Dirk ist vor Medienmenschen IMMER gefasst, egal ob er gerade die Fahne getragen hat oder in die Finals eingezogen ist!!!
Ich habe mir heute ausnahmsweise mal den Spiegel gekauft, und jetzt ist der Artikel online... toll
Fühle echt total mit ihm, jedes Mal wenn ich wieder was über den ganzen Mist lese. Das hat er einfach verdient! Beste Ablenkung ist Arbeit, sprich Basketball, daher bin ich mir sicher, dass er bei der EM dabei sein wird und danach wieder so akribisch arbeitet, wie er es schon immer tut.
Schon traurig, wenn er einmal was anderes macht, als Mama und Papa und Horst gut finden, und das dann in die Hose geht... (das mit "my little jailbird" kann dann ja auch schonmal gar nicht stimmen).
PS.: Ja, ich bin ne Klatschtussie, tsorrie ey.
edit: Wie kriege ich in der Mediathek das Video zum Laufen. Kann es finden, aber finde keinen "Play-Button" oder ähnliches... ähm, wasn da los?
edit2: Danke giftpilz, aber das untere Ende wird bei mir irgendwie nicht angezeigt und ich kann auch nicht hinscrollen... mal sehen, ob ich das irgendwie überwinden kann...