Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.339
Punkte
113
Hollins?
Also ich hoffe sehr, dass der Junge bleibt. Erstens hat er gute Ansätze gezeigt und zweitens braucht man - sofern Gorat einen wirklichen Starter darstellen kann - einen backup, wenn man mit Damps Vertrag shoppen gehen will.
das denke ich auch, dazu braucht er wieder ein wenig spielzeit die er wahrscheinlich nicht bekommt wenn damp bleibt und gortat auch mehr minuten sehen muss:(
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Hollins?

Also ich hoffe sehr, dass der Junge bleibt. Erstens hat er gute Ansätze gezeigt und zweitens braucht man - sofern Gorat einen wirklichen Starter darstellen kann - einen backup, wenn man mit Damps Vertrag shoppen gehen will.

Wird abhängen wie wir jetzt noch unseren Roster entmüllen können, denn:

Kidd/Barea/Boobie
Josh/Terry/Ross/Carroll
Marion
Dirk/Humphries
Damp

11 sichere, Gortat 12

Buckner/Williams/Jawai waive Kandidaten

Bass/Hollins/Singleton immer noch außen vor. Bass sehe ich aber ziemlich sicher weg.

Man muß also 2 anderen waiven um alleine Hollins und Singleton zu halten.

Zweitrundenpick Nivins auch außen vor.
 

Michael_jo23

Nachwuchsspieler
Beiträge
654
Punkte
0
Ort
Wien
Ich hab ein bisschen Angst, dass man sich der Mariondeal jetzt durch einen weiteren wieder schlecht macht. Da das FO behauptet, dass man weiterhin aktiv ist; an wem könnte man denn dran sein? Meint ihr man versucht Boozer zu bekommen?
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
Ich hab ein bisschen Angst, dass man sich der Mariondeal jetzt durch einen weiteren wieder schlecht macht. Da das FO behauptet, dass man weiterhin aktiv ist; an wem könnte man denn dran sein? Meint ihr man versucht Boozer zu bekommen?

ne auf keinen fall. welchen sinn würde es geben. boozer als nowe-backup wär schon ein wenig übertrieben. wenns noch nen neuen spieler gibt dann nen center oder sg
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
ne auf keinen fall. welchen sinn würde es geben. boozer als nowe-backup wär schon ein wenig übertrieben. wenns noch nen neuen spieler gibt dann nen center oder sg

Boozer kann auch Center spielen, machte er für die Jazz in der letzten Saison in über 40% seiner Spielzeit, demnach würde es ja dann passen. Allerdings dürfte die Kombination Boozer/Nowitzki so ziemlich das defensiv schlechteste FC-Duo der Liga sein. Witzig, dass neben Boozer der für seine Defense immer kritisierte Nowitzki fast wie ein All-Defense-Spieler aussieht. :D

Allerdings sind die Jazz an Capspace interessiert, um Millsap ohne Luxury Tax zahlen zu müssen, unter Vertrag zu nehmen, dafür hätte aber nicht mal der Stackhouse-Vertrag ausgereicht, daher wären die Jazz wohl kaum daran interessiert (zumal sie kein Team aus der eigenen Conference "stärken" wollen würden).
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
Boozer kann auch Center spielen, machte er für die Jazz in der letzten Saison in über 40% seiner Spielzeit, demnach würde es ja dann passen. Allerdings dürfte die Kombination Boozer/Nowitzki so ziemlich das defensiv schlechteste FC-Duo der Liga sein. Witzig, dass neben Boozer der für seine Defense immer kritisierte Nowitzki fast wie ein All-Defense-Spieler aussieht. :D

trotzdem würden mir da mit boozer, marion, nowe und j-weed zuviel potenzielle forwards auf dem platz stehen. klar hat boozer die vorrausetzungen auch center zu spielen. aber ich denk boozer hat zimliche motivations probleme. für boozer würd ich nich damps vertrag wegschmeissen.

butler würd ich auch am liebsten sehen. mit ihm wärn wir ein echter contender und könnten sa und den lakers auf alle fälle parolie bieten.

aber leute ich bekomm irgendwie ein ungutes gefühl bei gortat. das dauert mir alles etwas zulang. ich hoff, das klappt noch.
 

FloMVP41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.907
Punkte
0
Imn Magic-Thread steht das Bass für 18/4 nach Disneyland geht, damit kommt Gortat zu 99%!
Schade um Bass, der immer mit Intensität und Herz gespielt hat. Solche Spieler braucht ein Team. Ich hoffe, dass er in Orlando viele Minuten sehen wird.
Goodbye "The Animal" an hello "the Polish Hammer"!
 

Forlan05

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
18
Ich finde man sollte Dampier behalten, wenn man keinen guten C für ihn bekommt.Denn nicht nur aufgrund seines Vertrages und die damit guten Aussichen für den nächsten Sommer, nein auch weil man ja nicht die Sicherheit hat, ob Gortat wirklich die 30 min spielen kann. Denn falls Gortat nicht die Leistung bringt, die von ihm erwartet wird, wer sollte dann C spielen? Hollins?
Da sehe ich doch eine gewisses Risiko, also würde ich Dampier nicht für einen Guard traden.
 

balldoktor81

Nachwuchsspieler
Beiträge
195
Punkte
0
ich sehe den leistungsabfall, ob nun offensiv(eher zu vernachlässigen) oder defensiv(da hat erica den größeren impact), nicht so dramatisch, wenn man ihn für rip/j-rich ziehen lässt, dagegen wäre der zugewinn verhältnismäßg enorm. je nach gegner kann man mit nowe/gortat auf der 5 varieren den rest füllt hollins auf(glaub der hat noch einiges an entwicklungspotenzial). jetzt mit marion hat man für die 4 ne zusätzliche option. hau weg den damp!!! was glaubt man denn im nächsten jahr für damp zu bekommen???????? kidd-rip/j-rich-howard-marion-Nowe bzw. kidd-rip/j-rich-marion-Nowe-the polish hammer. na wenn das nicht vielversprechend klingt.... :thumb:
 

Jop

Nachwuchsspieler
Beiträge
476
Punkte
0
Ort
Mülheim an der Ruhr
Wo ist Terry in deiner Auflistung? Zuviel Köche verderben den Brei. ;) Deswegen würde ich RIP oder Richardson nicht gern bei den Mavs sehen...
 
Zuletzt bearbeitet:

unity

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
ich sehe den leistungsabfall, ob nun offensiv(eher zu vernachlässigen) oder defensiv(da hat erica den größeren impact), nicht so dramatisch, wenn man ihn für rip/j-rich ziehen lässt, dagegen wäre der zugewinn verhältnismäßg enorm. je nach gegner kann man mit nowe/gortat auf der 5 varieren den rest füllt hollins auf(glaub der hat noch einiges an entwicklungspotenzial). jetzt mit marion hat man für die 4 ne zusätzliche option. hau weg den damp!!! was glaubt man denn im nächsten jahr für damp zu bekommen???????? kidd-rip/j-rich-howard-marion-Nowe bzw. kidd-rip/j-rich-marion-Nowe-the polish hammer. na wenn das nicht vielversprechend klingt.... :thumb:

...wade:ricardo:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wade ist der Sammy Superstar der sicherlich NICHT nach Dallas kommen wird solange Dirk dort Franchiseplayer ist. James ist der andere ;)
 

darki

Nachwuchsspieler
Beiträge
644
Punkte
0
Imn Magic-Thread steht das Bass für 18/4 nach Disneyland geht, damit kommt Gortat zu 99%!
Schade um Bass, der immer mit Intensität und Herz gespielt hat. Solche Spieler braucht ein Team. Ich hoffe, dass er in Orlando viele Minuten sehen wird.
Goodbye "The Animal" an hello "the Polish Hammer"!
Dein Wort in Gottes Ohr.

Wenn ich mir die aktuellen Spekulation so anschaue, habe ich ein klein wenig Angst, das Orlando doch noch matchen könnte panik:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
angeblich wollen die magic das angebot an gortat matchen...
mal sehen was passiert, aber das wäre schon "interessant".
 

Jop

Nachwuchsspieler
Beiträge
476
Punkte
0
Ort
Mülheim an der Ruhr
Hast du eine Quelle und wieso sollten sie einem Backup so viel zahlen? Bass geht zu den Magics also haben sie gar nicht so viel Geld ohne in die Luxury Tax zu kommen...
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Hast du eine Quelle und wieso sollten sie einem Backup so viel zahlen? Bass geht zu den Magics also haben sie gar nicht so viel Geld ohne in die Luxury Tax zu kommen...

In der Luxury Tax sind sie selbst ohne Bass schon. ;)

http://nba.fanhouse.com/2009/07/10/gortat-disappointed-that-magic-might-match-mavs-offer-sheet/

Gortat scheint es zu vermuten.


ORLANDO -- With nothing else pressing before he leaves for his native Poland on Saturday, Marcin Gortat has been hanging around the Orlando Pro Summer League this week, rubbing shoulders with various NBA people.

And he doesn't like what he's been hearing.


"I have a feeling now they (Magic) are going to match it,'' Gortat said Friday between Summer League Games. "That's what I'm hearing, they will match. We'll have to see, but I'm kind of down right now. Either way, I'll end up on a pretty good team.''


"I want to develop my game and become a better player,'' he said. "I just don't know if I'd be getting the same minutes to play here as in Dallas.''

"I've said all along, I think the number (his contract) is a little high,'' Smith said. "But that doesn't change how we think. One thing (signing Bass) doesn't have anything to do with the other (matching Gortat). I'm still working on a few other things, and until those transpire, it's kind of premature to say what we're going to do.''


"He (Smith) is like an iceberg,'' Gortat said. "You just never know about him. He can laugh. He can smile, and at the end of the day, it's no, no, no, they aren't going to match, and all of a sudden I'm finding out they might match.''
 
Oben