welche halle soll denn das sein?kann es sein dass das ASG 2010 nicht im AAC stattfindet sonder in neuen cowboys stadium?
Ja genauso ist es! Passen glaub ich 90000 Leute oderso rein.
welche halle soll denn das sein?kann es sein dass das ASG 2010 nicht im AAC stattfindet sonder in neuen cowboys stadium?
Del Harris kehrt zurück
Mal sehen welche Funktion er neben RC einnehmen wird?
Bulls assistant Del Harris will announce plans to retire from coaching today.
Ich dachte er retired einfach nur und kommt in die Stadt Dallas zurück.
http://bullsbythehorns.com/?p=842
Brandon Bass currently fills that role for them, but they may not be able to keep him
Dallas can offer either the non-guaranteed contract of Jerry Stackhouse to help the Wizards reduce payroll next year (while taking someone like Mike James or Etan Thomas off their hands)
they can help the Wizards by providing a veteran like Josh Howard or Jason Terry if it’s experience and scoring punch they are after.
Unsinn. Die Wizards brauchen alles, aber keine Einsparungen, wenn man ein fittes Team um Arenas/Butler/Jamison hat. Zudem werden die Wizards sicherlich nicht mit einem #5 dafür bezahlen, dass man James oder Thomas los wird, wenn diese 2010 auslaufen und man eh zu viel Salary hat, um in der FA mitbieten zu können. Die werden 2010 nämlich ebenfalls Assets, um sich eventuell jemanden abzugreifen, der dem Team weiterhilft.
Jason Terry hilft diesem Wizards-Team auch nicht weiter, weil eine bessere Kopie (wenn fit) schon auf dem Feld steht.
Ich finde es wirklich schwer einzuschätzen, welchen Wert der Pick für die Wizards bzw. welchen Tradewert der Pick im Allgemeinen hat. Mike James, Etan Thomas, Darius Songaila und #5 für Jason Terry und Jerry Stackhouse würde Washington aber bestimmt machen.
Ich wüsste nicht, [...]
Ich auch nicht. An dem Deal im letzten Satz hätten die Mavericks natürlich kein Interesse. Mit dem Smiley hätte ich gedacht, dass es nicht als ernsthaften Vorschlag aufgenommen wird.
Unsinn. Die Mavs können die Early Bird Rights nutzen, soviel wird sonst kein Team bieten.
Dir ist klar das du den Satz nicht ganz kopiert (gelesen?) hast und er mit dem zweiten Teil einen Sinn ergibt?
Entweder liegst du falsch oder ich versteh gar nichts mehr.
Ich habe gestern einen Film gesehen mit einer Schauspielerin, die mit Zweit- und Nachnamen Dallas Howard hieß. Der Untertitel des Films hieß: "Die Erlösung".
Ist das ein Zeichen?
:confused: