Nochmal ein Wort zu Terrence Williams. Habe zwar bisher praktisch gar nichts von ihm gesehen (also nur ein paar Clips), aber ein guter Werfer ist er sicherlich nicht (nur 58% Free Throw Percentage), sein Ballhandling sieht zudem auch nicht gerade überragend aus. Offensiv ist er damit, abgesehen von seiner Athletik, äußerst limitiert. Erinnert mich etwas an eine kleinere Version von Julian Wright.
Von jemandem, der schon vier Jahre auf dem College gespielt hat, würde man mehr Entwicklung und Fertigkeiten erwarten. Geht man nach den Statistiken, dann hat er sich praktisch seit zwei Jahren nicht mehr weiterentwickelt.
Frage an diejenigen, die ihn öfter gesehen haben... was ist an Williams so besonders, dass er womöglich schon an Nummer 10 weggehen könnte? Wirklich nur auf Grund seiner Athletik?
edit: Dirk wird wie immer fit in die Saison gehen. Da bin ich mir sicher.
Von jemandem, der schon vier Jahre auf dem College gespielt hat, würde man mehr Entwicklung und Fertigkeiten erwarten. Geht man nach den Statistiken, dann hat er sich praktisch seit zwei Jahren nicht mehr weiterentwickelt.
Frage an diejenigen, die ihn öfter gesehen haben... was ist an Williams so besonders, dass er womöglich schon an Nummer 10 weggehen könnte? Wirklich nur auf Grund seiner Athletik?
edit: Dirk wird wie immer fit in die Saison gehen. Da bin ich mir sicher.