D. Price vs T. Thompson 02. Februar 13


Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Was meint ihr wie das ausgehen wird? Ich denke, wenn er den Kampf wirklich ernst nimmt, kann Thompson Price durchaus ärgern.

Im zweiten Kampf gegen Wladimir wirkte Thompson nicht so, als hätte er noch viel im Tank. Zumindest verglichen mit seiner starken Leistung im ersten Kampf ein paar Jahre zuvor.

Ich glaub irgendwie nicht daran, dass Thompson wirklich zum Gewinnen nach Liverpool kommt. Alles andere als ein vorzeitiger Sieg von Price wäre für mich eine faustdicke Überraschung.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Ich fand Thompson in den ersten 3 Runden gegen Wladi noch ziemlich gut. Recht agil, mitgejabbt und ein paar mal schön gekontert.
Er hat dann aber mental abgeschenkt und möglicherweise auch körperlich abgebaut.

Falls er gegen Price ein paar Runden lang so boxt, wird das für den Engländer ein deutlich höherer Schwierigkeitsgrad als alle bisherigen Gegner. Wenn Thompson in shape ist und Price nicht gleich in den ersten paar Minuten ne Bombe landet, könnte das ein interessanter Kampf werden.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.482
Punkte
113
Kann mir einer sagen, warum das nen 5 Sterne Kampf sein soll? Wenn ich mich recht erinnere war WK vs. Thompson keiner...
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.751
Punkte
113
@Easy
Hat Deslizer weiter oben erläutert. Wahrscheinlich hat Thompson für den kampf gegen Wladimir ein paar Punkte bekommen, die ihn über irgendeine Grenze gehoben haben.

@jack blackburn
Gegen den Thompson aus dem ersten Wladimir-Kampf wäre es eine ganz harte Nummer geworden, gegen den Thompson aus dem zweiten Kampf kein Selbstläufer, aber unklar ist, was Thompson in den Monaten danach noch an Leistungsfähigkeit verloren hat. Bereitet er sich ernsthaft auf dem Kampf vor oder will er noch ein paar kleinere Zahltage als vermeidlicher Gatekeeper abgreifen, weil es für ganz oben ohnehin nicht mehr reicht? Das wird sich erst während des Kampfes zeigen. Möglich das die Motivation nicht mehr reicht.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Schwer zu sagen was Thompson noch drauf hat. Trainerwechsel + Veränderungen im Team können nochmal neue Impulse geben. Die zu erwartende Niederlage wird er nicht abwenden können, aber jede Runde die er stehen bleibt ist eine ´´gewonnene´´ Runde.
 

Fi$hFil€t

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
0
Ich seh' wenn TT nicht plötzlich 'von den toten auferstanden' ist, leider keine echte Chanche für Ihn.
[T]KO Sieg für Price innerhalb von 6-7 Runden.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
21:00
Boxen
Boxen: Internationaler Profikampf Schwergewicht in Liverpool (ENG) - David Price (ENG) - Tony Thompson (USA) / Übertragung aus der Echo Arena (150Min)


das ist gut und freut mich ja. geht man aber nur dem link nach, ist nur von dem kampfabend in rumänien die rede. wenn eurosport price/thompson zeigt, soll es mir nur recht sein. :)
 
R

Ray

Guest
das ist gut und freut mich ja. geht man aber nur dem link nach, ist nur von dem kampfabend in rumänien die rede. wenn eurosport price/thompson zeigt, soll es mir nur recht sein. :)

also wenn ich auf den link klicke und dann den samstag auswähle.steht dort das was ich gepostet habe ;)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.830
Punkte
113
Das wahrscheinlichste Szenario für mich: Thompson hat einfach nix mehr im Tank und liefert eine enttäuschende Vorstellung ab. Price macht in Runde 2 oder 3 Schluss und die Karriere Thompsons scheint vorbei.

mein Wunschdenken: Thompson ist in einen Jungbrunnen gefallen, etabliert seinen Jab und trifft Price nach Belieben. Dieser zunehmend frustriert, kommt mit dem Rechtsausleger nicht zu Recht und läuft, nachdem er wiedermal die Uebersicht verloren hat in eine Linke Thompsons, wonach sogar Steve Bunce erstmal die Worte fehlen.
 
G

Gast_482

Guest
Das wahrscheinlichste Szenario für mich: Thompson hat einfach nix mehr im Tank und liefert eine enttäuschende Vorstellung ab. Price macht in Runde 2 oder 3 Schluss und die Karriere Thompsons scheint vorbei.

mein Wunschdenken: Thompson ist in einen Jungbrunnen gefallen, etabliert seinen Jab und trifft Price nach Belieben. Dieser zunehmend frustriert, kommt mit dem Rechtsausleger nicht zu Recht und läuft, nachdem er wiedermal die Uebersicht verloren hat in eine Linke Thompsons, wonach sogar Steve Bunce erstmal die Worte fehlen.

nein nein, das kann man doch auch nicht wollen! price soll eine chance bekommen einen wm kampf zu machen! dafür muss und wird er wohl auch tt heute klar besiegen!
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
nein nein, das kann man doch auch nicht wollen! price soll eine chance bekommen einen wm kampf zu machen! dafür muss und wird er wohl auch tt heute klar besiegen!

also wenn Price gegen Thompson verlieren sollte bleibt das HW auf dem Boden liegen, außer Pulev gäbe es für die Klitschkos dann keine Herrausforderer mehr.

Ich hoffe Price fertig Thompson souverän ab und erlöst uns in Zukunft von den Klitschkos, Bönte, Kai Ebel und dem restlichen Mob u. Pöbels von RTL. :kgz:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Nette Ansetzung !

Gute Prüfung für Price, an der er auch echt scheitern könnte. Auch wenn Thompson seinem Zenit langsam näher kommt, kann der Tiger noch ordentlich zubeissen. Besiegt Price Thompson, hat er einen guten step-up bestanden.


Seinen Zenit hat er eher überschritten, als dass er ihm nochmal näherkommt...
 

DönerPower1

Nachwuchsspieler
Beiträge
343
Punkte
0
Thompson fast 20 Pfund schwerer als gegen Klitschko.

Der gute Tony hat anscheinend hart trainiert und ordentlich Muskelmasse aufgebaut.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
Das hat jetzt meine Hoffnungen, auf einen wenigstens 6 Runden langen Kampf, zerstört...
 
Oben