Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
Selbst die Nuggets-Fans schmeißen mit Steinen nach ihm.

Auf die Frage "If we didn't trade Camby to the Clippers, would we be a better team?"

Ich zitiere:

Wow, Nuggets for sure where be fishing by now, Camby is not a starter, and really hurt a team when he get the job, his boards and block´s tricky everyone who not see a entire game.

They definitely don't. Camby wasn't exactly a physical defender. He also would leave his man to try and go for a block, allowing for an easy layup or an easy offense board for a score. He didn't box out when rebounding either, but would take the rebound right out of a teammate's hands.

He basically was out there trying to pad his stats. Not play team ball.

On a team with AI and Melo, Camby was nicknamed Mr. Touches, because Camby was the one who bitched about his touches. A guy with no post game and no outside game. Seriously. He wasn't good on offense, but wanted the ball. :lol:

http://www.realgm.com/boards/viewtopic.php?t=906515
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Keine Ahnung, woher das immer kommt mit Camby und guter Defense.

Davon?

340x.jpg


;)


X schrieb:
Du weißt aber schon wer Zach Randolph ist? Das ist der 12Millionen-Dollar-Mann

Zwölf Millionen gab es vor zwei Jahren. In den nächsten beiden Jahren gibt es 16 und 17,3 Millionen. Randolph bekommt in den nächsten beiden Jahren soviel wie Chris Kaman in den nächsten drei Jahren. dvcitys Behauptung, dass Kaman genauso einen dicken Vertrag wie Randolph hätte, stimmt nicht.

FloMVP schrieb:
Stack+Carroll+ Pick #22 gegen Pick #5?

Best Proposal Ever! :clown:
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0

Wobei man dazu dann auch sagen kann, dass die NBA-Coaches ihn immerhin 4x ins All-Defensive Team gewählt haben (2x davon ins First). Man konnte ihn schon als guten Rebounder und Shotblocker in eine ordentliche Teamdefense integrieren (siehe auch seine frühen Jahre bei den Knicks, bevor diese zur Lachnummer wurden).

Dennoch ist er jetzt mit bereits 35 Jahren garantiert nicht die Lösung für ein Mavs-Team, das noch ganz andere Baustellen hat und mit Nowitzki einen zweiten körperlich nicht dominierenden Big Man neben ihm aufstellen würde, so dass sich der komplette Frontcourt von den Howards, Shaqs etc. durch die Gegend schieben lassen würde.
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
so viel hat doch gar nicht gefehlt

was verdient eigentlich dirk
 
Zuletzt bearbeitet:

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Ich weiß einige werden mich jetzt für bekloppt halten, aber was haltet ihr davon die hälfte der MLE für Marcin Gortat zu verwenden!?! Er hat aufjedenfall ein unglaubliches Potential und kann uns offensiv wie defensiv verstärken...
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.369
Punkte
113
vielleicht wollen die lakers ja bynum loswerden um andere spieler zu behalten?
sollten die lakers champ werden ohne daß er irgendein faktor werden sollte dann fahren sie besser mit gasol/odom.?
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.982
Punkte
113
Finde die Idee gut, habe ich auch schon dran gedacht. Die Bi-Annual sollte aber hoffentlich reichen...

Warum sollte er dann zu euch kommen? Er ist ein wichtiger Backup bei einem Meisterschaftskandidaten und dann geht er für die Bi-Annual zu den Mavs? Das bezweifle ich doch stark.

Würden die Mavs die MLE aufwenden wollen für Gortat, wäre das natürlich etwas anderes.
 
H

Homer

Guest
vielleicht wollen die lakers ja bynum loswerden um andere spieler zu behalten?
sollten die lakers champ werden ohne daß er irgendein faktor werden sollte dann fahren sie besser mit gasol/odom.?

Vielleicht wollen die Cavs ja LeBron James loswerden, ist exakt genauso realistisch.
 

DonFelipe

Nachwuchsspieler
Beiträge
356
Punkte
0
Ort
Dickes B
Warum sollte er dann zu euch kommen?

Vielleicht weil er bei den Magic nur 11 bis 12 Minuten pro Spiel sieht, was sich in absehbarer Zeit nicht sonderlich ändern dürfte, mit Dwight Howard vor ihm auf seiner Position. Um in Orlando mehr Spielzeit zu bekommen, müsste er wahrscheinlich seinen Mitteldistanzwurf signifikant verbessern, um so auch Minuten auf der vier zu sehen.
Ich sage jetzt nicht, dass die Mavs der wahrscheinlichste Kandidat sind, um ihn zu verpflichten, da hast Du sicher Recht.
Es gibt aber ein paar Argumente, die für die Mavs sprächen. Er würde höchstwahrscheinlich mehr Spielzeit sehen, er könnte mit Jason Kidd spielen (im Falle einer Verlängerung), er würde zusammen mit dem Franchise Player auf dem Feld stehen, was ihm mehr Freiräume verschaffen sollte.
Die Bi Annual wäre sicher ein Glücksfall für die Mavs, ich halte es aber für weniger abwegig als dass andere Teams ihm jetzt die volle MLE hinterherschmeissen sollten...

edit: Rechtschreibung
 
Zuletzt bearbeitet:

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
vielleicht wollen die lakers ja bynum loswerden um andere spieler zu behalten?
sollten die lakers champ werden ohne daß er irgendein faktor werden sollte dann fahren sie besser mit gasol/odom.?

Nehmen wir mal an, dass das alles stimmt: wie bekommt man Bynum denn vom Cap? Eine 15-Millionen-Trade-Exception wird schwerlich aufzutreiben sein. Denn jede andere Trade-Art bringt den Lakers genau gar nichts. Dann kann man auch einfach Bynum behalten, denn besser 15 Millionen für A-Bomb als für Crap bezahlen.

Aber wir drehen uns ja wieder im Kreis: wir wissen nicht, wieviel Buss investieren will, also müssen wir da erst mal auf ein Statement warten.
 
H

Homer

Guest
Ich verstehe schon was du damit sagen willst aber Bynum ist in diesen Playoffs kein Faktor für die Lakers und letztes Jahr war er auch nicht dabei.

Man gibt deshalb trotzdem keinen hochtalentierten Center, der schon gezeigt hat wie gut er sein KANN, als Salary Dump ab. Schon garnicht wenn man schon Contender ist. Und erst recht nicht an ein Team aus der eigenen Conference. Das sollte einleuchten.

Außerdem ist es nicht wahr das Bynum überhaupt kein Faktor für die Lakers ist dieses Jahr. Er ist extrem unkonstant, hat aber durchaus auch schon gute Spiele gezeigt (Spiel 5 und 7 gegen die Rockets beispielsweise).

Bynum geht zu 1000 Prozent nicht zu den Mavs, das ist noch nicht mal diskussionswürdig.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.346
Punkte
113
Das hast du allerdings recht. Zu den Mavs und für Crap wird nie passieren. Aber wenn man Dampier als Starter hat ist es nicht verboten zu traumen. :D

Aber wenn das Angebot gut ist wäre ein Bynum Trade möglich denke ich, allerdings hat er jetzt ein zu hohes Gehalt was manche Teams abschrecken kann.
 
Oben