Ofis Programm bis Ende März ist ziemlich knackig... zunächst DC in Irland, dann der komplette Südamerika-Swing inklusive Acapulco und dann das Sunshine-Double. Aber gut, mit seinem neuen CH-Ranking muss man das auch ausnützen und mitnehmen was geht.
Und Antonitsch hatte noch einige interessante Infos für das Turnier in Kitzbühel aufgrund der unmittelbar danach stattfindenden Olympischen Spiele:
Ofner mit neuem Sponsor und Megaprogramm ins Jahr 2024
Der Steirer hofft auf eine Verbesserung in der Weltrangliste und plant nach dem Daviscup sechs Turniere en suite ein: "Das ist ein ziemlich intensiver Trip"
www.derstandard.at
Und Antonitsch hatte noch einige interessante Infos für das Turnier in Kitzbühel aufgrund der unmittelbar danach stattfindenden Olympischen Spiele:
Auch Kitzbühel-Turnierdirektor Alexander Antonitsch berichtete von Neuigkeiten für das Generali Open, das diesmal unmittelbar vor den Tennisbewerben bei den Olympischen Spielen in Paris stattfindet. "Die ATP kommt uns entgegen, indem wir am Donnerstag davor noch einen Spieler reinnehmen können ohne Wildcard." Zudem habe die ATP eine neue Regelung, die im Hinblick auf die neue Nummer eins der Junioren weltweit, Joel Schwärzler, von Vorteil ist. Bei 250er-Turnieren haben Junioren-Top-Ten-Spieler bei Heimturnieren die Chance, theoretisch ohne Wildcard ins Feld zu kommen.
Für seine Spielerliste wird sich viel erst kurzfristig entscheiden. Zudem werden die diesjährigen Finalisten, kündigt Antonitsch an, direkt mit einer Privatmaschine von Kitzbühel nach Paris geflogen.