Jimfreiheit
Bankspieler
kann mir jemand bitte einen stream für den kampf per pn schicken? hab leider kein eurosport...danke!
kann mir jemand bitte einen stream für den kampf per pn schicken? hab leider kein eurosport...danke!
Thompson fast 20 Pfund schwerer als gegen Klitschko.
Der gute Tony hat anscheinend hart trainiert und ordentlich Muskelmasse aufgebaut.
Das hat jetzt meine Hoffnungen, auf einen wenigstens 6 Runden langen Kampf, zerstört...
Thompson fast 20 Pfund schwerer als gegen Klitschko.
Der gute Tony hat anscheinend hart trainiert und ordentlich Muskelmasse aufgebaut.
Tja ich dachte ja Thompson könnte den Price schlagen, aber TT scheint in die Abkassierliga alternder Ex-Herausforderer eingetreten zu sein. Price inside 4. Da ist nicht viel drin in dem Kampf. Mal schauen wie die Wettquoten sind.
So, ich geb auch mal meinen Senf dazu.
Ich bin schon sehr gespannt auf den Kampf und dann kann man das Ganze noch entspannt vor der Glotze bei Eurosport gucken.:thumb:
Auch der alte fette Thompson ist denke ich ein interessanter Test für Price. Seine Skills wird er ja nicht verloren haben, so dass ich mir schon vorstellen kann, dass Price da nicht so locker durchgehen wird. Knapper Punktsieg Price, dem dieser Kampf mittelfristig durchaus was bringen könnte. So viele unangenehm zu boxende technisch gute 2m Boxer gibt es nunmal schlichtweg nicht in der Szene.
und auch hier die frage- wo kann ich das denn schaun?
ne pn wäre aber sowas von nett. ich würde evtl. weinen vor freude.
dafür sieht price umso besser aus...klar tt hat zuviel, aber komplett unfit sieht das auch nicht aus! da gibt es viel schlimmere!