könnte er Price fordern und ihm einiges abverlangen. Und genau darum macht ein solcher Kampf für Price auch Sinn fnde ich.
Gerade vermeintliche "journeymen" können äußerst unangenehm sein, wie zuletzt Sprott gegen Gerber gezeigt hat, wenn sie das noch vorhandene Leistungsvermögen auch abrufen.
Ich denke Price entscheidet das Duell gegen TT vorzeitig, was dann schon mal ein statement wäre. Danach sehen wir dann weiter...