Hoelm
Bankspieler
- Beiträge
- 2.355
- Punkte
- 113
Naja im großen und ganzen 08/15-Antworten, aber dennoch scheint er sich ja auf die Mavs zu freuen, was wahrscheinlich schon allein daran liegt endlich wieder in einem Winner-Team angekommen zu sein.
Naja im großen und ganzen 08/15-Antworten, aber dennoch scheint er sich ja auf die Mavs zu freuen, was wahrscheinlich schon allein daran liegt endlich wieder in einem Winner-Team angekommen zu sein.
das sind definitiv zu viele leute die an guten tag vielleicht mal 10/10 machen können und ich würde mich deshalb nicht wundern wenn für damp nicht doch jetzt schon versucht wird ein echtes pfund zu holen!
auch ich bin definitiv dafür dampier erst nächste saison anzubieten(falls kein reisser kommen würde) aber trotzdem sollte jetzt ide neue big men situation beleuchtet werden.
da die mavs ja mit dem trade wieder große leute hinzubekommen ahben und gortat wohl kommt schauts es dann so aus:
dampier,gorat,hollins,jawai und humphries der zur hälfte auf der 5 eingesetzt wurde.
(und in der crunch time steht dann wohl noch marion auf der 5 wenn es drauf ankommt!)
das sind definitiv zu viele leute die an guten tag vielleicht mal 10/10 machen können und ich würde mich deshalb nicht wundern wenn für damp nicht doch jetzt schon versucht wird ein echtes pfund zu holen!
also zur trading deadline wird keinen kracher geben denke ich deshalb wird damp dann erst in der nächsten off season getauscht.Wie du selbst schon sagtest, ist sein Tradewert zur Deadline oder in der nächsten Offseason einfach zu groß um ihn jetzt herzugeben.
ich schätze die fähigkeiten eines dampier´s weiterhin, trotz seiner probleme im speil hat er eine menge erfahrung und routine die ein gortat noch nicht besitzt.Jawai wird D-League spielen, Humphries höchstens auf der 4, bleiben 20/20/8 (Minuten) für Damp, Gortat und Hollins. Ich glaube nicht, dass Marion in der Crunch-Time die 5 spielen wird, aber wir werden ja sehen.
Wenn Damp (gegen einen Aufbau oder Flügel) getradet wird, ist wieder ein Loch auf der 5, denn bei keinem von Gortat, Hollins, Jawai oder Humphries ist es bisher vorgekommen, dass er regelmäßig über 20 Minuten diese Position gespielt hat.
Nach Wade und Roy fallen mir spontan keine auf dem geforderten Level ein! Also.... klärt mich bitte auf
Eines würde mich mal interessieren! Welch Superstar-SG stünde denn kommende Off-Season evtl. zu Buche? Einen Kobe wird man auch dann nicht bekommen.... Nach Wade und Roy fallen mir spontan keine auf dem geforderten Level ein! Also.... klärt mich bitte auf
Muss es denn ein SG sein? Wunderbar wäre, wenn Bosh zu einem Center wird und nach Hause nach Dallas will. Wenn aus Damp ein Top-SG wird, hätten wir mit Howard/X/Terry/Marion zu viele gute Spieler auf 2 und 3, aber zu wenige auf der 5.
Wenn aus Damp ein Top-SG wird,
Am ende gehts eh nach hinten los!
Das kann nicht ausgeschlossen werden, das ist richtig. Aber wie viele Leute haben denn echt geglaubt, dass man aus Stackhouse mal so eben Shawn Marion machen kann? Gerade die finanzielle Seite wird enorm wichtig, wenn der Cap gesenkt wird, da sind dann Teams wie die Mavericks, bei denen der Besitzer nicht davor zurückschreckt, auch richtig Geld auszugeben, im Vorteil. Schaue Dir selbst mal die Lakers an, bei denen Buss gerade knausert, Odom anständig zu bezahlen, das wird bei den Mavericks wohl eher nicht passieren.
Bei Dampier kommt eben noch hinzu, dass er aufgrund dieses ungarantierten Vertrages quasi in einem Contract-Year ist, demnach als für einen neuen Vertrag auch spielt. So etwas motiviert für gewöhnlich noch mal zusätzlich. Es wäre am Ende nicht verwunderlich, wenn Dampier wiederum über 20 Minuten je Spiel sieht, gegen Dwight Howard oder Duncan dürfte er sogar starten, da er mit seinem kräftigen Körper solche Spieler sehr gut verteidigen kann. Gerade die Verpflichtung Marions macht es etwas einfacher, da man nun permanent mit 3 Spieler auflaufen kann, die mehr als 18 Punkte konstant erzielen können. Damit fällt Dampier in der Offensive als Schwäche weniger ins Gewicht.
Damp 20 / Gortat 20 / Dirk 8 (R&G)